Kapitel 55

790 64 17
                                    

Kapitel 55

Seit über einer Woche war ich jetzt wieder zurück zu Hause und ich hatte weder etwas von Zayn noch etwas von Liam gehört. Was ich nicht wirklich verstand, jedoch wollte ich mich auch nicht bei ihnen melden. Bei Harry schaute ich jeden Tag vorbei, nicht wegen den Leckereien aus seiner Bäckerei, sondern weil er ein wirklich guter Kumpel von mir geworden ist.

Und auch Louis wurde es langsam. So viel Zeit wie wir drei manchmal zusammen verbrachten. Harry und Louis waren noch verliebter als auf der Fahrt und ich fragte mich warum das bei Liam, Zayn und mir nicht der Fall war. Lag es vielleicht daran, dass drei einer zu viel war? Und die anderen beiden auch so eine Einheit wie Louis und Harry waren?

Josh und Ed meldeten sich auch alle paar Tage bei mir, auch wenn es nur ein bescheuerter Kettenbrief war oder die Frage ob es mir gut ging. Sogar Stan hatte mir einmal geschrieben, aber von Liam und Zayn hatte ich nichts gehört. Und ich meine Stan schrieb mir und das obwohl wir uns die letzten zwei Tage überhaupt nicht so leiden konnten auf dieser Fahrt.

"Sind das nicht Liam und Zayn", riss mich plötzlich Harrys Stimme aus meinen Gedanken und mein Blick wanderte raus zu zwei Jungen die Hand in Hand die Straße lang gingen. "Krass ich wusste gar nicht das die zusammen sind", sagte Louis und ihm klappte sogar der Mund auf. Anscheinend konnte er es wirklich überhaupt nicht fassen.

Mir ging es nicht anders. Ich konnte es auch nicht fassen. Die beiden ohne mich!

"Sollen wir ihnen Bescheid geben, dass sie zu uns reinkommen sollen?", fragte Harry, aber Louis nahm ihm schon die Entscheidung ab und riss die Tür der Bäckerei auf und schrie "Zayn, Louis hier her!" Die beiden schauten sofort in die Richtung aus der Louis Stimme kam, fingen an zu lächeln und lösten nach einem kurzen Moment ihrer Hände voneinander.

Wie als wäre es ihnen peinlich das Louis die beiden Hand in Hand gesehen hatte. "Ich helfe kurz was deinem Vater", sagte ich hektisch zu Harry bevor ich aufstand und nach hinten verschwand. Dort schob Harrys Vater gerade die neuen Brötchen in den Ofen. "Möchtest du mir dabei helfen die Rosinen in den Teig zu mischen, oder willst du wieder nur naschen?", fragte dieser mich grinsend.

"Helfen und naschen", sagte ich und griff nach der Rosinenpackung die neben den schon vorbereiteten Teig lag. "Warum war das so klar", sagte Harrys Vater lachend und stellte den Ofen so ein das die neuen Brötchen nicht verbrennen würden, aber schön knusprig braun wurden. Vorne hörte ich die Stimmen von Liam, Zayn, Louis und Harry wild durcheinander reden.

Wahrscheinlich wurden Liam und Zayn gerade gelöchert ob sie ein Paar waren oder nicht.

Ich half Harrys Vater noch etwas und naschte nebenbei immer etwas, was Harrys Vater nur ein Lachen entlockte. "Irgendwann kriegst du Bauchweh, vom vielen naschen", sagte Harrys Vater als ich mir einen noch heißen Keks in den Mund steckte und mir leicht die Zunge verbrannte. "Autsch", sagte ich etwas zu laut und hörte wie sich die Verbindungstür öffnete und plötzlich Harry vor mir stand der mich besorgt anschaute.

"Alles gut Nialler?", fragte Harry etwas zu laut und mir war klar falls Liam und Zayn noch hier sein sollten, jetzt wussten sie definitiv das ich hier war. Shit. So etwas blödes konnte auch nur mir passieren. "Nialler?", hörte ich plötzlich Liams Stimme. Mist, die beiden waren wirklich noch da und jetzt gab es definitiv kein entkommen mehr.

"Shit", sagte ich und wischte mir meine schwitzigen Hände an der Schurze ab die mir Harrys Vater zugeworfen hatte, als ich das Mehl etwas zu ungünstig in die Schüssel geben wollte. Harry schaute mich nur fragend an. Er verstand nicht warum ich so einen Aufstand wegen Liam und Zayn machte. "Dein Vater braucht noch etwas meine Hilfe ich habe keine Zeit mit Liam und Zayn und euch die große Wiedersehensfreude zu feiern", sagte ich und schaute Harrys Vater bittend an.

Dieser ahnte jedoch das ich mich nur vor einer Konfrontation drücken wollte und ließ dies nicht zu. "Nein alles gut Niall, geh du nur mit Harry nach vorne. Den Rest bekomme ich auch alleine hin", sagte er und ich ließ meinen Kopf leicht hängen. So ein Mist. Jetzt würde ich gleich Liam und Zayn gegenüberstehen. Uff. "Nialler willst du nicht noch deine Schürze ausziehen und einmal über dein Gesicht waschen?", fragte Harry mich als ich schon durch die Verbindungstür getreten war und den beiden Gegenüberstand.

"Shit du hast recht", sagte ich machte auf dem Absatz kehrt und verschwand auf dem Klo. Dort drehte ich den Wasserhahn an und ließ das Wasser in meine Hände laufen und fuhr mir dann über mein Gesicht um das Mehl zu lösen. Als ich mich wieder aufrichtete und mir mit meiner Schürze über mein Gesicht fuhr sah ich Liam und Zayn hinter mir stehen mit verschränkten Armen.

Na super.

"Hi", sagte ich verschüchtert und zog mir die Schürze aus und wuschelte durch meine Haare um dort auch das letzte Mehl rauszubekommen. "Du hast da noch was Mehl", sagte Liam und ich fuhr über die Stelle auf die er zeigte. "Wir müssen reden", sagte plötzlich Zayn. "Ach jetzt wollt ihr beide plötzlich reden. Es gibt doch eigentlich nichts mehr zu reden. Ihr beide seit zusammen, die Idee mit der Dreierbeziehung hat nicht funktioniert und genau das wollt ihr mir jetzt endlich öffentlich sagen", sagte ich und raufte mir die Haare.

"Eigentlich war das hier heute unser erstes Date seit der Fahrt", sagte Liam und kratzte sich verlegen am Kopf. "Date ohne mich?", fragte ich die beiden und versuchte nicht ganz so verletzt zu klingen, wie ich mich fühlte. "Naja wir dachten du bist sowieso andersweitig beschäftigt", sagte Zayn und ließ seinen Kopf leicht hängen.

"Ich verstehe euch beide nicht. Auf der Fahrt wolltet ihr das es mit uns Dreien funktioniert. Das wir Kontakt miteinander halten und alles probieren um das perfekte Dreier Paar zu werden und allen zu zeigen das man auch zu dritt eine tolle Beziehung ohne Streit und Probleme führen kann. Jetzt seid ihr jedoch zusammen und ich bin ganz allein", sagte ich, drehte mich um und verließ ohne das einer der beiden noch etwas sagen konnte das Badezimmer.

"Schau Haz, Lou. Bis Morgen", sagte ich nahm meine Beine in die Hand und verschwand schnellen Schritten aus der Bäckerrei. "Deine Plätzchen", schrie mir Harry noch hinterher aber das interessierte mich im Moment überhaupt nicht. Ich wollte nur noch nach Hause in mein Bett und mich in Ruhe ausheulen. Schlimm genug das mir jetzt schon die Tränen übers Gesicht liefen.

"Niall, warte", hörte ich Liam und Zayn rufen, jedoch verschnellerte ich meine Schritte nur noch mehr. Ich wollte einfach nur noch weg von den beiden. Doch anscheinend war Zayn schneller als ich gedacht hatte, denn plötzlich hielt er mich am Arm fest und ich blieb resigniert stehen und ließ meinen Kopf hängen. "Wir sollten vielleicht in Ruhe reden", sagte Liam der nun auch endlich bei uns angekommen war.

-----

Huhu,

Oh ha Ziam hat ein Date ohne Niall :0

Hoffentlich sprechen die drei sich endlich aus und alles wird gut.

LG DyedMofo95

Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu