Kapitel 21

2K 164 35
                                    

 Kapitel 21

Ich schaute Harry an, als wäre er verrückt geworden und das musste er auch sein. Ich und Liebeskummer!? Das ich nicht lache. Ich hatte noch nie in meinem Leben Liebeskummer und wenn dann nicht wegen Liam und Zayn, also einem Jungen sondern wegen einem Mädchen. Ich meine ich stand immer noch auf Mädchen, Hundertpro. "Ich und Liebeskummer, dass ich nicht lache", sagte ich und stopfte mir das letzte Stück Schokolade in den Mund.

"Niall, dir muss das doch nicht peinlich sein", sagte Harry und rutschte etwas näher zu mir. "Was soll mir peinlich sein?", fragte ich kauend und rutschte etwas von Harry weg. "Das du dich in Liam oder Zayn verliebt hast", sagte dieser und schaute mich leicht grinsend dabei an. Ich verschluckte mich jedoch an meiner Schokolade und fing an wie verrückt zu husten.

Liam oder Zayn!?

Harry hatte eindeutig eine Vollmeise. Ich stand nicht auf Jungs und vor allem nicht auf so bescheuerte Jungs wie Zayn und Liam. Ich meine Liam tat die ganze Zeit auf nett und lieb und nun lag er mit Zayn den ich nicht deuten konnte, der jedoch genau das Gegenteil von Liam zu sein schien im Bett.

Und die beiden machten rum!?

Also bitte worauf sollte ich Eifersüchtig sein!?

Langsam beruhigte ich mich und Harry hörte auf wie verrückt auf meinen Rücken zu schlagen. "Danke", nuschelte ich peinlich berührt und fuhr mit meiner Hand in meinen Nacken, nur um danach noch röter zu werden. Mist den Knutschfleck gab es ja auch noch. Harry grinste mich nur wissend an, sprach aber das Thema Liebeskummer nicht mehr an. Zum Glück.

"Was wolltest du eigentlich sagen!?", fragte ich Harry aber dieser winkte nur ab und verschwand im Bad. Musste man Harry verstehen!? Ich verstand ihn nämlich eindeutig nicht. Und das wurmte mich, ich verstand hier eigentlich überhaupt keinen von den Jungs. Ich meine warum waren alle so schwer zu verstehen!? Sie waren wie Bücher mit sieben Siegeln und ich schaffte es einfach nicht hinter eins dieser Siegel zu schauen.

Als Harry das Bad verließ, versuchte ich nicht auf seinen Oberkörper zu starren und verschwand selber im Bad. Ich machte mich so schnell es ging fertig und putzte mir am Ende mit Harrys Zahnpasta meine Zähne. Böse ich weiß, aber sein Atem roch immer so angenehm und ich wollte seine deshalb unbedingt ausprobieren. Also putze ich sie mit seiner und grinste am Ende wie ein Idiot und ging zurück in unser Zimmer. Da ich Harry nicht auf seinem Bett liegen sah, dachte ich er wäre wieder runter zu den anderen.

Aber das war er nicht. Er lag mal wieder auf meinem Bett. Eigentlich nicht auf sondern unter meiner Bettdecke und hielt diese grinsend hoch und klopfte mit seiner Hand auf die freie Stelle neben ihm. Zögerlich legte ich mich neben ihm und Harry legte die Decke um mich und zog mich näher zu ihm. "Das mit dem Knutschfleck war eine gute Idee", nuschelte er und sein heißer Atem traf meinen Hals.

"Du willst mir nicht noch einen machen, oder!?", fragte ich leicht panisch. Dieser eine Knutschfleck war schon schlimm genug, einen zweiten würde ich nicht überleben. "Nein, es sei denn du willst einen", sagte Harry und legte seine Lippen sanft auf meinen Hals und verteilte kleine Küsse auf diesem. Ich erschauderte leicht und versuchte Harrys Lippen zu entkommen.

"Ich will keinen zweiten", brachte ich leise her raus. Harry grinste jedoch nur und fuhr kurz mit seiner Zunge über meine erhitzte Haut, bevor er sich zurück ins Bett legte und mich grinsend näher zu ihm zog. "Schade, aber der Knutschfleck von Gestern hat auch schon gute Arbeit geleistet", sagte Harry und schloss seine grünen Augen.

"Willst du mir sagen, wenn du Eifersüchtig machen willst?", fragte ich ihn erneut. "Nein", nuschelte dieser verschlafen und zog mich noch etwas näher an ihn. Mentale Notiz für mich selber, nie auf die Idee kommen, ohne T-Shirt in mein Bett zu gehen. Das wäre mir eindeutig zu viel Hautkontakt. "Irgendwas stimmt nicht!?", sagte Harry plötzlich und öffnete seine Augen wieder. "Was stimmt nicht!?", fragte ich verwirrt nach.

Harry richtete sich etwas auf und kam meinem Gesicht immer näher, ich versuchte ihm zu entkommen aber er ließ sich nicht abwimmeln. "Harry lass den Schwachsinn" sagte ich und Harry stoppte kurz und schaute mich dann wissend an. "Benutzt da etwa wer meine Zahnpasta?", fragte er und grinste wie verrückt.

"Nein, wie kommst du auf diesen Schwachsinn!?", fragte ich ihn nervös und versuchte dabei so wenig auszuatmen wie nur möglich.

Harry beugte sich noch etwas näher zu mir. "Atme mich mal an", flüsterte er und ich schaute ihn entgeistert an. "Niall, entweder du atmest mich jetzt an oder ich stecke dir meine Zunge in den Hals und finde es so raus", sagte Harry und kam meinem Gesicht immer näher. Ich kniff meine Lippen immer noch zusammen und versuchte alles nur nicht ein oder aus zu atmen. Was gar nicht so einfach war da ich Harrys warmen Atem auf meinem Gesicht spüren konnte.

Als seine Lippen nur noch Millimeter von meinen entfernt waren, gab ich es auf. "Okay okay du hast gewonnen. Schön!", sagte ich und da er so nah war, traf ihn mein Atem frontal. "Meine Zahnpasta, definitiv", sagte er und lehnte sich etwas näher zu mir. "Ich hoffe du hast wenigstens deine Zahnbürste genommen", flüsterte er und drückte seine Lippen kurz auf meine Wange, bevor er sich wieder auf mein Kissen zurückfallen ließ.

"Jah", sagte ich langgezogen und legte mich bequem neben ihn. "Du Harry?", fragte ich keine fünf Minuten später und hörte ein müdes und genervtes brummen von ihm. "Denkst du Liam und Zayn sind zusammen!?", fragte ich ihn und Harry öffnete sofort seine Augen. "Du bist doch eifersüchtig", stellte er fest. "Nein bin ich nicht, nur mich würde interessieren, ob ihr sie heute Abend noch mal zu Gesicht bekommen habt", nuschelte ich nervös.

"Naja Louis meinte er hätte eindeutige Geräusche aus deren Zimmer gehört, aber als Ed und Josh dann durch Schlüsselloch geschaut haben, war alles dunkel. Also könnte das auch nur wieder ein Scherz von Louis gewesen sein. Oder die beiden waren fertig mit dem was auch immer sie getrieben haben und sind erschöpft eingeschlafen!?", ratterte Harry runter.

"Hm, okay", nuschelte ich ohne Sinn und Verstand und schloss meine Augen. Louis hatte wahrscheinlich recht, sie hatten mehr als nur rumgemacht und als Josh und Ed nachgeschaut haben, waren die beiden so ausgepowert und müde, dass sie schlafen gegangen sind!?

Vielleicht sollte ich Liam Morgen einfach mal fragen!?

——————————-

Halli Hallo,

Yeah ich habe diese Woche sogar noch ein Kapitel geschafft, obwohl es nicht das beste ist .-.

Danke für die Kommis und Votes <3

Ob Niall wirklich mit Liam redet!?

Und ob Ziam wohl wirklich zusammen ist!?

Würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)

L.G. DyedMofo95


Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt