7. Kapitel

3.9K 107 6
                                    


Der Rest des Abends war sehr ruhig verlaufen. Logan hatte mir einfach eine Salami Pizza bestellt und wir haben zusammen einen Film angeschaut. Geredet haben wir nicht. Jeder hing seinen Gedanken nach und keiner hörte den Schauspielern im Film zu. Ich öffnete mein Handy und stellte fest, dass ich ein paar Nachrichten auf meinem Handy hatte. Von Rose, Clara und James.

Rose
Grace Schatz, wie geht es dir?
Wie ist es in Boston? Sind alle nett
zu dir? Das Haus wird übrigens, an
eine Familie verkauft. Sie scheint sehr
nett. Ich habe alle Sachen von dir und Jack
zu mir geräumt, du kannst ja mal vorbeikommen
und dir angucken, was du behalten willst.
Lg Rose

An Rose
Mir geht es gut.
Boston ist schön, auch wenn ich
noch nicht alles gesehen habe. Ja alle sind
nett zu mir und geben sich
Mühe. Das mit dem Haus geht in Ordnung. Ich habe mit  all dem
abgeschlossen. Ich gucke wann ich vorbei kommen kann.

Clara
Hey, ich wollte nur fragen, ob wir morgen zusammen
nach der Schule ins Café gehen wollen?

An Clara
Das klingt gut. Ich komme

James
Hey, wie gehts dir ist alles gut?

An James
Ja alles gut. Mach dir keine Sorgen

Um neun machte ich mich dann auf den Weg ins Bad. Mum und George waren gerade heimgekommen und redeten unten noch mit Logan. Es interessierte mich um ehrlich zu sein nicht. Ich machte mich bettfertig und schlief dann sofort ein.

Ich hasste meinen Wecker! Es war Dienstag und ich hasste den Dienstag. Es war früh am Morgen und ich hasste den frühen Morgen! Am besten ich bleib einfach liegen.

Gute Idee

Ich weiß. Langsam schlummerte ich wieder ein, doch ich hatte die Rechnung ohne Logan gemacht. Er riss meine Tür auf und warf mir einen kalten nassen Waschlappen ins Gesicht. Er fing an laut zu lachen. Doch ich fand das gar nicht lustig. Ich schrie erschrocken auf, was Logan nur noch mehr zum Lachen brachte. Ich sprang aus dem Bett, wie eine aufgescheuchte Katze und rannte auf Logan zu. Ich riss ihn um, sodass er mit dem Gesicht nach unten auf dem Bett lag.

Ich beugte mich über ihn um flüsterte ihm ,,Das machst du nie wieder, verstanden?" ins Ohr. Mit Genugtuung beobachtete ich, wie er Gänsehaut bekam und wandte mich dann ab. Doch wieder hatte Logan weiter gedacht, er stand schnell auf, packte mich und jetzt lag ich auf dem Bett, allerdings auf dem Rücken. Er beugte sich zu meinem Ohr: ,,Du musst es nur sagen, wenn du mich in deinem Bett haben willst." Ich wurde rot und leider bekam auch ich wieder Gänsehaut. Warum nur musste mein Körper so auf ihn reagieren!?  Er küsste die empfindliche Stelle unter meinem Ohr und ich musste ein Stöhnen unterdrücken. Daraufhin grinste er und küsste mich weiter. Warum lies ich mir das gefallen?

Weil es verdammt sexy ist

Langsam küsste er mich weiter nach unten zu meinem Schlüsselbein und strich mit seiner Hand an meiner Seite entlang. Oh mein Gott, wie macht der das? Er drückte noch einen feuchten Kuss auf meinen Hals und pustete danach darauf. Ich bekam augenblicklich am ganzen Körper Gänsehaut und seufzte leise. Er lachte. Dieses Lachen...
Logan wollte sich gerade meinem anderen Ohr widmen, als wir meine Mum rufen hörten: ,,Logan, Grace ihr müsst in einer Viertelstunde los!"
Erschrocken setzte ich mich auf.
,,Scheiße!" Ich rannte ins Bad und hörte Logan hinter mir lachen. Schnell schminkte ich mich und machte mich fertig. Ich zog mir einen Jumpsuit an und rannte die Treppen runter. Ich stopfte die Cornflakes in meinen Mund und stand pünktlich in der Garage mit dem Helm in der Hand.

Logan kam nach, da er etwas vergessen hatte. Ich setzte mich vorne auf das Motorrad und wartete, dass er sich hinter mich setzte, doch Logan hob mich leicht hoch und schob mich nach hinten.
,,Hey, ich wollte fahren!"
,,Ich hab erfahren, dass du noch nicht mal deinen Führerschein hast, also wird das nichts mehr."
,,Na toll.", ich schmollte blieb aber hinten sitzen.
,,Ich frag mich nur woher du dann so gut Motorrad fahren kannst." Ich ignorierte die Aussage.
Logan setzte sich vor mich und ich schlang meine Arme zaghaft um ihn. Genervt seufzte er und packte meine Beine, die er näher an sich ran zog. Überrascht quiekte ich auf, woraufhin Logan lachen musste. Er rollte aus der Garage und wir fuhren los, Richtung Schule.

Wie gestern trafen wir auf dem Parkplatz ein und wurden von den Jungs empfangen, dieses Mal war auch James schon da und ich lächelte ihm zu. Als ich dann auf ihn zu ging und er mich in eine intime Umarmung zog, schnaubte Logan: ,,Nehmt euch ein Zimmer!"
Verlegen löste ich mich von James der mich verschmitzt ansah. Ich begrüßte Carter mit einem Kuss auf die Wange und Grayson und Jackson umarmte ich schnell. Die Jungs unterhielten sich kurz und anschließend ging ich mit Carter in die Klasse. Dort suchte ich nach Clara, aber sie war nicht da. Wahrscheinlich hatte sie einen anderen Kurs. Ich setzte mich auf mein Platz neben Carter und redete mit ihm über die anstehenden Ferien.

Plötzlich tauchte ein Mädchen vor mir auf und sah mich böse an. Ich erkannte das es das Mädchen mit den 10kg Make up im Gesicht war und suchte nach ihrem Namen. Ashley.
,,Lass die Finger von meinem Freund!", meinte sie.
Überrascht musterte ich sie:,, Welcher Freund?"
Sie lachte gekünstelt auf: ,,Na Logan! Was hast du denn gedacht?!"
,,Ehrlich gesagt gar nichts. Oder doch warte. Ich hätte gedacht so ein Plastiketwas will man nicht ficken."
Neben mir lachte Carter.
,,Sowas lass ich mir nicht bieten! Du eingebildete Schlampe!", zischte sie lautstark.

,,Ashley, lass Grace sofort in Ruhe!"

~
Retter in der Not...

Übrigens wollte ich sagen, dass ab Ende der nächsten Woche wahrscheinlich nicht jeden Tag ein Kapitel veröffentlicht wird, da bei mir die Schule wieder anfängt. Ich denke es kommen dann aller zwei Tage ein Kapitel.

All over again || I know we could win Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt