Kapitel 16

2.1K 167 31
                                    

Kapitel 16

Die Wanderung verlief anders als geplant. Eigentlich wollte ich mit Colin als Schlusslicht gehen um ja nicht in Harrys nähe zu sein. Bis jetzt war er noch nicht übertrieben im Scheinfreund Modus. Eigentlich überhaupt nicht wie als hätte er es vergessen, aber das hatte er nicht. Er hatte es alles andere als vergessen. Als wir uns alle unsere Jacken holten und uns Wanderschuhe anzogen, fing Harry an in diesen Modus überzuspringen.

Er griff nach dem wir unsere Sachen angezogen hatte meine Hand und umschloss sie fest mit seiner. Als wir unten bei den anderen waren, küsste er mich zart auf die Wange und zog mich grinsend näher an seine Seite. Die anderen schauten uns komisch an, aber Harry schien es nicht zu stören. Sogar beim Wandern, blieb er immer an meiner Seite. Er half mir über jeden Ast, über den ich sonst geflogen wäre und als ich zum gefühlten tausensten mal fast auf die Fresse gefallen wäre, hob Harry mich Huckepack.

"Harry, lass mich wieder runter", sagte ich zögernd, aber Harry dachte gar nicht daran. Also schlang ich meine Hände fest um seinen Nacken und meine Beine um seine Hüften und ließ mich von ihm durch die Gegend tragen. Die anderen schauten uns alle nur skeptisch an, aber anscheinend dachten sie sich nicht wirklich etwas dabei. Als wir endlich mit dem Wandern fertig waren, ließ mich Harry vor unserer Hütte runter und schlang seinen Arm um meine Taille.

Spätestens jetzt schauten uns alle komisch an und ich wurde natürlich knall rot und kaute nervös auf meiner Unterlippe herum. "Wer kocht heute was!?", fragte Nick in die Runde und fügte hinzu. "Ich werde euch auch helfen." Harry meldete sich sofort und schaute mich auffordernd an, also meldete ich mich auch. "Gott Niall, man könnte ja fast meinen das es dir Spaß macht uns zu bekochen", sagte Stan lachend und schaute mich fragend an.

"Ähm ja total", sagte ich zögernd und verschwand mit Nick und Harry in der Küche. "Also was wollt ihr zwei machen?", fragte Nick uns. "Irgendwas was schnell geht, ich bin am verhungern", sagte ich sofort. "Du hast immer Hunger", sagte Harry grinsend und fügte hinzu. "Nudeln mit Tomatensoße. Das geht ziemlich schnell und du verhungerst mir nicht." "Ja bitte, lass uns anfangen", sagte ich begeistert und holte einen der großen Topfe raus.

Wir kochten ziemlich im Stillen das Essen. Eigentlich war das einzige was passierte, dass Harry ab und zu leichte Küsse auf meine Wange hauchte oder verspielt an meinem Halstuch rumfummelte. Nick schaute öfter mal komisch in unsere Richtung und als wir den Tisch deckten, legte ich auf Liam's Platz nur eine Gabel und vergaß den Löffel dezent.

Ich war mir nicht sicher ob er wirklich Angst vor Löffeln hatte, aber ich wollte nicht das er eine Panikattacke bekommt. "Essen ist fertig", rief Harry und Nick stellte den zweiten Topf mit der Soße auf den Tisch. Alle kamen in die Küche gestürmt und als Liam die Nudeln mit der Soße sah, ging er zögerlich auf seinen Platz. Als er sich neben mich setzte, schaute er direkt neben seinem Teller nach seinem Besteck.

Als er sah, dass er keinen Löffel hatte atmete er erleichtert aus und schaute mich dankend an. "Bitte", flüsterte ich leise und hielt meinen Teller hin um endlich etwas essbares zu bekommen. Denn Zayn mampfte schon fröhlich seine Nudeln. Als ich endlich auch etwas auf meinem Teller hatte, fing ich sofort an zu essen und als ich mir Nachschlag nahm vernahm ich überraschte Blicke, jedoch ignorierte ich diese.

Ich schaute nur einmal kurz zu Liam um zu sehen wie er seine Nudeln aß, aber er schaffte es sie nur mit einer Gabel zu essen. Als wir fertig mit dem Essen waren mussten Josh und Ed wieder das dreckige Geschirr wegräumen. Wir andern verschwanden schon ins Nebenzimmer und setzten uns in den Kreis. Louis hielt wieder wie einen Siegerpokal die Flasche in der Hand und legte sie dann in die Mitte. "Ich fang an" sagte er und drehte schon die Flasche, bevor überhaupt einer protestieren konnte.

Die Flasche hielt bei Zayn und dieser schaute Louis böse an, wie als wolle er ihn einschüchtern ja nichts falsches zu sagen. "Tut mir leid für die Unterbrechung Jungs, aber wir gehen jetzt noch kurz in die Stadt und kaufen noch ein paar Lebensmittel ein. Irgendwie habt ihr einen höheren Lebensmittelverschleiß als die anderen", sagte Paul und schaute mich dabei an. Haha so viel aß ich auch nicht und heute war doch erst der zweite Tag, also musste theoretisch noch genug da sein. Aber wahrscheinlich wollten die vier einfach etwas ruhe von uns Idioten haben und fuhren deswegen weg.

"Abendessen schafft ihr zu Not auch ohne uns, oder!?", fragte Nick nach und wir alle nickten. "Okay und baut keine Scheiße. Wir haben so viel Vertrauen in euch, euch alleine hier zu lassen ohne Aufsichtsperson, also versaut es nicht", sagte Ben noch und bückte sich dann zögernd zu Colin. Es sah so aus als flüsterte er ihm etwas ins Ohr denn Colin trottete zu uns in den Kreis und legte seinen Kopf auf meinem Bein ab.

"Colin bleibt hier bei euch", sagte Ben zögernd und wollte sich umdrehen als Louis rief. "Also vertraut ihr uns doch nicht, wenn der Hund hier bleibt!?" Ben drehte sich wieder in unsere Richtung und sagte. "Ich vertraue euch meinen wichtigsten Schatz an und das fällt mir alles andere als leicht, also bitte kümmert euch gut um meinen kleinen Schatz."

"Machen wir", sagte ich bevor Louis noch irgendwas dummes sagen konnte. Simon und Paul mussten Ben fast aus der Hütte ziehen, anscheinend war es für ihn unendlich schwer Colin hier zurückzulassen. Nick folgte den dreien grinsend und kurze Zeit später hörte man den Motor des Busses. "Sturmfrei", kreischte Louis sofort los und fügte hinzu. "Jetzt spielen wir nur Flaschendrehen und wenn ihr etwas nicht machen wollt, müsst ihr ein Kleidungsstück ausziehen. Und keine Widerrede."

Alle brummten etwas vor sich hin und sogar Zayn stimmte zu. Louis drehte die Flasche und diese zeigte auf  Zayn, der alles andere als begeistert schaute. "Okay Zaynie, ich möchte das du Liam küsst, auf den Mund. Aber da ich nett bin dürft ihr euch aussuchen, ob mit oder ohne Zunge", sagte Louis gnädig und schaute Zayn grinsend an, der seine Hände zu Fäusten geballt hatte.

————————

Hallo,

ich habe diese Woche noch eins geschafft :)

Danke für die Votes und Kommis <3

Mal schauen ob Zayn Liam wirklich küsst, oder ob er denn Schwanz einzieht!?

Würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)

L.G.DyedMofo95

Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Where stories live. Discover now