Kapitel 48

1.7K 152 58
                                    

Kurze Info

Ab dem 20.07 habe ich bis Mitte September etwas mehr Zeit, was das schreiben angeht, deshalb habe ich überlegt, ob ich nicht vielleicht noch ein paar neue Geschichten anfange.

Deshalb habe ich in meinem Buch *Kaffeeklatsch* drei neue Ideen hochgeladen, bei denen ihr über die Pairings usw. entscheiden könnt, wenn ihr wollt.

Es würde mich freuen, wenn ihr einfach mal vorbei schaut, klickt einfach auf @DyedMofo95, dann auf Kaffeeklatsch und da falls ihr nur die Ideen sehen wollt direkt auf #Ideas. Dort könnt ihr dann meine Ideen lesen und wenn ihr wollt über die Pairings abstimmen (:

-------------

Kapitel 48

"Das funktioniert nie!", warf ich ein. Denn ich hatte genug Seifenopern zusammen mit meiner Mutter gesehen, um zu wissen das Dreierbeziehungen nie gut endeten. Meistens fühlte sich mit der Zeit einer ausgeschlossen und vernachlässigt. Außerdem wie soll man bitte nicht eifersüchtig werden, wenn sich die anderen zwei in der Beziehung küssen und du nur zu schauen kannst!? Oder noch schlimmer, wenn sie was alleine machen wollen. Da macht man sich doch die ganze Zeit darüber Gedanken, was die beiden wohl gerade machten.

Ob es Ihnen zu zweit besser gefällt!?

Ob sie sich mehr lieben als mich!?

Dreierbeziehungen waren zum scheitern verurteilt und ich hatte keine Lust am Ende derjenige zu sein, der alleine und ungeliebt ist. Ich meine meistens endete es doch so, dass einer mit gebrochenen Herzen zurück bleibt. Und meistens war ich am Ende immer der Buhmann. Fragt mich nicht wieso, aber ich hatte immer den Hang dazu, am Ende der Verlierer zu sein.

"Woher willst du das wissen, Niall!?", fragte mich Liam und Zayn fügte hinzu. "Lass es uns doch einfach mal ausprobieren, was kann schon groß passieren!?"

War das deren Ernst!?

"Was ist wenn es nicht funktioniert? Dreierbeziehungen funktionieren meistens nicht und ich will am Ende nicht der Buhmann sein, der alleine gelassen und mit gebrochenen Herzen zurück bleibt", sagte ich und fuhr mir durch meine Haare. "Das wird nicht passieren!", sagte Liam und Zayn gleichzeitig und klangen dabei auch noch selbstsicher und überzeugt.

Warum glaubten die beiden, dass wir etwas besonderes waren und es schaffen würden ohne Probleme eine Dreierbeziehung zu führen!?

Vielleicht waren sie Träumer!?

"Und was wenn doch!? Was wenn ihr bemerkt, dass ihr euch untereinander mehr liebt und mich einfach fallen lasst!?", sagte ich erneut, denn ich traute der Idee mit der Dreierbeziehung noch nicht. "Das wird noch passieren. Wir lieben uns alle und ich denke solange wir alle zueinander Gefühle haben, kann das nicht passieren", sagte Liam und lächelt mich aufmunternd an.

"Was ist wenn wir uns nach einer Zeit nicht mehr alle gleich stark lieben?", fragte ich. "Ich denke nicht, dass sich meine Gefühle so schnell ändern werden, Niall. Wenn ich einmal vom ganzen Herzen verliebt bin, bin ich es länger als ein paar Stunden, Tage, Wochen oder gar Monate", sagte Zayn und schaute mir eindringlich in die Augen. Liam nickte nur und schaute mir genauso eindringlich in die Augen.

Warum waren sich die beiden bloß so sicher!?

"Was ist mit unseren Freunden, Eltern und wie soll es mit uns weiter gehen, wenn wir wieder zu Hause sind?", fragte ich nach. "Unsere Freunde werden es locker nehmen, da bin ich mir sicher. Unsere Eltern werden vielleicht etwas Zeit brauchen, aber sie werden es verstehen, spätestens dann, wenn sie sehen wie sehr wir uns lieben. Und ich denke wir werden den Kontakt halten und uns jeden Tag treffen, ich meine wir wohnen alle ziemlich nah beieinander", sagte Liam und irgendwie hoffte ich, dass er recht damit hatte.

Und das erste Mal seit längerer Zeit, war ich froh nicht mehr in Irland zu wohnen. Denn würde ich nicht in London wohnen wie Liam und Zayn wäre eine Dreierbeziehung unmöglich gewesen.

"Okay", sagte ich und beide schauten mich fragen an. "Ich bin einverstanden, lasst es uns versuchen", sagte ich und beide grinsten mich strahlend an. "Obwohl wartet", sagte ich als beide sich in meine Richtung beugten. Sofort froren die beiden in ihren Bewegungen ein und schauten mich fragend an. "Wie funktioniert das mit dem Küssen?", fragte ich nach. Denn irgendwie hatte ich keinen Plan, wie das funktionieren sollte.

Ich meine wir könnten uns ja schlecht zu dritt gleichzeitig auf den Mund küssen, oder!?

"Na so", sagte Liam scherzhaft und Liam drückte seine Lippen gegen meine rechte Wange und Zayn seine gegen meine linke. "Leute ernsthaft", sagte ich kichernd und schaute fragend zwischen denn beiden hin und her. "Willst du das wirklich wissen?", fragte Zayn und zog eine Augenbraue fragend hoch. "Ja", sagte ich, denn ich war wirklich ratlos, wenn ich ehrlich bin. Liam und Zayn schauten sich kurz an und es sah so aus als würden sie alleine durch ihre Blicke ihr Vorgehen abklären. Ich schaute beide nur ratlos an und weitete leicht meine Augen, als Liam seine Lippen auf meine drückte.

Liam's Lippen bewegten sich auffordernd und rhythmisch auf meinem. Ich bewegte meine Lippen unsicher gegen seinen und zuckte fast zurück, als ich Zayn's heißen und leicht abgehackten Atem an meinem Nacken fühlte. Dieser drückte seine Lippen gegen meinen Hals und saugte leicht an meiner Haut. Liam's Zunge war derweil dabei mit meiner Zunge zu spielen und ich bewegte meine zaghaft im selben Rhythmus. Zayn saugte jetzt nicht nur an meinem Nacken, sonder biss zaghaft in meine Haut und leckte danach mit seiner Zunge über meine nun empfindliche Haut.

Ich wusste genau, was er gerade machte. Das selbe was Harry ganz am Anfang gemacht hatte, um mich zu markieren. Damit alle wussten, dass er mein Freund beziehungsweise Scheinfreund war. Als Zayn mit seinem Lovebite fertig war, löste sich Liam von mir (wie als wüsste er, dass Zayn mich markiert hatte und nun fertig war) und bevor ich dazu kam richtig Luft zu holen oder den Zungenkuss von Liam zu verarbeiten, lagen Zayn's Lippen verlangend und hart auf meinen. Liam kümmerte sich derweil um die andere Seite meines Halses und markierte sie auch mit einem Lovebite.

Ich würde die nächste Zeit definitiv ein Halstuch tragen!

Zayn's Lippen bewegten sich fast schon grob auf meinen und ich fuhr mit meiner linken Hand in seinen Nacken und zog ihn noch näher zu mir. Zayn grinste in unseren Kuss rein und wir lösten uns erst, als Liam seine Lippen von meinem Hals löste und mit seiner Hand in Zayn's Nacken fuhr. Ich löste sofort meine Hand aus Zayn's Nacken und Zayn löste sich von meinen Lippen nur um Sekunden danach von Liam's Lippen attackiert zu werden.

Fasziniert schaute ich den beiden bin küssen zu und Mama Mia dieser Kuss war extrem heiß. Ich schaffte es nicht den Blick von den beiden zu lösen und schaute Ihnen bei ihren heißen Zungenspielen zu und berührte vorsichtig die jeweiligen Markierungen an meinem Hals.

Würde es jetzt immer so ablaufen, wenn wir uns küssen wollten?

Und wenn ja, wollte ich das es immer so ablief!?

-----

Hi :)

Danke für die Votes und die Kommis <3

OMG ich glaube der schrecklichste Kuss, denn ich ever beschreiben habe (tut mir leid -.-)...

Niall scheint noch leichte Bedenken wegen der Dreierbeziehung zu haben :0

Denkt ihr eine Dreierbeziehung zwischen den dreien könnte funktionieren!?

Ich würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)

L.G. DyedMofo95

Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt