Kapitel 9

2.2K 174 63
                                    

Also das wird das letzte Kapitel dieses Jahr sein (weil ich über Silvester mit meiner Mutter in London bin und da kein WLAN und auch keine Zeit zum schreiben haben werde). Wenn ihr wollt könnt ihr gerne mal in meinen OS "Gute Vorsätze - mal anders" rein lesen, es ist ein Larry - Smut -OS (Ja und ich versteck mich jetzt erst mal, weil ich gerade an so einer Stelle am Ende des Kapitels aufhören muss und ich nach dem Smut -OS erst mal abtauchen muss, ich weiß immer noch nicht warum ich mich dazu hab überreden lassen).

Kapitel 9

Wir aßen alle schweigend. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum keiner von uns redete, sogar Zayn schwieg und ließ keine blöden Kommentare ab. Ich aß eindeutig am meisten von uns allen und erntete dadurch erstaunte Blicke. "Wie kannst du bloß so dünn sein, wenn du so viel isst?", fragte mich Josh plötzlich. "Guter Stoffwechsel", nuschelte ich mit vollem Mund.

Danach blieben wir alle wieder still und ich fütterte sogar heimlich Colin mit etwas Salami von meinem Sandwich. Jap ihr habt richtig gehört. Ich fütterte mal wieder Colin. Dieser Hund ließ mich schwach werden und ich hatte keine Ahnung warum. Ich meine was hatte der Hund an sich, dass ich mit ihm mein Essen teilte. Um das noch mal zu betonen MEIN Essen!!

Aber Colin hatte diesen Blick drauf. Diesen perfekten Hundeblick und das lag nicht nur daran, dass er ein Hund war. Ich meine bei anderen Hunden wurde ich wegen diesem Blick auch nicht schwach!! Gott ich muss bescheuert klingen. Wie kam ich noch mal auf diesen Gedanken!? "Können wir gleich endlich anfangen?", fragte Stan plötzlich.

"Womit?", fragte Ed sofort nach. "Mit den bescheuerten Partyspielen, Rotschopf. Hat dir eigentlich schon mal wer gesagt, dass du diesen Weaslys sehr ähnlich siehst?", fragte Zayn und grinste dieses schiefe grinsen, was seine Kinnpartie noch deutlicher zeigte. Okay das klang jetzt komisch und seit wann achtete ich auf sowas!? "Ja und ich find's cool", sagte Ed und zupfte verlegen an seinen roten Haaren rum.

"Die sind cool, Ed. Ich mochte die Weasleys immer und am meisten Ron. Und du siehst ihm schon ähnlich. Ihr könntet Geschwister sein", sagte ich diesmal mit leerem Mund, da alle Sandwiches gegessen waren und ich hatte immer noch Hunger. Zum heulen eigentlich, da ich schon drei gegessen hatte. Ed grinste in meine Richtung und Zayn schnaubte auf und verschränkte seine Arme.

"Louis, Harry ihr räumt schnell alles in die Küche und macht sauber und ihr anderen könnt schon mal darüber nachdenken mit welchem Spiel ihr anfangen wollt und Nick, Paul, Simon und ich machen uns es oben gemütlich. Und Colin du bleibst unten und passt auf die ganzen Kindsköpfe auf", sagte Ben und als er Colin erwähnte wurde seine Stimme richtig lieblich.

"Och nö", stöhnte Louis genervt. "Warum wir?", hörte ich Harry genervt flüstern, aber keiner der beiden sträubte sich dagegen die Sachen in die Küche zu bringen. Ich meine warum auch, wir hatten eine Spülmaschine. Also mussten sie nicht viel machen und Louis freute sich schon den ganzen Tag wie verrückt auf diese Spiele.

Simon, Nick, Paul und Ben verschwanden also nach oben und machten.... Ja gute Frage was machten die vier wohl da oben und dachten sie wirklich, sie würden bei diesen bescheuerten Spielen in Ruhe gelassen werden!? Das konnte ich mir nicht vorstellen, die vier würden bestimmt genauso wenig verschont bleiben wie ich. Wahrscheinlich war der einzige der nicht mit Spielen musste beziehungsweise konnte, Colin.

"Was wollen wir den als erstes Spielen?", fragte Stan. "Flaschendrehen", rief Josh sofort. "Nein Wahrheit oder Pflicht", schrie Louis aus der Küche und Harry schrie genau das selbe. "7 Minuten im Himmel", meldete sich jetzt Ed zu Wort. "Niemals, diese schwule scheiße könnt ihr vergessen. Da mache ich niemals mit", gab Zayn sein Wort zum besten. Ah dieser Typ konnte auch nur blöde Kommentare geben.

"Wir stimmen einfach ab", sagte Liam als Harry und Louis sich zu uns in die Sitzecke gesellten. Wir waren während der Diskussion umgezogen und saßen schon passend Kreisförmig. "Okay wer ist für 7 Minuten im Himmel?", fragte Liam als erstes. Nur Ed meldete sich. "Och man", nuschelte dieser sichtlich beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust. "Tzzz wenigstens bleibe ich von der Kinderkacke verschont", brummte Zayn vor sich hin.

Gott der hatte ja mal wieder end gute Laune. Ich meine warum musste er immer so schlecht drauf sein!? "Tut mir leid, Ed. Vielleicht ja Morgen. Okay wer ist für Wahrheit oder Pflicht?", fragte Liam als nächstes. Harry und Louis meldeten sich sofort und auch Stan hob langsam die Hand. "Okay drei Leute und wer ist für Flaschendrehen?" wollte Liam als letztes wissen. Nur Josh meldete sich.

"So geht das nicht", sagte Louis dramatisch und Stan fügte hinzu. "Wenn müssen alle abstimmen, sonst macht das ganze doch keinen Sinn. Ich meine wir spielen diese Spiele doch alle zusammen, also müssen auch alle abstimmen." Alle stimmten murmelnd zu. "Also für was bist du Liam?" fragte Harry nach. "Ähm Flaschendrehen", sagte Liam und es klang eher nach einer Frage als nach einer Antwort.

"Okay. Niall und Zayn für was seit ihr?", fragte Stan uns. "Äh Flaschendrehen", sagte ich einfach. Wenn Liam das Spiel besser fand, fand ich es auch besser. Ich meine Liam schien vernünftig zu sein, irgendwie zumindest. Und er fand anscheinend Flaschendrehen ungefährlicher, also war ich auch dafür. Jetzt blieb nur noch Zayn übrig.

"Also da ich ja eben gesagt habe, dass ihr mich das mit dem Küssen bei Wahrheit oder Pflicht fragen sollt, bin ich auch für Flaschendrehen", sagte Zayn nach kurzem überlegen und fügte hinzu. "Die bescheuerte Flasche, holt aber wer anders." Bevor das ganze wieder in einen Streit ausarten konnte, rannte Liam los und kam kurze Zeit später mit einer leeren Flasche zurück. Anscheinend versuchte Liam mit allen Mitteln zu verhindern, dass wir anfingen uns zu streiten.

"Wer fängt an?", fragte dieser als er sich wieder neben mich setzte. Ich schaute schnell weg, ich wollte auf gar keinem Fall anfangen. Ich meine Anfangen ist bei solchen spielen immer schlecht. Oder war es genau anders rum!? Na ja egal Louis nahm mir diese Überlegung ab, er stürzte nach vorne und nahm Liam die Flasche ab. "Ich fang an. Ich", betonte er noch mal, als auch Harry nach der Flasche greifen wollte. Dieser verschränkte nun die Arme und lehnte sich mit dem Rücken gegen das Sofa.

"Also wir spielen Flaschendrehen aber entweder mit ausziehen oder küssen", sagte Louis plötzlich und Harry fing an zu grinsen und wackelte mit seinen Augenbrauen. Oh oh das war nicht gut. Überhaupt nicht gut. Warum war ich bloß so blöd und habe für Flaschendrehen gestimmt!?

"Können wir nicht einfach ganz normal spielen?", fragte Liam. "Das ist normal", protestierten direkt Louis und Harry. Man diese zwei würden echt gut zusammen passen, so einig wie sie sich immer waren. "Also ich küsse bestimmt keinen von euch", gab auch Zayn seinen Senf dazu. "Also ich bin dafür, dass wir wenn wir es so spielen auch noch eine alternative bekommen...", fing Ed an aber er wurde von Harry unterbrochen.

"Ihr habt ja eine alternative. Entweder zieht ihr eure Sachen aus oder ihr küsst denn, auf den die Flasche zeigt. Mehr alternativen gibt es nicht", sagte Harry und klatschte sich mit Louis ab. "Also ihr habt es gehört, lasst die Spiele beginnen", sagte Louis und die Flasche fing an sich zu drehen. Ich glaube in diesem Moment waren wir alle starr vor Schock, wir kannten und ja kaum und dann fingen wir mit so einem Spiel an!?

Das konnte ja nur schief gehen!!

--------

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage genossen und habt reichlich abgesahnt :)

Danke für die ganzen Votes und die Kommis <3

Auf wenn die Flasche wohl zeigt!?

Ich würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)

Und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (spätestens ab dem 03.01.15 geht es weiter).

L.G.DyedMofo95

Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Where stories live. Discover now