Kapitel 53

847 63 12
                                    

Zayns Sicht

Kapitel 53

"Niall hat nicht so begeistert geschaut oder?", fragte ich Liam als ich anfing das Holz im Kamin so zu stapeln, dass es theoretisch anfangen müsste zu brennen. "Du meinst weil wir beide zusammen ohne ihn fürs Kaminfeuer anmachen eingeteilt wurden?", fragte Liam mich. "Ja, denkst du wir hätten ihn dazu holen sollen?", fragte ich Liam besorgt.

Irgendwie hatte ich das Gefühl Niall war sich unserer Gefühle immer noch nicht sicher genug? Ich glaube er hatte Angst, dass wir uns untereinander mehr Lieben würden als ihn. Was totaler Schwachsinn war, den sowohl Liam als auch ich, waren als allererstes in Niall verliebt gewesen. Deshalb waren unsere Gefühle zu Niall etwas stärker als unsere Gefühle zueinander.

Glaube ich?

Liam knüllte derweil etwas Zeitungspapier und stopfte es zwischen die Holzstücke die ich so sorgfältig wie möglich gestapelt hatte. Hoffentlich bekam das Feuer auch genug Luft und hörte nicht nach fünf Minuten wieder auf zu brennen. "Hast du Feuer?", fragte mich Liam und schaute mich mit seinen Teddybäraugen an. "Ja in unserem Zimmer", sagte ich etwas aus dem Konzept gebracht durch seine Augen.

Sie waren weder blau, noch so tief wie ein Ozean, jedoch konnte man in Liams braunen Augen genau so gut versinken, wie in Nialls blauen. "Holst du sie dann heute noch, Zayn?", fragte mich Liam und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. "Äh natürlich", sagte ich und schaute wie hypnotisiert zwischen Liams Augen und Lippen hin und her.

Durfte ich ihn jetzt Küssen?

Und das obwohl wir nur zu zweit und nicht zu dritt waren?

Liams Blick schien genau wie meiner immer hin und her zu wandern und auf seiner Stirn hatte sich eine Denkfalte gebildet. Wahrscheinlich dachte er auch gerade darüber nach ob es erlaubt war sich ohne den dritten im Bunde zu Küssen.

War es den erlaubt?

Bevor ich mir weiter darüber den Kopf zerbrechen konnte, hörte ich die Stimmen von Josh und Ed. Sie hatten anscheinend schon ein paar Kissen und Decken aufgetrieben und waren auf den Weg ins Kaminzimmer. "Ich.. äh ich hole schnell die Streichhölzer, bin gleich wieder da", stotterte ich beinah und machte das ich hier rauskam.

Hätten Liam und ich uns wirklich ohne Niall geküsst?

Gott sei dank, sind Ed und Josh so schnell zurück gekommen. Weil war es den nun verboten sich alleine zu küssen, oder nicht? Oh man wenn ich gewusst hätte, wie schwierig und kompliziert eine Dreiecksbeziehung sein könnte, ich hätte mich wahrscheinlich nie darauf eingelassen.

Okay ich hätte es auch gemacht, wenn ich die Konsequenzen gewusst hätte, oder?

Oh man, total in Gedanken rannte ich in jemanden rein. "Pass doch auf, du Tr...", wollte ich gerade sagen. Ich weiß nicht ganz lieb, wenn man derjenige ist, der in jemanden rein rennt, aber manchmal kam halt meine Badboy Seite doch ein bisschen mehr zum Vorschein, als es mir lieb war. "Sorry", nuschelte Niall und fing an seine ganzen restlichen Süßigkeiten einzusammeln.

"Willst du etwa deine ganzen Reste mit uns teilen?", fragte ich ihn und kniete mich neben ihn um ihn beim einsammeln seiner Süßigkeiten zu helfen. "Ja dann muss ich sie nicht mehr mit nach Hause nehmen und kann mir zu Hause neue kaufen", sagte Niall und griff nach dem Snicker, nachdem ich auch gerade greifen wollte.

Unsere Hände berührten sich und ein wohliges Gefühl breitete sich in meinem Körper aus. "Aber du hasst es dein Essen zu teilen", sagte ich mit rauer Stimme und schaute auf unsere Hände. Meine Hand lag auf der von Niall und es fühlte sich so perfekt an. "Hasse ich normalerweise auch, aber man muss auch los lassen können, egal wie schwer es einem auch manchmal fällt", sagte Niall und zog seine Hand etwas zu schnell unter meiner weg.

Was sollte das den?

Das klang ja fast so als würde er schon wieder Schluss machen wollen und das obwohl wir drei gerade erst ein paar Stunden zusammen waren. "Niall alles okay bei dir?", fragte ich ihn und legte meine Hand auf seine Wange, damit er mir endlich in die Augen schaute. "Nichts", sagte er und versuchte meinem Blick auszuweichen.

"Das sieht aber nicht nach nichts aus", sagte ich und fing an zärtlich über seine Wange zu streicheln. "Es ist nichts", sagte er und sammelte die restlichen Süßigkeiten auf und stand so schnell wie möglich auf. Wie als würde es ihm nicht gefallen, dass ich meine Hand auf seine Wange gelegt hatte. "Niall?", rief ich ihm hinterher als er sich schnellen Schrittes auf den Weg runter zu den anderen machte.

Irritiert von Nialls komischen Verhalten, ging ich in Liams und mein Zimmer und hohlte die Streichhölzer die ich dabei hatte. Ich musste Lächeln als ich unsere beiden Matratzen noch zusammen geschoben sah. Ich musste sofort wieder an letzte Nacht und heute Morgen denken. Nur wie konnte unsere Stimmung von glücklich so schnell auf verwirrt und unangenehm wechseln.

Ich meine wir waren jetzt alle irgendwie zusammen ein Paar und irgendwie schienen wir noch nicht alles geklärt zu haben. Wir verhielten uns die letzte Stunde wie Teenager, die etwas verbotenes getan haben. Was wir ja gar nicht getan haben, oder?

Dreiecksbeziehungen, waren ja nicht verboten!

Okay man wird immer blöd angeschaut und seine Umwelt versteht einen auch nicht. Es ist ja schon schlimm genug für die Umwelt, wenn ein Junge und zwei Frauen eine Dreiecksbeziehung führen, aber wie würde unsere Umwelt auf uns drei reagieren. Ich meine wir waren drei Jungs. Wir mussten unseren Eltern beibringen, dass wir nicht auf Mädchen standen sondern wir mussten ihnen auch noch verklickern das wir jeweils auf zwei Jungs standen und eine Dreiecksbeziehung führten.

Warum um alles in der Welt musste unser Leben nur so kompliziert sein?

Einer Sache war ich mir auf jeden Fall sicher, wir mussten alle noch einmal reden. Zu dritt und dann ohne Rücksicht auf unsere Gefühle. Wir konnten mit diesen ganzen offenen Fragen nicht zurück fahren. Wir mussten alle unsere Ängste heute Abend noch klären und uns wirklich öffnen. Den nur so konnte unsere Beziehung funktionieren.

Und das war doch das, was wir alle wollten, oder?

"Zayn wo bleibst du den?", hörte ich Stan rufen und ich hörte auf mir über unsere Beziehung Gedanken zu machen und machte das ich runter zu den anderen kam. "Bin schon da, die Streichhölzer hatten sich nur vor mir versteckt", sagte ich und reichte diese Liam. Dabei berührten sich unsere Hände wie eben im Flur bei Niall und mir.

-----

Huhu,

Sorry das es wieder so verdammt lange gedauert hat :(

Denkt ihr die drei schaffen es wirklich eine Dreiecksbeziehung zu führen?

LG DyedMofo95

Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt