10. Kapitel

3.5K 105 2
                                    

Logan

Wir alle Fünf liefen neugierig zur Tür. Wer wollte denn jetzt was von Jackson? Seine Eltern kommen erst morgen wieder und sonst müsste eigentlich keiner etwas von unserem Treffen wissen.
Jackson öffnete die Tür und bei dem was ich sah wurde ich blass.

Der eine Typ aus dem Fotoalbum von Grace stand in der Tür und grinste uns gefährlich an.
Was zur Hölle?!
,,Wenn das nicht die neuen Beschützer von Grace sind. Hat sich euch auch den Kopf verdreht mit ihren Spielchen?"
Ratlos sahen wir Jungs uns an. Wer ist der Typ eigentlich? Woher weiß er das wir hier sind? Und warum ist er hier? Ich trat vor.

,,Wer bist du? Was machst du hier und was willst du von Grace?", fragte ich misstrauisch.
,,Sie hat euch nichts erzählt? Wow, das hätte ich nicht gedacht. Naja die Kleine steckt voller Überraschungen. Aber egal.", der Typ musterte mich ohne auf meine Frage einzugehen. , ,,Du bist also Logan? Dich habe ich mir irgendwie ... anders vorgestellt." Er wandte sich zu James um: ,,Und du? Naja das passt schon eher in ihr Bild. James war dein Name stimmt's? Und wenn ich mich nicht irre müsst ihr dann Carter, Grayson und ... ach wen haben wir denn hier? Jackson, lange nicht gesehen."

Ich war verwirrt eindeutig verwirrt. Woher kannte er uns und warum hat er Jackson lange nicht mehr gesehen? Ich muss zugeben Jackson erzählt nicht viel über sich, aber das der Typ den kennt, hätte ich nicht gedacht. Jackson wollte gerade etwas sagen, als der Typ wieder anfing mit reden: ,,Ich will ja nicht unhöflich sein, deswegen mein Name ist Parker und ich kenne Grace sagen wir's mal so, aus meiner und vor allem ihrer Vergangenheit. Meine Vergangenheit ist meine Gegenwart, also ja da gibt es nicht viel zu sagen ...egal."
Was soll das denn!? Ist das was auf den Bilder zusehen ist, also tatsächlich geschehen?

Ne, die hat ihr heulen nur geschauspielert und sie ist auch ohne Grund hier.

Stimmt, das habe ich glatt vergessen. Warum war Grace hier? Hat es vielleicht etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun? Aber was ist ihre Vergangenheit? Ich muss es rausfinden. Ich wollte gerade etwas sagen als Jackson die Stimme erhob: ,,Nun Parker, danke für deinen Besuch, aber wir bitten dich jetzt zu gehen und Grace und uns in Ruhe zulassen!" Er drückte sich zwar höflich aus, aber ein gefährlicher Unterton schwang in seiner Stimme mit. So kannte ich ihn gar nicht.
,,Höflich wie immer, nicht war Jackson? Aber ich tue euch den Gefallen, Hudson wird bestimmt schon warten.", meinte Parker und ging.
Was war das denn? Ist das wirklich gerade passiert?

Sofort redeten wir alle auf Jackson ein.
,,Woher kennt er dich?"
„Was hat das mit Grace zu tun?"
„Wer ist Hudson?"
„Was machen wir jetzt?"
,,Welche Vergangenheit?"
„Sollen wir Grace davon erzählen?"

„NEIN!", rief ich.
Alles sahen mich an.
„Wir können ihr doch nicht sagen, das der Typ bei uns aufgetaucht ist! Die bringt uns mit ihren Box-Tricks, oder was auch immer um!"
,,Da hat er vermutlich recht!", meint Grayson, der Grace schon vom ersten Tag an, ins Bett bekommen will.
Auch die Anderen fangen langsam an mit nicken und gaben sich damit zu frieden.
,,Trotzdem wollen wir wissen was los ist, Jackson!", meinte James und Carter nickte angestrengt.
,,Nun gut, aber wehe jemand redet rein!",sagte er und sah Carter streng an.
,,Ich rede doch nie rein!", antwortete er lachend, worauf wir anderen schmunzeln mussten. Carter war der Jüngste von uns und verhielt sich dementsprechend auch so. Wenn wir in der Schule sind, verhielt er sich erwachsener, aber so ...

Wir alle saßen auf dem Sofa und hörten erstaunt Jackson zu.
,,Nun ja, also ich fange damit an wer Hudson ist. Hudson ist einer der größten Drogendealer in der ganzen USA und ..."
,,Was!? Aber was hat Grace damit zu tun?", rief Carter
,,Ruhe, Carter!",  meinte James.
,,Also, er ist einer der größten Drogendealer in der USA und ich vermute, das er und seine Mitglieder Grace mal bei einer Sache ungefragt geholfen haben. Jetzt verlangen sie, dass sie ihrer Gang beitritt, da sie das allerdings nicht tut und sie einen der wichtigsten Mitglieder kennt, wird sie beobachtet, damit sie ja nicht redet. Wenn sie redet wird sie umgebracht."
Erschrocken sahen wir ihn an.
,,Oh", sagte Carter.
,,Fuck." meinte Grayson. James und ich sahen uns an und nickten uns zu. Wir werden Grace helfen ohne das sie davon etwas weiß.

,,Ja das ist Scheiße, aber zurück zum Thema. Ich habe das gleiche durchgemacht nur das ich bei ihnen mitgemacht habe und erst später erkannt habe, dass das dumm ist. Ich war nur eine kleine Fliege in ihrem riesigen Spinnennetz, deswegen war ich ihnen so gut wie egal. Machen würde ich übrigens erstmal nichts, außer Grace unbemerkt zu helfen und zu schützen, obwohl es so aussieht als könnte sie das Bestens selbst."
Ich nickte: ,,Das stimmt. Ihr hättet sie sehen sollen. Ich hatte schon fast Angst vor ihr."
,,Du und Angst? Da muss es aber wirklich schlimm gewesen sein.", meinte Grayson. Und die Anderen lachten.

Der weitere Abend verlief entspannt und ich machte mich 21 Uhr auf den Weg nachhause.

~
Ja ich weiß das Kapitel kommt spät... 😅
Aber egal viel Spaß 😂

All over again || I know we could win Where stories live. Discover now