Kapitel 26

2K 161 17
                                    

Kapitel 26

Nach kurzem zögern nahm ich dann endlich den Löffel in den Mund und kaute auf den Buchstaben von Zayn's Namen herum, als ich geschluckt hatte, fing Louis wie verrückt an zu lachen und schrie dann. "Du hast es wirklich geschluckt!? Jetzt hast du Zayn in dir!" Ich schaute Louis an als wäre er bekloppt geworden und dann hörten wir Josh schreien. "Bäh Louis, uns interessiert es nicht was Zayn und Niall machen und wir wollen bestimmt keine Analyse von dir bekommen!"

"Wir machen gar nichts, da Zayn nicht in meinem Zimmer ist", wollte ich schreien, aber es kam nur leise aus unverständlich aus meinem Mund. "Josh du Idiot, ich stehe neben dir. Wie soll Niall da bitte etwas von mir in ihm haben!?", knurrte Zayn so laut, dass wir es bis in Harry's und mein Zimmer hören konnten. Louis amüsierte sich köstlich über seinen Scherz und keine fünf Minuten später, standen alle in unserem Zimmer.

Wirklich alle. Josh, Ed und Paul beäugten das ganze Spektakel hier in diesem Zimmer verwirrt. Harry, Stan, Liam und Zayn standen mit verschränkten Armen in Türrahmen und schauten auf Louis und mich. Wie ich halb im Bett aufgerichtet saß und Louis die Schale mit der Suppe in der Hand hielt und gerade einen neuen Löffel füllte. Nick, Paul und Ben standen Kopfschüttelnd im Türrahmen und ich glaube Paul murmelte so etwas wie. "So einen scheiß können auch nur Jugendliche witzig finden!"

Colin höchstpersönlich kam auch kurze Zeit ins Zimmer getapst und ich grinste leicht als er auf mein Bett sprang und sich am Bettende zusammen rollte. Ich grinste noch etwas mehr und richtete mich etwas mehr auf um Colin zu streicheln. "Du siehst so scheiße aus wie immer", hörte ich Zayn sagen und meine Wangen färbten sich vor Scharm rot. Ich wusste ja das Zayn mich nicht mochte, aber das er mich auch noch hässlich fand, gefiel mir nicht.

"Mach deinen Mund für Harry auf, Nialler. Und schau ich habe sogar seinen Spitznamen geformt. Komm mach deine Beißerchen auf, für Harry", sagte Louis in seinem Babysprachenton und schaute ihn böse an nur um dann zögerlich den Löffel mit dem Wort 'Haz' drauf zu essen. Die Suppe war langsam weder heiß, noch lauwarm, sie war einfach nur noch kalt. Jedoch schluckte ich die Suppe runter und Louis verkniff sich diesmal sein Kommentar, jedoch konnte Harry sich seins nicht verkneifen.

"Yeah jetzt bin ich auch in dir drin, Ni", sagte er und grinste so stark, dass man seine perfekten Grübchen sehen konnte. „Und Lou war schon vor euch allen in mir drin", sagte ich genervt. Louis war erst leicht verwirrt, jedoch fiel ihm dann ein das er denn Löffel vor mir kurz im Mund hatte. "Urgh Leute", sagten Ben und Ed gleichzeitig und Liam fügte hinzu. "Ich glaube Niall sollte sein Aspirin trinken und sich wieder schlafen legen. Und wir sollten aus seinem Zimmer raus, damit Niall etwas Ruhe bekommt und sich auskurieren kann."

Alle murmelten ein eingestimmtes "Ja", und keine zwei Minuten später waren nur noch Harry und Louis in meinem Zimmer. Jedoch steckte Ben noch mal seinen Kopf rein und sagte "Pass ja gut auf Colin auf, oder noch besser schick ihn rüber, wenn ihr schlafen geht!" "Ja mache ich Ben", sagte ich genervt und Ben verließ zögernd Harrys und mein Zimmer. Das witzige war, sie sagten gar nichts dagegen, dass wir sie immer bei ihren Vornamen ansprachen. Aber das war gut so, ich glaube ihre Nachnamen würde ich nur noch schwer zusammen bekommen!

"Danke das du dich so lieb um Niall kümmerst", sagte Harry und fuhr sich nervös durch seine Locken. "Einer muss es ja machen", sagte Louis, Harry kaute nervös auf den innen Seiten seiner Wangen rum. "Ich kann mich jetzt um ihn kümmern", nuschelte Harry leise und Louis drückte mir das Glas mit dem auflösenden Aspirin in die Hand und drehte sich zu Harry um.

"Es ist dein Freund, Harry. Um den sollte man sich eigentlich selber kümmern.", sagte Louis und schaute Harry skeptisch an. "Ich hätte mich ja um ihn gekümmert, aber du warst doch derjenige der mich fast erschlagen hat, als ich mit der Buchstabensuppe zu Niall wollte. Ich meine du hast ja fast geheult, weil du diese Buchstabensuppe, selber so toll fandest und es nicht abwarten konntest, ihn damit zu füttern", sagte Harry und grinste überlegen.

Louis stemmte seine Hände in seine Hüften und starrte Harry böse funkelnd an. "Tzz", machte er und flüsterte dann leise. "Buchstabensuppe ist ja auch mal end toll, was für tolle Wörter man damit machen kann. Ich meine bis zu Zayns Namen hat Nialler nicht bemerkt, dass ich auf jeden Löffel ein Wort gebildet hatte." Da Louis so leise redete hätte ich ihn fast nicht verstanden, aber ich starrte ihn irritiert an und fragte mich was für Wörter er wohl noch gebildet hatte.

"Was!?", nuschelte ich verwirrt und nippte leicht an dem nun aufgelösten Aspirin. "Ja Louis was für perverse Wörter hast du Nialler auf dem Löffel gebildet", wollte nun auch Harry wissen und kam näher zu meinem Bett. Er blieb jedoch davor stehen, denn Colin belegte die einzige freie Stelle auf die er sich hätte setzen können. "Ich und perverse Wörter", kicherte Louis wie ein wieherndes Pferd los, was Harry und mich selbst zum kichern brachte.

"Also!?", fragte Harry. "Also was!?", fragte Louis unschuldig zurück. "Die Wörter, Lou", sagte Harry und als er Louis 'Lou' nannte veränderte sich etwas in seinem Blick und er senkte seinen Kopf und murmelte. "Boo, Curly, Hi, Oops, Leeyum und dann kam schon Zayn, also nichts perverses!" Harry kicherte wie ein verliebtes Schulmädchen und fragte. "'Oops' und 'Hi' dein ernst und das mit 'Boo' und 'Curly'!?", fragte er und Louis schaute ihn nur Verständnislos an.

"Was ist so komisch an den Wörtern?", fragte Louis nach, jedoch musste etwas mit den Wörtern komisch sein, denn Louis Wangen verfärbten sich rosa und er schaute verlegen auf die fast leere Buchstabensuppe in seinen Schoß. "Nichts nichts", sagte Harry jedoch grinste er wie verrückt und keiner kaufte ihm seine Antwort ab. Louis schnaubte nur und ich trank mein Glas mit dem Aspirin aus. Als ich damit fertig war griff es Louis und dieser verschwand so schnell es geht aus dem Zimmer und stotterte davor noch. "Du hast nicht in meinem Handy geschnüffelt, oder!?"

Aber Harry schüttelte nur grinsend mit seinem Kopf und seine Locken flogen dabei wild hin und her. "Oh okay", sagte Louis noch und war dann verschwunden. "Äh was war das gerade Harry!?", fragte ich ihn und kraulte Colin weiter. Harry schwieg und beschloss das es Zeit für Colin war zu gehen. "Geh mit Harry, Colin", sagte ich und Colin schaute mich kurz zweifelnd an, tapste aber dann Harry hinterher.

Wenn Harry wiederkam musste ich ihn definitiv nochmal fragen, was die Wörter bedeuteten, Louis wird ja wohl nicht um sonst so in Panik geraten sein!

——————

Hallo :)

Danke für die Votes und Kommis beim letzten Kapitel <3

Ich hoffe das Kapitel war nicht zu verwirrend für ein Filler Kapitel....

Würde mich trotz allem über Votes und / oder Kommis freuen :)

L.G. DyedMofo95

Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Where stories live. Discover now