19. Kapitel

2.9K 91 2
                                    

Logan

Natürlich lief ich ihr hinter her. Mich überraschte ihr Tempo, aber ich hielt gut mit. Grace bemerkte mich wegen der Musik nicht und ich konnte ihr entspannt hinterher joggen. Nach einer Weile wurde sie langsamer und sah sich um. Erleichtert hörte ich sie aufseufzen und sie rannte wieder weiter. Was war das denn? Sie lief eine ganze Weile so, bis sie an Tempo zu legte und auf den Sportplatz zu rannte der gut versteckt hinter den Bäumen und Büschen lag. Sie sprang ab und meisterte den Parkour.

Heilige Scheiße, wie ist die denn drauf!?

Die Jungs und ich hatten den Parkour zwar auch geschafft, aber nicht ohne Training, denn der Parkour war wirklich nicht ohne und Grace machte ihn, sogar nachdem sie ein langes Stück joggen war. Ich fing an mit klatschen, wollte gerade auf sie zu gehen, als zwei Männer auf sie zukamen und einer davon war Parker. Schnell versteckt ich mich und beobachtete das Geschehen.

Sie redeten mit einander und ich bemerkte Grace angespannte Haltung. Plötzlich packte der eine Typ ihr Kinn und sofort wollte ich rausrennen, aber Parker unterbrach sie nach einer Weile und ich wollte gar nicht wissen worüber sie geredet hatten, denn der Typ sah sie an als wollte er ihr alle Klamotten vom Leib reisen. Ich hörte wie Parker das Wort ,,Boss" betonte und sofort wurde mir klar das Hudson vor ihr Stand. Wieder redeten sie und plötzlich ging Grace wütend auf ihn los und drückte ihn an den nächsten Baum. Panisch sah ich mich um. Sie würde einen Kampf nie gewinnen, ihre gequetschte Hand war noch nicht verheilt.
Sie wandte sich nach ein paar Worten wieder ab, doch Hudson presste jetzt sie gegen den Baum und näherte sich ihrem Gesicht. Ich sah in Grace Gesicht die verschiedenen Emotionen und wie es in ihrem Kopf arbeitete. Nach kurzer Überlegung küsste Hudson sie auch schon und sie erwiderte. Parker verschwand mürrisch nach einer Handbewegung von Hudson.

Meine Hände ballten sich zu Fäusten und obwohl ich wusste was sie vorhatte, würde ich am liebsten auf sie zugehen und Hudson einen kräftigen Tritt in seine Eier verpassen, aber das wäre dumm ich würden nie gegen die ankommen schon gar nicht, wenn selbst Grace das eingesehen hatte und sie war gut. Ich beobachtete wie Hudson schmutzige Finger unter ihr Shirt wanderten und er sie begrapschte. Er stöhnte und sofort lies Grace ihr Knie hochfahren.

Braves Mädchen

Plötzlich vibrierte mein Handy und ich wandte mich ab.
James

Ich nahm an.
,,Was gibts?" , fragte ich leise.
,,Warum flüsterst du?"
,,Erklär ich dir später. Warum rufst du an?"
,,Ich wollte wissen, ob du weißt wo Grace ist."
,,Sie ist joggen"
,,Oh"

Ich hörte die Traurigkeit raus und versuchte eine Erklärung zu finden warum ich auch nicht da war.
,,Du bist bei ihr. Hab ich Recht?"
,,So halb" Ich hörte wie Grace vor Schmerz aufstöhnte und sah mich schnell zu ihr um. Hudson hatte sie am Bauch erwischt und Grace verzog schmerzvoll ihr Gesicht.
,,Was war das? Was meinst du mit so halb?!"
,,Es war Grace."
,,Was machst du mit ihr?", schrie James in sein Handy.
,,Ich mache gar nicht mit ihr. Sie prügelt sich gerade mit Hudson."

,,WAS!?", schrie James noch lauter und verzweifelt versuchte ich die Lautstärke zu verringern.
,,Beruhige dich!"
,,Ich soll mich BERUHIGEN!? Hast du sie noch alle? Warum machst du nichts? Hilf ihr du Idiot!"
,,Wie verdammte Scheiße hast du dir das vorgestellt? Soll ich einfach auf Hudson losgehen oder was? Damit der mich windelweich prügelt und mich schlußendlich zu Babybrei verarbeitet? Ganz sicher nicht! So können wir ihr gar nicht helfen!"
,,Und was sollen wir stattdessen machen?"

,,Pass jetzt auf ja? Ich würd am liebsten auch hingehen, aber Grace hat das im Griff. Wir können ihr bei so einer Sache nicht helfen, ohne selbst draufzugehen."
,,Aber wie wollen wir ihr sonst helfen?"
,,Wir werden Grace bitten uns zu helfen."
,,Hä?"

,,Wir werden sie fragen, ob sie uns im Boxen trainiert, sowie Ausdauer und alles Mögliche, da können wir auf sie aufpassen und bei noch so einem Vorfall helfen."
,,Das wird sie nie machen!"
,,Ich weiß, dann suchen wir uns halt einen Trainer."
,,Wir können Jackson fragen. Er kann sowas bestimmt auch, wenn er dabei war."
,,Das ist eine gute Idee."

Ich sah mich nach Grace um. Hudson hatte sie auf den Boden gedrückt. Scharf zog ich die Luft ein.
,,Was ist?"
,,Grace liegt am Boden." Ich wusste was sie jetzt machen wird. Sie wird sich ihm hingeben, solange bis er aufhört. Anders kommt sie da nicht raus.
,,Scheiße."
,,James?"
,,Ja?"
,,Du weißt was sie jetzt tun wird, oder?"
Er seufzte gequält auf.
,,Ja, weiß ich. Lass sie trotzdem nicht aus den Augen!"
,,Ich kann doch nicht zugucken, wie meine Stiefschwester mit irgendjemanden rummacht!"

,,Du holst dir sogar einen runter, wenn du irgendjemanden im Club beim Vögeln beobachtest, also wir das wohl nicht SO SCHWER SEIN, ODER?"
Ich schluckte: ,,Das war einmal und das hier ist was anderes!"
,,Wie du meinst. Dann komm ich halt zu dir!"
,,Oh nein! Du siehst dir das hier nicht an!"
Es blieb leise und ich seufzte.
,,Na schön. Ich mach's."
,,Geht doch. Ich komme heute noch mit den Jungs vorbei."
,,Geht klar. Mein Dad und Zoe sind heute wieder lange in der Firma."
,,Okay"

Er legte auf und ich seufzte. Ich wartete ab und es war grauenvoll mit anzuhören.  Grace tat mir Leid, so etwas sollte sie nicht durchmachen müssen.
Nach einer ganzen Weile wurde es still und ich hörte sie reden. Was sie sagten verstand ich nicht, aber ich hielt mich zurück. Irgendwann sah ich Grace mit gewaltigem Tempo an mir vorbei „joggen". Und ich rannte ihr hinter her nach Hause.

~
Dramatik
Wie würdet ihr auf sowas reagieren?
James tut mir voll Leid, aber ich musste es schreiben haha

All over again || I know we could win Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt