Kapitel 11

2.1K 177 36
                                    

Kapitel 11

Liam schien zu merken, wie sehr mich diese scheinbar einfache Frage aus der Bahn brachte. "Ed du hast vergessen zu fragen, ob er Wahrheit oder Pflicht haben will", sagte Liam und half mir somit um diese Frage rumzukommen. "Ja genau Ed. Ich wollte nämlich Pflicht", versuchte ich selbstbewusst zu sagen. Aber so wirklich selbstbewusst, kam es jedoch nicht rüber.

"Okay, dann will ich das du in die Küche gehst und dir ein Sandwich mit Nutella, Zimt und Erdbeermarmelade belegst und es dann ganz isst", sagte er und grinste mich an. Ich machte innerlich einen Freudentanz. Okay die Kombination war echt nicht die beste, aber immer noch besser als die Frage mit dem Kuss. Außerdem hatte ich immer noch Hunger, also kam mir diese Aufgabe ganz recht. "Okay", sagte ich und sprang auf.

"Wer macht es mir und schaut das ich nicht schummle?", fragte ich und hoffte insgeheim das Liam mitkommen wollte, stattdessen stand Zayn auf. "Ich komme mit, wenn dieser Hund hier bleibt. Und dir war schon klar wie pervers das ganze gerade klang", sagte und fragte Zayn mich in einem und ich wurde rot. Er hatte recht es klang schon irgendwie zweideutig was ich gesagt hatte. "Okay", nuschelte ich, ich meine ich konnte ja nicht die ganzen zwei Wochen Angst vor Zayn haben, außerdem würde Colin bestimmt kommen, wenn er merkte das Zayn mir zu nahe kommt.

Zayn und ich gingen beide in die Küche und Zayn nahm sich sofort zwei Toastbrotscheiben und schmierte auf die eine Seite Nutella und auf die andere die Marmelade. "Okay jetzt noch das Zimt", sagte er und schaute sich suchend um. "Hier", nuschelte ich und reichte es ihm. Als er nach dem Zimt griff, berührten sich unsere Hände und wie erstarrt blieben wir so stehen. Wir sahen bestimmt schräg aus. Beide Stocksteif und unsere Hände berührten sowohl die Zimtdose als auch die Hand des jeweils anderen.

Zayn hatte weiche Hände, was ich niemals vermutet hätte. Ich dachte immer seine Hände müssten rau und grob sein, von den ganzen Schlägen die er verteilte. Aber vielleicht war er ja gar kein Schläger sondern nur jemand der auf brutal tat, aber in Wirklichkeit der netteste Mensch auf Erden war. Ich spürte zwar nicht dieses Gefühl wie bei Liam, aber mir lief bei Zayn's Berührung auch kein eiskalter Schauer den Rücken runter.

"Ähm Leute!? Was macht ihr hier!? Händchenhalten!?", fragte Josh plötzlich der in der Küchentür stand. Schnell ließ ich die Zimtdose los und ich war froh, dass Zayn nicht auf die selbe Idee kam. Er hielt die Zimtdose fest und schüttete auf beide Seiten mehr als genug Zimt. "Ich glaube das reicht, Zayn", sagte Josh und schaute angeekelt auf das Sandwich. Zayn schüttete noch einmal auf jede Seite etwas Zimt, bevor er die beiden Hälften auf einen Teller legte und damit rüber zu den anderen ging. Ich und Josh trotteten hinter her.

"Urgh. Mehr Zimt ging nicht?", fragte Ed angeekelt und auch die anderen schauten das Sandwich an als wäre es vergiftet. Als wir alle wieder im Kreis saßen, klappte ich das Sandwich zu und biss rein. Es schmeckte komisch. Die Marmelade passte überhaupt nicht dazu. Der ganze Zimt und die Nutella störten mich dabei eher weniger. Aber die Erdbeermarmelade zerstörte irgendwie das ganze Ergebnis. "Du musst es ganz essen", sagte Zayn und grinste gehässig. Auch alle anderen nickten nur Liam schaute besorgt und nickte zögerlich.

Ich tat so als würde es ganz ganz widerlich schmecken und aß das Sandwich langsam und bedacht. Ich meine ich wollte den anderen nicht sagen, wie sehr ich Ed eigentlich dankbar war, noch was Essen zu können. Aufgaben mit Essen, waren immer gut. Und ich wollte noch viel mehr von diesen Aufgaben bekommen und das würde nur passieren, wenn ich so tat, als wäre dieses Sandwich das ekeligste auf der ganzen Welt.

Harry schien mir die Sache nicht ganz so abzukaufen, jedoch hatte er sein Versprechen gehalten und noch keinem von meinem Vorrat im Schrank erzählt. Das würde er auch bitter bereuen, sollte er es tun. Ich meine wofür hatte man schon so einen Hund wie Colin auf seiner Seite!? Ich würde ihn dann einfach auf Harry hetzen. Auch wenn Colin alles andere als gruselig war. Obwohl, Zayn hatte er ja auch schon Angst eingejagt.

"Okay Niall. Dreh die Flasche", sagte Louis und reichte sie mir rüber. "Geht es?", fragte Liam besorgt als ich das Sandwich endlich gegessen hatte. "Ja", sagte ich nur leise und griff nach der Flasche um sie zu drehen. Ich gab ihr einen leichten Schubs und die Flasche fing an sich zu drehen und landete bei Colin. Louis fing sofort an schallend zu lachen und fast alle stiegen mit ein. "Wieso ist Blondie eigentlich der einzige der es schafft das die Flasche genau auf den Hund zeigt?", fragte Zayn und versuchte ernst zu bleiben.

Ich verschränkte diesmal meine Hände beleidigt vor meinem Oberkörper. Ich fand das ganze überhaupt nicht witzig. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich schüchtern nach. "Naja ich denke nicht, dass der Hund viel machen kann, also dreh die Flasche einfach noch mal", sagte Louis und lachte danach wieder los. Tzzz das hätte jedem anderen auch passieren können.

Ich drehte also nochmal die Flasche und betete das sie nicht wieder auf Colin landen würde und zu meinem Glück tat sie es auch nicht. Sie zeigte diesmal auf Stan. "Ähm Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich ihn. "Äh Wahrheit", sagte Stan und fuhr sich durch seine Haare. "Bist du mit Louis zusammen?", fragte ich ohne darüber nachzudenken. "Was!?", fragten Stan und Louis synchron.

Harrys Gesichtszüge entglitten sogar völlig und er starrte total geschockt zu den beiden. Zayn verdrehte nur genervt die Augen und murmelte "So klar das Blondie das fragen würde." "Ähm kann ich noch Pflicht nehmen?", fragte Stan nach und schaute mich bittend an. "Äh kl...", fing ich an aber Harry unterbrach mich. "Nein kannst du nicht, also rück raus mit der Sprache. Bist du mit Louis zusammen oder nicht. So schwer ist diese Frage doch wohl nicht zu beantworten."

Stan schaute Louis fragend an und dieser nickte nur einmal kurz und Stan antwortete endlich. "Ja also irgendwie schon."

—————————————————-

Bonjour,

Später als Gedacht, aber ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Danke für die Votes und Kommis beim letzten Kapitel <3

Ziall nähert sich langsam an und Stan und Louis sind ein Paar o.O

Würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)

L.G. DyedMofo95

Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz