Kapitel 59 / Smut

1.1K 46 12
                                    

Widmung: @Sum123mer

Kapitel 59

"Ich komme immer noch nicht drauf klar, wie deine Eltern reagiert haben Zayn", sagte ich. "Naja es war doch klar das sie erstmal durchdrehen", sagte Zayn. "Aber es war nicht klar das Liam ein paar mal mit den Augen zwinkern konnte und schon liebten sie ihn", sagte ich lachend. "Ja aber dich lieben sie jetzt doch auch", sagte Liam und zog mich in seine Arme. "Denkst du sie haben es wirklich so gut verkraftet?", fragte ich Zayn.

"Haben Sie Niall mach dir keine Sorgen. Sie wollen das ich glücklich bin und wenn ihr beide mich glücklich macht sind sie auch glücklich. Natürlich brauchen sie etwas Zeit um alles zu verstehen und damit zu hundertprozent klar zu kommen, aber sie haben sich damit abgefunden und akzeptieren es. Jetzt fehlen nur noch deine Eltern Niall", sagte Zayn und legte mir genau wie Liam einen Arm um die Schulter.

"Das hat doch noch etwas Zeit", sagte ich ausweichend. Ich hatte panische Angst meinen Eltern und meinem Bruder die Wahrheit zu sagen. "Wir sind jetzt seit über sechs Monaten zusammen Niall, irgendwann musst du es ihnen wirklich sagen", sagte Liam und schaute mich besorgt an. "Ich weiß gebt mir bloß noch ein bisschen Zeit", sagte ich uns senkte meinen Kopf.

"Okay Ni", sagte Zayn und Liam zog mich noch etwas enger an sich. "Was machen wir jetzt?", fragte ich gähnend. "Defintiv nicht schlafen", sagte Liam lachend. "Hausaufgaben?", fragte ich und wackelte mit den Augenbrauen. "Gott Ni definitiv auch nicht. Hausaufgaben an einem Samstagabend geht gar nicht", sagte Zayn. "Filmeabend", schrien wir fast gleichzeitig durcheinander.

Wir waren heute alle bei Liam zu Hause, da er Sturmfrei hatte. Und wie immer bei unseren berühmten Filmeabenden, sorgte ich für das Süße nebenbei. Liam suchte den Film aus und Zayn machte alles gemütlich für uns drei. "Welchen Film hast du dir ausgesucht Liam?", fragte ich ihn als ich vollbeladen zu den beiden ins Zimmer kam.

"Toy Story", sagte Liam und hielt die DVD hoch. "Okaaaay", sagten Zayn und ich gleichzeitig. Das nächste mal musste mal wieder jemand anderes den Film aussuchen. Immer Zeichentrick war auf Dauer schon anstrengend. Vor allem weil wir schon das gefühlte tausendstemal diesen Film geschaut hatten.

Liam saß in der Mitte und ich saß links neben ihm und Zayn rechts. Mein Kopf wurde immer schwerer weil ich das Gefühl hatte jedes einzige Wort von dem Film auswendig zu können. Als mein Kopf auf Liam Schulter landete, wusste ich das ich den Film nicht bis zum Ende schauen konnte, vor allem da meine Filmvorräte so gut wie aufgebraucht waren.

"Ich glaube wir müssen was unternehmen Liam, sonst schläft unser kleiner Ire gleich ein", sagte Zayn leicht belustigt. "Es ist aber gerade sooo spannend", sagte Liam und so wie ich ihn kannte nahm er seine Augen bestimmt keine Sekunde vom Bildschirm. "Na na Liam das war nicht die Antwort die ich hören wollte", sagte Zayn und kurze Zeit später stöhnte Liam plötzlich auf.

Verschlafen richtete ich mich auf und schaute rüber zu Zayn der gerade an Liams Hals knapperte und ab und zu mit seiner Zunge über die Stelle fuhr die er gerade zaghaft gebissen hat. Ich schaute zu Liam der seine Augen geschlossen hatte und dessen Kopf im Nacken lag, ihm schien es zu gefallen. Zayn zwinkerte mir Aufmunternd zu und ich machte es Zayn nach und legte meine Lippen auf Liams Hals.

Auf Liams Hals bildete sich eine leichte Gänsehaut und vor mich hingrinsend machte ich weiter. Zayns Hand wanderte derweil unter Liams T-Shirt und zog es langsam nach oben. Ich löste meinen Mund von seinem Hals und half Zayn Liam von seinem T-Shirt zu befreien. "Leute was macht ihr", stöhnte Liam als Zayn von Liams Hals runter zu seiner Brust fuhr und sie mit Hauchzarten Küssen bedeckte.

"Wir verwöhnen dich" sagte ich und machte es Zayn nach. Zayn hatte sich derweil bis zu Liams Haaransatz vorgearbeitet, der aus seiner Hose rausschaute. Liams stöhnen wurde immer lauter und ich liebkoste mit meiner Zunge abwechselnd Liams Nippel und Zayn machte sich derweil an Liams Hose zu schaffen.

"Oh Shit", stöhnte Liam auf als Zayn ihn bis auf seine Boxer ausgezogen hatte und mit seiner Hand unter diese glitt. Ich beugte mich zu Zayn rüber und drückte meine Lippen auf seine. Zayn grinste in unseren Kuss hinein und vertiefte ihn. "Ihr habt definitiv zu viel an", sagte Liam mit rauer Stimme als Zayn und ich uns voneinander lösten. "Wolltest du nicht Toy Story weiterschauen?", fragte Zayn neckend. "Äh nein...", sagte Liam stöhnend, da Zayn dessen Boxer auszog und zu Boden warf.

"Das klang aber nicht wirklich überzeugend", sagte ich und schaute auf Liams Glied. Klar wir hatten einander schon viele Blow-Jobs und Hand-Jobs gegeben. Aber zu dritt waren wir noch nie bis zum Ende gegangen, was wahrscheinlich an mir lag. Ich liebte beide, kam jedoch noch nicht wirklich damit klar beide auch wirklich zu haben.

Statt zu antworten stöhnte Liam nur vor sich hin und ich beugte mich zu Zyans Hals und verpasste ihn genau wie Liam zuvor einen Knutschfleck. Zayn und Liams stöhnen vermischte sich dadurch und ich umfasste mit meinen Händen den Bund vom Zayns T-Shirt und schaute ihn bettelnd an um es ihm auszuziehen zu dürfen. Zayn löste seine Hand von Liams Glied was ihm ein frustriertes stöhnen von Liam einbrachte und ließ sich von mir sein T-Shirt ausziehen.

Als Zayn von seinem T-Shirt befreit war, machte sich Liam an meinem zu schaffen. Leicht lächelnd ließ ich es mir von ihm ausziehen und sobald das T-Shirt weg war drückte Liam seine weichen Lippen auf meine schon leicht erhitzte Haut. Zayn zog sich derweil sowohl seine Jeans als auch seine Boxer aus und krabbelte so zurück aufs Bett, dass er in der besten Position war um sich weiterhin um Liams hartes Glied zu kümmern.

Liam stöhnte auf als Zayn seine Lippen um Liams Eichel schloss und seine linke Hand wanderte in Zayns Haare und sorgte dafür das er seinen Kopf schneller auf und ab bewegte. Liams Küsse auf meinem Oberkörper wurden immer heißer. Er küsste mich und leckte dann über diese Stelle und dann küsste er sie wieder, bevor er weiter wanderte.

Zayn kümmerte sich um Liam und Liam um mich und da ich mir blöd vorkam nur der stöhnende Part zu sein, tastete ich mich mit meiner rechten Hand zu Zayns Glied was prachtvoll wie der Eifelturm direkt in meiner nähe stand. Ich umschloss mit meiner Hand seinen Penis und ich glaube Zayn stöhnen gehört zu haben, aber so sicher war ich mir nicht, da Liam so laut stöhnte das es ein wunder war, dass das Haus noch stand.

Ich bewegte meine Hand immer schneller auf und ab und sah fasziniert dabei zu wie Liam in Zayns Mund kam und dieser wie immer einfach alles schluckte wie als wäre es der leckerste Milchshake den er jemals hatte. Grinsend beugte sich Zayn in meine Richtung und drückte seine Lippen auf meine. Als er mit seiner Zunge über meine Lippe fuhr, überlegte ich nur ganz kurz bevor ich meinen Mund öffnete und mit meiner Zunge seinen Mund erkundete.

Es war ungewohnt einen leicht salzigen Geschmack beim Küssen zu haben, aber es war keines Falls unangenehm. Als wir uns lösten musste ich leicht Schlucken, denn ich hatte das Gefühl heute würden wir bis zum Ende gehen. Nachdem Zayn meine Lippen verlassen hatte, drückte er seine auf Liams und ich stöhnte laut, weil es einfach nur heiß war den beiden beim Küssen zuzuschauen.

--------

Hi *in einer Ecke versteck und Gebäck und heiße Schokolade für alle da lasse*

Okay, ihr könnt mich ab jetzt hassen, aber ich kann einfach keinen Smut mit drei Männern schreiben :( Tut mir so verdammt leid Leute, aber ich hoffe das Kapitel mit dem halben Smut hat euch etwas gefallen :)

Die Antworten vom Charakter Ask kommen spätestens Freitag :)

LG DyedMofo95

Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt