Kapitel 52

880 69 4
                                    

Kapitel 52

"Ich liebe ihn nicht mehr", sagte Stan selbstsicher. "Sicher?", fragte Larry erneut synchron. "Ich bin mir sehr sicher", antwortete Stan erneut. "Aber warum benimmst du dich dann so komisch?", fragte Louis und schaute nun seinen besten Freund besorgt an. "Ich fühle mich einsam okay!!!" sagte er und griff die Flasche und drehte diese schnell.

Louis Gesichtszüge entglitten leicht und er löste seine Hand vorsichtig von Harrys und krabbelte auf Stan zu und umarmte diesen. "Es tut mir so leid", nuschelte Louis und zog Stan in eine noch feste Umarmung. "Ich wollte dich nicht vernachlässigen, du bist immer noch mein aller bester Freund und egal wie verliebt ich auch in Harry bin ich werde dich nie im Stich lassen", setzte er nach und löste sich leicht von Stan.

Stan grinste wie ein Honigkuchenpferd. "Danke Louis", flüsterte er und drückte Louis einen Kuss auf die Wange, bevor er ihn leicht von sich wegdrückte, damit er sich wieder zu Harry gesellen konnte. Harry schlang sofort wieder seinen Arm um Louis und Louis schaute Harry verliebt in die Augen.

Spiegelten sich in den Augen von Liam, Zayn und mir auch die gleichen Emotion ab?

Mein Blick wanderte zu Liam und wie als spürte er das ich meine Augen auf ihn richtete schaute er zurück. Er hatte ein zärtliches Lächeln auf den Lippen und seine warmen braunen Augen schauten mich voller Liebe an. Bevor ich mich in seinen Augen verlor schaute ich zu Zayn, jedoch war der gerade damit beschäftigt Liam in die Augen zu schauen.

Und Liams Augen leuchten genauso schokoladenbraun verliebt wie sie es in meine Richtung getan hatte und Zayns Augen strahlten die selbe Liebe aus, die ich in Liams erkannte. Als Liam den Blick zurück auf die immer noch drehende Flasche wendete, richtete sich Zayns Blick auf mich. Seine sandigen braunen Augen schauten mich verliebt an und ich fühlte mich wie als könnte ich direkt in seine Seele schauen und er in meine.

Woah!

"Josh, Wahrheit oder Pflicht?", fragte gerade Stan und ich löste meine Augen von Zayn und ließ sie Richtung Josh wandern. "Pflicht", sagte dieser und Stan fing leicht an zu grinsen. "Ich möchte das du in die Zimmer unserer Betreuer gehst und eine riesige Unordnung machst", sagte Stan. "Das mache ich niemals!", sagte Josh und verschränkte die Arme vor seiner Taille. "Du weißt was das heißt?", fragte Stan und wackelte mit den Augenbrauen.

Sieben Minuten in den Schrank hieß das. Kann es nur mir so vor oder waren diese Spiele am letzten Tag total langweilig? Ich wäre jetzt viel lieber mit Liam und Zayn auf einen Zimmer und würde sie besser kennenlernen. Schließlich war das unser letzter Abend hier und ich wollte unbedingt noch so viel über die beiden wie möglich erfahren.

Vor allem aber wie es genau zu Hause weitergehen sollte!

"In den Schrank", sagte Josh genervt. "Ganz im Ernst ich habe keinen Lust mehr auf diese Spiele", sagte plötzlich Louis, was uns alle erstaunt in seine Richtung schauen ließ. Der Tommo unser Spielmeister schlechthin hatte keine Lust mehr auf seine berühmten Partyspiele?

Was passierte hier gerade?

"Ja komm las uns was anderes machen?", sagte nun auch Harry und nun hingen wirklich all unsere Kinnladen auf Halbmast. "Und was?", fragte Ed nach. "Was haltet ihr davon wenn wir den Kamin anmachen uns was zum Knappern holen und uns alle noch etwas besser kennenlernen. Ich weiß es ist etwas blöd sowas am letzten Abend zu machen, aber ich würde gerne auch nach diesen Camp noch Kontakt zu euch haben", sagte Harry und grinste in die Runde.

Es wäre schon toll, wenn wir alle nach dem Camp immer noch Kontakt haben würden.

"Die Idee gefällt mir", sagte ich. Den diese Partyspiele gingen mir jetzt schon auf den Keks. Obwohl vielleicht wären Zayn, Liam und ich ohne diese Partyspiele nie zusammen gekommen. Ich meine die Spiele hatten schon dazu beigetragen. Aber sie waren trotzdem nervig und führten nur zu Problemen. Und am letzten Tag brauchten wir diese echt nicht mehr.

"Die Idee gefällt dir doch nur, weil Louis etwas von Essen gesagt hat", fing Stan schon wieder an zu stänkern. Was war den im Moment sein verflixtes Problem. Ich meine warum hackte er jetzt auf mir rum. Es war der letzte Abend ich wollte keinen Streit und auch falls ich nach dem Camp den Kontakt zu Stan verlieren sollte, ihm würde ich bestimmt nicht hinterher trauern.

Vollidiot!

"Stan, kannst du endlich mal damit aufhören", sagte Louis und warf seinem Kumpel böse Blicke zu. "Langsam verhältst du dich genau so arschig wie Zayn am Anfang", sagte nun auch Ed. "Jeder weiß doch, dass der Ire es liebt zu essen", sagte Stan und setzte einen Unschuldigen Blick auf. "Jeder liebt es zu essen", sagte Ed und lächelte in meine Richtung.

Obwohl ich nicht das Küken unter uns war, schien es so als würden mich alle beschützen wollen. Vielleicht war es mein Irischer Scharm oder die Tatsache, dass ich nicht die leichtesten zwei Wochen hier hatte.

"Genau und wer damit ein Problem hat, kann gerne gehen", sagte nun sogar Josh. "Leute, Leute beruhigt euch. Das war nur ein Witz. Ich habe nur versucht lustig zu sein", sagte Stan und schaute nun entschuldigend in meine Richtung. "Schon okay, ich weiß ja das ich von euch allem der Verfressenste bin", sagte ich und zuckte mit den Schultern.

Warum etwas leugnen, was sowieso schon jeder wusste!?

"Okay genug darüber geredet", bestimmte Harry. "Wer macht jetzt was?", fragte Louis in die Runde. "Also ich bin dafür das Niall sich um das Essen kümmert, Liam und Zayn machen den Kamin an und wir anderen holen ein paar Decken und Kissen, damit es gemütlicher wird", schlug Ed war. Alle stimmten mit ein, jedoch gefiel es mir nicht wirklich, dass Liam und Zayn alleine den Kamin anmachten.

Was ist wen die beiden noch etwas anderes machen?

In der Zeit wo sie alleine sind?

Ohne mich?

----

Hi,

Und weiter geht's diesmal mit einer etwas kürzeren Wartezeit. Okay ich glaube ein Jahr Pause kann man auch nicht mehr übertreffen...

Jap Dreierbeziehungen scheinen so ihre Tücken zu haben, aber sind wir doch mal ehrlich wer teilt schon gerne ;)

Ich hoffe es hat euch irgendwie gefallen und ich bin wirklich froh das ein paar von euch nach so langer Zeit meine Geschichte nicht aufgegeben haben.

L. G. DyedMofo95

Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Where stories live. Discover now