Kapitel 33

2K 159 42
                                    

Liam's Sicht

Kapitel 33

Das Zelten war alles andere als gut verlaufen. Stan und Louis hatten einen bösen Streit und wäre Paul nicht eingegriffen, hätten sie sich gegenseitig ihre Köpfe eingeschlagen und Harry stand nur daneben und hat Louis angefeuert, als dieser ausgeholt hatte um Stan eine Backpfeife zu geben. Mich würde wirklich mal interessieren, worum es in dem Streit ging, aber alle machten daraus ein großes Geheimnis. Aber es musste etwas mit Harry zu tun haben, denn Stan warf diesem die ganze Zeit böse Blicke zu.

Irgendwie benahmen sich alle wie kleine Kinder, auch Ed und Josh waren nicht viel besser. Diese dachten nämlich es wäre eine coole Idee verstecken zu spielen, nur leider hatten sie sich so gut versteckt das wir sie Stundenlang suchen mussten. Und die zwei Idioten hatten es nicht mitbekommen, da sie in ihren Verstecken eingeschlafen sind. Am Ende waren wir alle mit den Nerven fertig und als wir es dann noch nicht mal schafften alle Zelte aufzubauen, gaben wir entnervt auf.

Erst wollten wir wieder zurück gehen, jedoch war dazu auch keiner mehr von uns motiviert. Also beschlossen wir unter freiem Himmel, ohne Zelt zu schlafen und wir hatten richtig Glück, dass es nicht regnete. Denn das hätte diesen Tag noch perfekt abgerundet, Sarkasmus lässt grüßen. Also lagen wir alle mit unseren Schlafsacken nebeneinander und starten in den fast Sternlosen Himmel.

Was Niall und Zayn wohl gerade machten!?

Wahrscheinlich war Zayn in unserem Zimmer und genoss seine freie Zeit und Niall hing alleine in seinem Zimmer ab und langweilte sich zu Tode. Ich verstand immer noch nicht warum ich nicht bei Niall bleiben durfte, aber alle waren der Meinung das Zayn bei ihm bleiben sollte. Es wäre Strafe genug für ihn, wenn er nicht mit Zelten durfte und dafür Niall's Krankenschwester spielen sollte. Jedoch war ich der festen Überzeugung, dass das für Zayn das kleinere Übel war.

Mit den Gedanken bei Niall und Zayn schlief ich irgendwann ein und wachte ein paar Stunden später total verspannt wieder auf. Wessen blöde Idee war das Zelten nochmal!? Mir taten alle Knochen weh und ich fühlte mich alles andere als gut. Aber klar nach Stunden in einem Schlafsack auf dem Waldboden, fühlt sich wohl keiner wie Neugeboren. Ich freute mich jetzt schon wieder auf mein bequemes Bett in der Hütte und wünschte mir nichts sehnlicher als mich sofort wieder hinzulegen wenn wir dort sind.

Auf dem Rückweg erklärte uns Ben, dass wir heute den ganzen Tag für uns hatten und wir es mit den Spielen nicht übertreiben sollten. Alle schienen mehr oder weniger begeistert zu sein und ich verdrehte nur genervt die Augen, dass konnte ja nicht gut enden. Als wir endlich in der Hütte ankamen verschwanden wir alle auf unseren Zimmern, jedoch war mein Zimmer leer und Zayn's Bett sah genauso unberührt aus, wie als ich unser Zimmer verlassen hatten. Und ich kannte Zayn, er machte nie selber sein Bett, ich machte es immer für ihn.

Also hatte er heute Nacht nicht hier geschlafen, aber wo dann!?

Irritiert machte ich mich auf den Weg zu Niall's und Harrys Zimmer und blieb wie erstarrt neben Harry stehen. Niall und Zayn lagen aneinander gekuschelt in Niall's Bett. Niall's Kopf lag auf Zayn's Brust und Zayn's Arme waren um den Oberkörper des Iren geschlungen. Meine Augen weiteten sich und mein Herz zog sich Schmerzhaft zusammen. Warum lagen die beiden in einem Bett zusammen und kuschelten!? Und die viel wichtigere Frage war, warum um alles in der Welt kuschelte Zayn mit Niall und warum ließ Niall es zu!?

Hassten sich die beiden nicht!?

Harry schaute sich das ganze Spektakel genauso geschockt an wie ich. Und ich wollte gar nicht wissen, wie er sich gerade fühlte, schließlich war Niall angeblich sein Freund. Was ich denn beiden immer noch nicht so wirklich abkaufte, schließlich machte Harry die ganze Zeit Louis schöne Augen und warf Stan Todesblicke zu. Das würde er doch nicht machen, wenn er wirklich etwas mit Niall am laufen hätte, oder!? Ich wollte gerade Harry fragen ob wir die beiden wecken sollten als Louis in unser Zimmer gestolpert kam.

"Wollen wir Flaschendre...Oh mein Gott sind das Niall und Zayn", schrie er zum Ende hin fast und keine fünf Minuten später versammelten sich alle in Harry's und Niall's Zimmer und schauten auf die beiden schlafenden. Das sie bei Louis quietschendem Geschrei nicht wachgeworden sind, wunderte mich wirklich. So schrill wie das klang. Alle anderen nahmen Zayn und Niall kuschelnd zusammen in einem Bett ganz gut auf bis auf Paul. Dessen Mund klappte auf und er schaute als hätte er ein Gespenst gesehen.

Wenigstens waren jetzt Harry und ich nicht mehr die einzigen die die ganze Situation komisch fanden. Mal im ernst, warum lagen sie eng umschlungen zusammen im Bett!? "Sollen wir die Turteltauben wecken!?" fragte Josh und ich schaute ihn ungläubig an. "Ich denke das sollten wir" sagte Ed und Nick, Simon und Ben verschwanden Kopfschüttelnd aus dem Zimmer und Colin trottete diesmal sogar brav Ben hinterher. Wahrscheinlich wollten sie sich das ganze Spektakel nicht freiwillig antun. Ich wollte gerade zu den beiden gehen und sie wach rütteln als sich Zayn bewegte und verschlafen seine Augen öffnete.

Als er Harry, Louis, Josh, Ed, Paul und mich sah, weiteten sich seine braunen Augen und er schaute uns geschockt an. "Niall scheint ja ein kleiner Klammeraffe zu sein, oder bist eher du der Klammeraffe Zayn so fest wie du ihn umschlungen hältst" fragte Louis lachend nach und Zayns Wangen nahmen eine andere Farbe ein. Aha einen Zayn Malik, war also doch etwas peinlich. Das ich das noch erleben durfte. "Äh es ist nicht so wie es aussieht" sagte Zayn und versuchte Niall von sich runter zuschieben und seine Arme von dem Körper des Jüngeren zu lösen.

Jedoch war das einzige was passierte, dass Niall sich noch näher an Zayn kuschelte und seine kleinen Hände in sein Oberteil krallte. Zayn schaute liebevoll auf den Iren hinab und löste vorsichtig dessen Hände von seinem Oberteil. Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten und beobachtete mit Argusaugen wie Zayn sich langsam und vorsichtig von dem Iren löste.

"Hm also für mich sieht es nach heißen Küssen und geschwollen Lippen aus", gab Louis erneut seine Meinung zum besten. "Und für mich sieht es so aus, dass du deine Nase in Angelegenheiten steckst, die dich nichts angehen", zischte Zayn und befreite sich nun ganz aus Niall griff. Niall nuschelte etwas unverständliches und vergrub sein Gesicht in seinem Kissen. Er bekam nichts von dem mit, was um ihn herum geschah.

"Ich stecke meine Nase immer in Angelegenheiten, die mich nichts angehen und da es Harry und Liam die Sprache verschlagen hat, muss ich diesen Teil halt übernehmen", sagte Louis grinsend und er hatte ja recht. Harry und ich schauten nur doof aus der Wäsche und konnten nicht glauben was wir sahen. "Hm doof gelaufen Louis, denn ich werde dir ganz bestimmt keine Antworten auf deine doofen Fragen mehr geben", sagte Zayn und wollte aus dem Zimmer verschwinden, jedoch fing Louis an zu grinsen und rief ihm hinterher.

"Wir spielen gleich Flaschendrehen, wir alle und da kommst du niemals drum herum ein paar sehr interessante Fragen darüber zu beantworten was hier mit euch beiden passiert ist!" Zayn drehte sich noch einmal um und zeigte Louis seinen Mittelfinger, bevor er in unserem Zimmer verschwand. Ich schaute noch einmal auf den immer noch schlafenden Iren und verließ dann Harry's und Niall's Zimmer.

Ich hoffte, dass beim Flaschendrehen gleich alle Fragen beantwortet werden, die mir auf der Seele brennen!

——————

Hello again :)

Danke für die ganzen Votes und Kommis beim letzten Kapitel <3

Ähm ja ich glaube Liam, Harry und sogar Paul waren am meisten geschockt :'D

Uiui was wohl beim Flaschendrehen alles gefragt wird und ob Ziall sagt, dass sie sich geküsst haben (und wenn ja, wie wohl die anderen reagieren)!?

Würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)

Euer DyedMofo95



Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt