Kapitel 49

2K 164 79
                                    

Kapitel 49

Ben's Sicht

"Aww ich liebe dich mein Schatz", sagte ich und hielt Colin in die Luft und drückte ihn kurze Zeit später wieder an meine Brust. Colin schmiegte sich sofort an mich und ich kraulte sein weiches Fell und kicherte leicht als Colin mir quer übers Gesicht leckte. "Hast du Hunger, Baby!?", fragte ich ihn.

Zur Antwort leckte er mir erneut quer über mein Gesicht und grinsend umklammerte ich Colin und hielt ihn fest an meine Brust gepresst. Als ich umständlich auf meinen Beinen stand, setze ich Colin schweren Herzens ab und verschwand im Bad um mich kurz ansehnlich zu machen.

Außerdem wollte ich nicht, dass mich die ganzen Hormon gesteuerten und verliebten Teenager lüstern anschauen und sich am Ende noch an mich denkend einen runterholen. Sie sollten lieber an Nick denken, denn soweit ich weiß, ist er vom selben Geschlecht nicht gerade abgeneigt. Also ich umgezogen und erfrischt das Bad verließ kam Colin auf mich zu und rieb seinen Kopf an meinen Beinen. "Fressi, Fressi!?", fragte ich und Colin hob seinen Kopf und schaute mich aus seinen Hundeaugen bittend an. "Na dann los mein Süßer", sagte ich und öffnete meine Zimmertür.

Colin tapste schwanzwedelnd an mir vorbei und verschwand in Richtung Küche. Ich folgte ihm grinsend und stoppte als ich Ed, Josh, Stan, Liam, Zayn, Paul, Nick und Simon in Niall und Harry's Zimmer stehen sah. "Was ist den hier los?", fragte ich irritiert nach. "Sagen wir so Louis und Harry scheinen heute Nacht extrem viel Spaß gehabt zu haben", sagte Nick. "Oh dann war das Gestöhne gar kein Porno, denn du dir heute Nacht reingezogen hast im dir einen runterzuholen, Nick?", fragte ich dreckig grinsend.

"Nein", nuschelte Nick rot wie sonst was und Liam und Zayn verkrümelten sich lachend zurück in ihr Zimmer. "Naja lassen wir den Jungs doch etwas Privatsphäre und bereiten schon mal das Frühstück vor", sagte ich und murrend folgten mir die anderen. "Waren Louis und Harry schon wach?", fragte ich als ich Colin etwas Salami unter die Nase hielt. "Nein die schlafen noch, tief und fest", sagte Simon und schob die Brötchen in den Backofen.

"Wo ist Niall eigentlich?", fragte ich irritiert nach. "Der sollte erst bei mir schlafen, hat aber dann die Flucht ergriffen und hat dann glaube ich bei Ed und Josh oder Liam und Zayn geschlafen", sagte Stan und stellte gleichzeitig verschiedene Müsli Sorten auf den Tisch. "Bei uns war er zum Glück nicht", sagte Ed und ich verdrehte die Augen.

Noch mehr Karnickel!

"Holt jemand Louis und Harry, aber bitte mit Klamotten und schaut jemand nach Zayn, Liam und Niall?", fragte ich, denn die Brötchen waren gleich soweit und ich hatte Hunger. "Ich gehe solange kurz mit Colin raus", sagte ich und ging Richtung Tür. Ich sah gerade noch wie Josh murrend Aufstand und ich erledigte mit Colin schnell seine Morgenroutine, schließlich hatte mein Baby auch Bedürfnisse. Was mein schlaues Baby natürlich ohne Probleme erledigte und keine 15 Minuten später war ich wieder in meiner Hütte und war erstaunt, als ich alle am Tisch sitzen sah.

"Schickes Halstuch", sagte Harry plötzlich zu Niall. Niall wurde darauf hin ziemlich verlegen und fummelte sich nervös an seinem Halstuch rum.

Hm was das Tuch wohl auf sich hatte?

Aber ich glaube nach den letzten Tagen wollte ich es gar nicht wissen. Während des Frühstücks warfen sich Louis und Harry verliebte Blicke zu und sowohl Ed als auch Harry schienen Probleme mit dem sitzen zu haben. Anscheinend waren Louis und Harry nicht die einzigen mit einer heißen Nacht. "Kann ich die Milch haben?", fragte plötzlich Niall und Zayn sowohl Liam griffen fast zeitgleich danach und als sich ihre Hände berührten lächelten sie erst sich und dann Niall an bevor sie beide zusammen ihm die Milch reichten.

Niall zwinkerte beiden zu und diese senkten verlegen den Blick und Liam's Wangen überzog ein leichtes rosa. Irgendwas ging hier vor sich, da war ich mir sicher. Ich fütterte Colin derweil neben seinem richtigen Frühstück immer mal wieder mit Salami und dieser bedankte sich bei mir indem er sich an mein Bein schmiegte. Lächelnd kraulte ich ihn hinter den Ohren und ignorierte den leicht angewiderten Blick von Simon und Paul, als ich wieder nach meinem Brot griff und herzhaft hinein biss.

Als ich mich erneut bückte um Colin etwas Salami zu geben, bemerkte ich, dass Liam's linker Fuß an Niall's Bein entlang fuhr und sein rechter an Zayn's. Als ich genauer hinsah, sah ich das Niall und Zayn Händchen hielten. Irritiert richtete ich mich wieder auf und schaute mir die Situation von oben noch mal genauer an. Liam aß vor sich hin grinsend sein Brötchen, aber nichts deutete darauf hin, dass er gerade unter dem Tisch sowohl Niall's als auch Zayn's Beine erkundete. Und als ich meinen Blick zu Niall und Zayn schweifen ließ, ließ nichts darauf vermuten, dass die beiden Händchen hielten. Denn Niall löffelte mit rechts freudig sein Müsli und Zayn aß unbeirrt sein Brötchen.

"Stan räumst du gleich ab?", fragte ich ihn. "Ich warum?", fragte er genervt. "Weil du so wie es aussieht der einzige bis, der eine erholsame und lange Nacht hatte", sagte ich und als ich zu Ed und Harry sah, wusste ich das ich recht hatte. Denn diese verlagerten ihr Gewicht leicht und versuchten eine unschuldige Miene aufzusetzen.

Keine Chance Leute, ich weiß schon, dass ihr gestern nicht Jugendfrei unterwegs wart!

"Kann mir wenigstens jemand helfen?", fragte er beleidigt nach und Louis schien Erbarmen zu haben. "Ich helfe dir Stan aber nur wenn Niall auch mit hilft", sagte er und Niall stöhnte genervt auf, stimmte aber zu. "Okay dann könnt ihr jetzt abräumen", sagte ich und die drei fingen ohne Murren und Gestöhne an den Tisch abzuräumen. "Was wollt ihr gleich noch machen Jungs!?", fragte ich. Denn heute war der letzte Abend und Morgen gegen Mittag würden wir uns auf den Weg zurück nach London machen.

"Flaschendrehen", "7 Minuten im Himmel" und "Wahrheit oder Pflicht" riefen alle durcheinander. "Macht was ihr wollt, solange ihr meine Hütte stehen last und dran denkt, dass wir Betreuer Tabu sind. "Aye Aye Captain", sagten alle und finden danach an wie verrückt zu kichern.

Ich biete nie wieder Ferienreisen für männliche Jugendliche an, da war ich mir sicher!

------

Hi :)

Danke für die Votes und die Kommis <3

Ben's Sicht, wer hätte das gedacht :0

Ben scheint Colin ja wirklich sehr zu mögen xD

Naja aber ein ganz guter Beobachter scheint er ja zu sein^^

Ich würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)

L.G. DyedMofo95

Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora