Kapitel 22

2.1K 165 16
                                    

Kapitel 22

Die Nacht verging mal wieder viel zu schnell und am nächsten Tag wurden wir von einen hyperaktiven Louis geweckt der auf meinem Bett rumsprang und Harry und mich aufweckte. "Jungs aufstehen, los", brüllte er und rüttelte an uns beiden. "Argh Nialler las das", stöhnte Harry genervt. "Ich mach doch gar nichts. Louis hör auf mit dem Schwachsinn", zischte ich und drückte meinen Kopf ins Kissen.

"Was Louis", sagte Harry erschrocken und setzte sich viel zu schnell auf. Ich drehte meinen Kopf etwas und sah das sich ein leichtes rosa auf Harrys Wangen gelegt hatte und ich grinste leicht vor mich hin. Ja klar Harry, du bist sowas von nicht in Louis verliebt. Ich seh's. "Ja ich bin es", sagte Louis und ließ sich auf unser Bett plumpsen. Harry versuchte die Decke die ich umklammert hielt, höher zu ziehen, aber das brachte nichts. Louis hatte freie Sicht auf seinen gut durchtrainierten Oberkörper.

"Aww ist klein Hazza etwas schüchtern?", fragte Louis in einem kindlichen Ton mit dem man normalerweise nur mit Kleinkindern redete und Harrys Wangen verfärbten sich noch etwas mehr. Ich grinste vor mich hin und zog noch etwas mehr an der Decke, so das Harry nun fast ganz entblößt war. "Niall", knurrte dieser nur, was mich zum kichern brachte. "Aww Hazza, du hast nichts was ich nicht schon mal gesehen habe", sagte Louis, scannte Harry aber trotzdem von oben bis unten. Er checkte ihn aus, eindeutig. Kurze Zeit später, löste er seinen Blick, zwinkerte Harry kurz zu und stand von unserem Bett auf.

Gott ich nannte es schon unser Bett! Aber es stimmte ja schon irgendwie, ich meine wann lag Harry bitte das letzte mal in seinem!?

"Wohin willst du!?", fragte Harry irritiert und schaute Louis fragend an der gerade dabei war unser Zimmer zu verlassen. "Ich muss runter, Frühstücksdienst!", sagte er und verschwand, jedoch rief er noch lachend. "Ich hoffe nur das Haus steht danach noch!" Anscheinend war er genauso schlecht im kochen wie ich, was irgendwie beruhigend war. "Das war so peinlich", stöhnte Harry und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.

"Sooo peinlich nun auch wieder nicht", sagte ich und richtete mich auf. "Doch ich meine ich habe mich wie ein verschüchterter ängstlicher Junge benommen. Louis denkt jetzt bestimmt ich bin total bescheuert", sagte er zog mit seinen Händen an seinen braunen Locken. Ich richtete mich auf, kniete mich vor Harry, löste langsam seine verkrampften Hände aus seinen Locken und legte meine Hände sachte auf seine Wangen, so das er mich ansehen musste.

"Harry mach die Augen auf", sagte ich leise und langsam öffnete er seine grünen Augen. "Was?", knurrte er und ich zuckte kurz zusammen, bevor ich anfing zu reden. "Harry du hast dich vor Louis überhaupt nicht blamiert. Ich glaube sogar, dass Louis die Aussicht extrem genossen hat und er hat dir einen total knuffigen Spitznamen gegeben. Meiner Meinung nach, mag er dich auch. Er hat dich total ausgecheckt."

"Er hat mich nicht ausgecheckt", sagte Harry und wisch meinen Blick aus. "Und wie er dich aus...", weiter kam ich nicht, denn erneut ging unsere Tür auf und Nick und Liam betraten unser Zimmer. "Ist heute Tag der offenen Tür?", fragte Harry genervt und ich löste schnell meine Hände von seinen Wangen. "Ich hoffe wir stören nicht", sagte Nick und kratzte sich verlegen im Nacken. "Ihr stört doch nie", sagte Harry grinsend und drehte sich zu den beiden um.

Ich senkte verlegen den Blick als ich Liam's durchdringenden auf mir spürte. "Ich bin im Bad", nuschelte ich bevor ich umständlich aufstand und im Bad verschwand. "Benutz diesmal deine eigene Zahnpasta", brüllte Harry mir noch hinterher und ich rief einfach nur. "Jaja." Jedoch benutzte ich sie trotzdem wieder. Harry konnte ja auch meine benutzen, wenn er denn wollte. Solange er die Finger von meiner Zahnbürste lassen würde, ist es mir total egal.

Ich blieb länger als nötig im Bad und kam erst wieder raus als Harry gegen die Tür hämmerte und sagte. "Nialler die beiden sind weg, du kannst wieder rauskommen." Ich warf noch einen letzten Blick in den Spiegel und rückte meinen Pulli zurecht. Man sah immer noch den Knutschfleck, jedoch war er nicht mehr ganz so dunkel und krass wie gestern. "Komme", sagte ich und öffnete die Badezimmertüre.

Harry lehnte gegen den Türrahmen und schaute mich von oben grinsend an. "Wie ist die Luft da oben?", fragte ich ihn kichernd. "Wie ist die Luft da unten?", gab er zurück und danach kicherten wir wie bekloppt. "Du kannst ins Bad", brachte ich zwischen meinen Lachern hervor und Harry verschwand grinsend im Badezimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und wartete auf Harry, ich hatte zwar vor mit Liam zu reden, jedoch erst nach dem Frühstück. Nur mit vollem Magen, konnte ich denken.

"Du bist ja noch da!?", sagte Harry und klang extrem erstaunt und fuhr sich noch einmal durch seine Locken. "Ich wollte auf dich warten als dein 'Scheinfreund'", sagte ich und er grinste nur wie verrückt und hielt mir seine Hand hin. Ich griff nach seiner Hand und Hand in Hand gingen wir runter zu den anderen. Alle saßen schon am Tisch und waren am Essen. "Unser Traumpaar kommt auch endlich mal", sagte Ed und Louis warf uns einen undeutbaren Blick. "Unser zweites Traumpaar", sagte er dann und wackelte dabei wie verrückt mit seinen Augenbrauen.

Daraufhin veränderte sich die Gesichtsfarbe von Liam und Zayn etwas. Ich schaute nur zwischen den beiden hin und her und löste mich von Harry um mich neben Liam zu setzen. Harry setzte sich auch hin und der Rest des Frühstücks verlief schweigend. Es war eine unangenehme Stille, anscheinend wusste keiner so genau, was er denn sagen sollte. "Ähm hattet ihr gestern Spaß?", fragte Ben verwirrt von der komischen Stimmung am Tisch.

"Oh ja Liam und Zayn hatten viel Spaß", sagte Louis und grinste dreckig. "Ach und Harry und Niall nicht!?", warf Liam ein und verschränkte die Arme vor seiner Brust. "Und wie viel Spaß wir hatten", sagte Harry und zwinkerte mir zu. Ich wurde daraufhin rot und alle schauten zwischen Liam, Zayn, Harry und mir hin und her. Gott das Ganze war so peinlich.

Warum war ich bloß mitgefahren!?

———

Hallo,

Es tut mir leid, dass fast eine Woche kein Kapitel mehr kam, oder war es sogar schon über eine Woche :O

Trotzdem danke für die Votes und Kommis beim letzten Kapitel <3

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich würde mich wie immer über Votes und /oder Kommis freuen :)

L.G. DyedMofo95

Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt