Kapitel 57

858 61 30
                                    

Widmung: @SeyaNiall

Kapitel 57

"Niall wir sollten  reden?", sagte Harry als er mir das Mehl aus der Hand nahm. "Worüber?",  fragte ich und schaute ihn mit meinen blauen Augen fragend an. "Ich weiß  das du mit Zayn und Liam zusammen bist", sagte Harry wie aus der Kanone  geschossen und ich ließ verschreck meinen Schneebesen fallen. "Was?",  brachte ich gerade noch so über die Lippen.

"Ich weiß das ihr eine  Dreiecksbeziehung führt!", sagte Harry und ich brachte nur ein  verschüchtertes "Wie?" über die Lippen. "Louis und ich hatten gestern  ein Date im Kino und haben uns den letzten Teil der Edelstein Trilogie  angesehen und wer saß da zwei Reihen vor uns und hat rumgemacht?",  fragte er und ich wurde rot bis hinter die Ohren.

Liam hatte uns die  Karten zum Zweimonatigen spendiert, Zayn die Getränke und ich das Essen.  Wir hatten extrem viel Spaß im Kino. Wir hatten bei dem letzten Teil  mitgefiebert, Händchengehalten, zarte Küsse ausgetauscht und den Abend  in allen Zügen genossen. Danach sind wir noch in den Park gegangen  hatten zu dritt auf einer Parkbank gekuschelt und auf den See gestarrt.

Es war ein mega romantischer Abend. Einer von vielen mehr hoffentlich.

"Jannis Niewöhner und  Maria Ehrich?", versuchte ich mich aus der Affäre zu ziehen. "Haha Niall  wirklich witzig. Es wäre zwar cool gewesen die beiden zu treffen. Aber  wir haben euch gesehen Niall", sagte Harry und betonte das euch mehr als  nötig. "Ich weiß nicht was du meinst, Harry", sagte ich und kaute  verlegen auf meiner Unterlippe rum.

Es war so klar das wir irgendwann auffliegen würden.

"Niall hör auf zu  Lügen", sagte Harry und ich seufzte resigniert. "Okay du hast recht.  Liam, Zayn und ich sind seit zwei Monaten in einer Beziehung", sagte ich  und schaute überall hin nur nicht in seine Augen. "Wie um alles in der  Welt seit ihr von Freunden beziehungsweise Feinden zu festen Freunden  beziehungsweise Verliebten geworden?", fragte Harry nach.

"Wir waren nie wirklich  Feinde", fing ich an zu erzählen und hob den Schneebesen auf der mir  eben runtergefallen ist. Ich wusch ihn unter heißem Wasser ab und fing  an den Teig weiter anzurühren. "Aber Zayn war am Anfang so gemein zu dir  und du hattest doch so Liebeskummer auf der Fahrt wegen Liam", sagte  Harry nun und legte seine Hand auf meinen Arm, dass ich endlich aufhörte  wie verrückt im Teig rumzurühren.

"Zayn hat erklärt warum  er am Anfang so gemein zu mir war und ich hatte nicht nur Liebeskummer  wegen Liam wenn ich ehrlich bin. Und in der einen Nacht wo ihr Zelten  wart wurde mir klar das ich nicht nur Gefühle für Liam sondern auch  welche für Zayn habe. Zayn war mein erster Kuss und Liam mein erster  Crush und jetzt sind sie beide meine erste Beziehung und ich bin froh  das wir diese Beziehung in dieser Konstulation ausüben können", sagte  ich und schaute diesmal Harry in die Augen, damit er sah das ich es  aufrichtig meinte.

"Ich verstehe der erste  Kuss und die erste Liebe sind immer schwer loszulassen", sagte Harry.  "Los lassen?", fragte ich nach und mein Mund klappte mir auf. Was meinte  Harry damit. "Du weißt das das nicht wirklich normal ist", fing Harry an  aber ich unterbrach ihn sofort. "Ach nicht wirklich normal?", fragte  ich und stemmte die Hände in die Hüften.

"Ich meine eine  Beziehung zu dritt kann doch nicht funktionieren", sagte Harry und  verschränkte die Arme vor der Brust. "Natürlich kann sie das! Seit zwei  Monaten sind Liam, Zayn und ich noch viel verliebter als zuvor", sagte  ich selbstsicher. Denn das waren wir wirklich. "Und du bist wirklich nie  eifersüchtig auf einen der beiden oder auf beide zusammen wenn sie  etwas alleine machen?", fragte er mich.

"Nein bin ich nicht.  Wenn wir alleine mit nur einem unterwegs sind haben wir Regeln", fing  ich an aber Harry unterbrach mich sofort. "Regeln? Eine Beziehung kann  nicht nur aus Regeln bestehen", sagte Harry. "Es sind einfache Regeln  nur Küssen auf die Wange und Händchen halten. Sonst gibt es keine  Regeln", erklärte ich ihm.

"Und ihr haltet euch da  alle dran, bist du dir sicher?", fragte Harry nach. "Harry Edward Styles  die Beziehung zwischen Liam, Zayn und mir ist das tollste was mir seit  langem passiert ist. Wir vertrauen und respektieren uns alle drei und  führen eine Gleichberechtigte und glückliche Beziehung", sagte ich und  stemmte meine Hände in die Hüften.

"Und was ist mit euren  Freunden und Verwandten?", fragte Harry mich. "Keine Ahnung wie finden  es den unsere Freunde?", fragte ich Harry. Dieser schien sich kurz zu  sammeln, bevor er antwortete "Ich mag dich wirklich als Freund  tausendmal mehr sogar als meinen Scheinfreund und ich mag es dich  glücklich zu sehen. Und wenn dich Liam und Zayn also beide zusammen dich  so glücklich machen, wie du die letzten zwei Monate warst, kann ich  einfach nicht dagegen sein. Aber bitte verzeih Louis und mir das es für  uns beide nicht so einfach ist und wir beide erstmal mit der neuen  Situation klar kommen müssen."

"Woah Harry danke,  wirklich. Ich weiß man braucht einen Moment um sich daran zu gewöhnen,  aber ich finde es toll das du keine voreiligen Schlüsse ziehst. Wenn du  willst können wir ja alle mal etwas zu fünft unternehmen. Also Louis,  du, Liam, Zayn und ich?", fragte ich Harry. "Natürlich wie wäre es mit  nächster Woche?" fragte Harry und grinste mich an.

"Geht klar ich sage Liam  und Zayn bescheid", sagte ich und wollte schon nach meinem Handy  greifen als Harry es mir aus der Hand nahm. "Erst die Arbeit, dann das  Vergnügen", sagte dieser und zeigte auf die Schale mit Teig vor mir die  immer noch darauf wartete das ich sie zu einem anständigen Gebäck  verarbeitete.

"Jajaja Styles das sage  ich beim nächsten mal auch wenn Louis und du eine heiße Nummer auf dem  Backtisch veranstalten und ich danach eine halbe Stunde putzen muss das  man wieder Backen kann ohne an diese ekelige Szene zu denken", sagte ich  und wackelte vielsagend mit meinen Augenbrauen. "Okay Horan, du hast  gewonnen", sagte Harry rot bis hinter die Ohren.

"Das wollte ich hören,  Hazzi Schatzi", sagte ich und ahmte Louis Stimme nach, was Harry dazu  brachte noch röter zu werden. "Schnauze Niall", murrte er. "Na na na  Styles wo sind den deine Manieren", sagte ich grinsend. "Dort wo sie  immer waren und jetzt genug gelabert. Mach die Musik wieder an und lass  die Arbeit beginnen", sagte Harry und wir fielen wieder in unsere  gewohnte Back - Party - Routine.

----

Hi,

Falls ihr Lust habt würde ich mich freuen, wenn ihr in meine neue Larry Geschichte *Hey Brother* reinschauen würdet, da Moments wahrscheinlich diesen Monat noch zu Ende geht. Wenn ihr Lust hättet vorbei zu schauen, ihr findet sie auf meinem Profil :)

Larry weiß von der Dreiecksbeziehung und sie versuchen damit klar zu kommen...

By the way würdet ihr eine Dreiecksbeziehung führen wollen?

LG DyedMofo95

Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Where stories live. Discover now