Kapitel 31

2.1K 165 81
                                    

Warnung: Nur lesen wenn ihr im Moment Ziall-Feels ertragen könnt!! (Ich muss dazu sagen, dass ich das Kapitel schon seit Gestern fertig hatte, es jedoch nicht übers Herz gebracht hatte es zu posten)

Und an alle die den Trend auf Twitter unterstützen „Cut4Zayn" bitte bitte hört auf damit! Denn ich glaube nicht das Zayn sich über so einen Trend freut und wenn es euch nicht gut geht, dann redet mit jemanden oder schreibt mir einfach, ich höre euch gerne zu!! (und keine Sorge ich bin wirklich sehr diskret und ich würde nie etwas weitererzählen, was ihr mir im Vertrauen erzählt habt!)...

Okay und falls ihr das Kapitel lest, könnt ihr mir gerne eure Meinung da lassen, ob es so okay war, oder ob es zu viele Feels im Moment waren!? (Denn wenn es so sein sollte, werde ich mich etwas mit solchen Momenten zurück halten!)

Euer DyedMofo95 xx

Kapitel 31

Zayn kam meinem Gesicht immer näher und ich schaute ihn irritiert an. Was hatte er vor!? Als er halb über dem Tisch gebeugt in seiner Bewegung stoppte, lehnte ich mich etwas mehr in seine Richtung. Jetzt war ich seinem Gesicht so nah, dass ich seinem Atem auf meinem Gesicht spüren konnte. Ich wollte in seine braune Augen schauen, da ich nicht wusste was ich jetzt machen sollte, was er jetzt machen wollte, aber seine Augen fixierten meine Lippen.

Als Zayn sich immer näher zu mir beugte verschnellerte sich mein Atem und meine Augen weiteten sich vor Schock als ich Zayns Zunge spürte die über meine Wange und leicht über meinen rechten Mundwinkel leckte. "Hm ich hätte nicht gedacht das die Soße noch besser schmecken könnte", sagte Zayn und entfernte sich wieder etwas von mir und leckte sich über seine rosa Lippen.

Wie sie sich wohl auf meinen anfühlen würden!?

Ich schaute wie fixiert auf seine Zunge, die eine feuchte Spur auf seinen geschwungenen Lippen hinterließ und wie aus Reflex fuhr ich mit meiner Zunge über meine eigenen Lippen. Als ich es endlich schaffte meinen Blick von Zayn's Lippen zu lösen, schaute ich wieder in seine braunen Augen. Diese hatten ein dunkleres braun angenommen und sahen so aus als wären sie voller Lust und Verlangen. Ich schluckte trocken und bewegte mich etwas in Zayns Richtung.

Zayn's Blick wechselte zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her. Meine leichte und vorsichtige Bewegung in seine Richtung signalisierte ihm anscheinend, dass ich mehr wollte, denn Zayn flüsterte etwas was wie "Scheiß drauf", klang und krachte seine Lippen auf meine. Vor Schock weiteten sich meine Augen noch mehr und ich versuchte irgendwas zu machen, aber ich wusste nicht was!

Zayn küsste mich und ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte!

Zayn's Lippen waren etwas rau gegen meinen, jedoch war es ein angenehmes Gefühl als er seine Lippen leicht und vorsichtig gegen meinen bewegte. Als ich eine Zeit lang immer noch nichts machte, als wie ein Reh im Scheinwerferlicht zu schauen, öffnete Zayn seine Augen wieder. Er schaute genau in meine und schien etwas in diesen zu sehen, denn er entfernte sich immer mehr von mir und griff nach unserem Geschirr und trug es in die Küche.

Mist, ich hatte mir meinen ersten Kuss anders vorgestellt!

Verletzt und von mir selbst genervt, rannte ich die Treppe hoch in Harrys und mein Zimmer. Ich schlug die Tür etwas zu laut zu und schmiss mich auf mein Bett. Und wie immer wenn ich total überfordert mit allem war, fing ich an zu heulen. Heiße, salzige Tränen liefen mir über meine Wangen und ich verfluchte mich dafür nichts gemacht zu haben.

Warum hatte ich meine Lippen nicht einfach bewegt!?

Ich meine so schwer konnte das doch nicht sein, seine Lippen auf denen des anderen zu bewegen. Also warum konnte ich es eben nicht bei Zayn, bei meinem ersten Kuss!? Aber war das was Zayn und ich eben geteilt hatten wirklich ein richtiger Kuss gewesen!? Ich meine er war ja nur einseitig. Zählt ein einseitiger Kuss schon als Kuss, oder eher nicht!?

Gott warum musste alles immer nur so verwirrend sein!?

"Niall kann ich reinkommen!?", hörte ich Zayn zögerlich fragen. Ich schluchzte kurz auf und wollte gerade 'Nein' sagen, als die Tür auf ging und ein besorgter Zayn in mein Zimmer kam. "Oh nein Nialler, dass wollte ich nicht", sagte er und kam zu mir auf mein Bett und strich mir mit seinen Händen über meine nassen, salzigen Wangen. "Ich bin so ein Trottel manchmal, tut mir leid", murmelte er und schaute betreten zur Seite.

"Du bist kein Trottel, ich bin der Trottel", nuschelte ich und erschauderte als Zayn's Hände in meinen Nacken glitten. "Nein du bist definitiv kein Trottel", flüsterte er und beugte sich näher zu mir. "Doch bin ich denn ich habe keine Ahnung, was genau ich machen muss", flüsterte ich peinlich berührt. Zayn's Augen weiteten sich kurz, aber dann legte sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen und er flüsterte "Mach einfach das was du für richtig hältst, aber für den Anfang beweg einfach deine Lippen gegen meinen."

Perplex schloss ich meine Augen als ich erneut Zayn's Lippen auf meinen spürte. Diesmal übte er mehr druck aus und seine Hände die in meinem Nacken lagen, spielten mit meinen Haaren. Ich schaltete einfach mein Gehirn aus und ließ mich von meinen Gefühlen treiben. Ich fing langsam und vorsichtig an meine Lippen gegen seinen zu bewegen und es war ein viel schöneres Gefühl, als einfach nichts zu machen. Ich grinste innerlich und verstärkte denn Kuss etwas mehr.

Ich küsste gerade Zayn Malik und es gefiel mir!

Zayn stöhnte leicht in unseren Kuss und davon motiviert ließ ich meine Hände in seinen Nacken gleiten. Anscheinend schien es Zayn zu gefallen, dass ich jetzt auch mit seinen Haaren spielte denn er vertiefte unseren Kuss immer mehr. Als Zayn mich jedoch immer noch küssend auf mein Bett drückte, verlangsamte ich meine Bewegungen gegen seinen Lippen. Zayn löste sich kurz darauf von mir und kletterte so, dass er jetzt auf mir saß und ich unter seinen Körper gefangen war.

Was hatte er vor!?

Ich schaute ihn verwirrt an und hoffte, dass er nichts machen würde, was wir beide am nächsten Tag bereuen würden. Aber hatten wir nicht schon längst etwas getan, was wir am nächsten Tag bereuen würden!? Ich meine wir hatten uns geküsst und das obwohl ich ja eigentlich mit Harry zusammen war und er irgendetwas undefinierbares mit Liam hatte!?

Außerdem hasste Zayn mich, also warum küsste er mich und noch wichtiger warum küsste ich ihn!? Warum wollte ich ihn erneut küssen!? Seine warmen, weichen, leicht rauen Lippen erneut gegen meinen spüren!? Warum wollte ich, dass er mich erneut so küsste wie gerade und nie mehr damit aufhört!?

Warum wollte ich das Zayn derjenige war der mich küsste!?

Zayn war derjenige der mich von Anfang an nicht mochte! Der der mich beleidigt hatte und der mich in den See geschupst hatte. Er war der Grund warum ich krank war und nicht mit den anderen Zelten gehen durfte. Er schien mich von der ersten Sekunde für schwach und nutzlos zu halten. Also warum küssten wir uns!?

Warum küsste er mich!?

Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt