Kapitel 46

1.7K 151 95
                                    

Hi :) Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mal in mein Buch *Kaffeeklatsch* reinschauen würdet, da halte ich euch auf den Laufenden was meine Geschichten angeht, es gibt Fakten über mich und ich werde Story Ideen usw. hochladen (die ich im Laufe der Zeit veröffentlichen will). Also wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf meinem Profil vorbei :)

Ich hoffe ihr habt schon Ferien!?

-------

Niall's Sicht

Kapitel 46

Ich war heute komischerweise der erste der aufwachte und direkt danach verschreckt seine Augen zu machte und versuchte nicht um sich zu schlagen. Denn Liam, Zayn und ich waren ein einzig verknoteter Haufen auf der Matratze und ich hatte überhaupt keine Ahnung, wie wir das geschafft hatten.

Als erstes versuchte ich mich irgendwie von den beiden zu lösen, doch je mehr ich es versuchte desto mehr hielten sie mich fest. Es war fast so als würden die beiden spüren, dass ich mich von ihnen lösen wollte und das wollten sie auf keinen Fall zu lassen. Und ich wusste nicht ob ich es gut finden sollte oder nicht.

Kurze Zeit später gab ich meinen Befreiungsversuch auf und blieb ganz Still liegen. Sowohl Zayn und Liam kuschelten sich näher an mich und erdrückten mich fast. "Liam, Zayn?", flüsterte ich leise, aber die beiden brummten nur etwas undefinierbares und kuschelten sich noch näher wenn das überhaupt noch ging an mich. "LiLi, Zaynie?", flüsterte ich erneut. Die beiden brummten nur erneut etwas vor sich hin und kuschelten mich weiter zu Tode.

Was echt unheimlich war!

Ich meine wir lagen schon quasi Nase an Nase auf diesen Matratzen und ich konnte die Körperwärme der beiden mehr als deutlich spüren, von anderen Körperteilen mal abgesehen.

"Liam, Zayn", flüsterte ich diesmal mehr als laut und die beiden schlugen mehr oder weniger zeitgleich ihre Augen auf und schauten mich oder sich verschreckt an. Als die beiden versuchten sich von mir zu lösen, machten sie alles nur noch schlimmer und wir waren jetzt ein einzig wirres Knäul in Liam und Zayn's Zimmer.

Von der Stellung her, erinnerte mich das total an dieses komische Spiel wo man Hände und Füße auf die verschiedenen Farben stellen muss und wer das am längsten schafft ohne hinzufallen hat gewonnen.

Nur ich weiß nicht, ob das was wir hier gerade machten, wirklich sinnvoll war.

"Hört auf, ihr macht alles nur noch viel viel schlimmer", sagte ich und klang leicht genervt. Wie auf Kommando hörten beide auf sich zu bewegen und ich versuchte langsam alle Hände, Arme und Beine von mir zu lösen.

Was gar nicht so einfach war. Denn irgendwie hatte ich das Gefühl, als würden beide mich nicht los lassen wollen.

Als wir es nach einer Ewigkeit geschafft hatten uns voneinander zu lösen, verschwanden wir alle der Reihe nach im Bad. Und sowohl Liam als auch Zayn drückten mir Sachen von sich zum anziehen in die Hand. Als ich endlich ins Badezimmer durfte, machte ich mich schnell frisch und zog mir teilweise Liam's und teilweise Zayn's Sachen an. Als ich jedoch nach meiner Zahnbürste greifen wollte, die ich natürlich gestern nicht mitgenommen hatte, endschied ich mich gegen beide Zahnbürsten.

Ich meine das wäre auch zu viel des guten, wenn ich mir mit Liam's oder Zayn's Zahnbürste meine Zähne putzen würde. Also tat ich mir etwas von der Zahnpasta (komischerweise hatten die beiden nur eine) auf meinen Finger und schruppte mir damit so gut es ging meine Zähne. Was mehr oder weniger gut gelang. Jedoch war dieses provisorische Zähne putzen immer noch besser, als sich gar nicht die Zähne zu putzen. 

Als ich mit allem fertig war, ging ich zurück in das Zimmer der beiden. Die Matratzen lagen immer noch auf dem Boden und Liam und Zayn saßen auf ihnen drauf. "Setz dich", forderte mich Liam auf und ich setzte mich zwischen die beiden. Jetzt saßen wir im Dreieck zusammen auf der Matratze und schauten uns schweigend an. "Ähm ich sollte vielleicht in mein Zimmer", sagte ich und wollte aufstehen, jedoch griffen Liam und Zayn gleichzeitig nach mir und deuteten mir an, sitzen zu bleiben.

"Die zwei Schlafen noch", sagte Liam und ich schaute ihn fragen an. "Naja heiße und so wie es aussah anstrengende Nacht", sagte Zayn und grinste schief. Urgh, also hatte ich doch recht gehabt, mit meiner Vermutung. "Oh okay, dann lassen wir die beiden lieber schlafen", sagte ich. Danach trat wieder schweigen ein. Langsam war diese ganze Situation echt nervig.

"Okay entweder wir reden jetzt, oder ich gehe runter und esse etwas", sagte ich und deutete erneut an aufzustehen. "Bleib", sagten beide gleichzeitig und ich blieb sitzen und sagte. "Nur wenn wir jetzt endlich Klartext reden." "Okay machen wir", sagte Liam und ich setzte mich wieder bequem hin und schaute die beiden abwartend an. Als keiner das Wort ergriff, fing ich einfach an.

"Okay was ist das zwischen uns?"

"Ich weiß es nicht", sagte Zayn und auch Liam schaute ratlos zwischen uns beiden hin und her. "So geht das nicht Leute, wir sagen jetzt nach der Reihe, was für den jeweils andern hier im Raum empfinden", sagte ich und hoffte das jemand anderes anfangen wollen würde. "Ich würde gerne anfangen", sagte Liam und Zayn und ich seufzten erleichtert auf.

"Also okay seitdem ich Niall das erste Mal gesehen habe, war ich hin und weg von ihm. Ich meine wie kam man das nicht, ich meine er ist einfach nur unbeschreiblich unschuldig und rein. Außerdem ist er extrem Aufmerksam und er merkt sich Kleinigkeiten von mir, die andere übersehen", sagte Liam und schaute mir dabei genau in die Augen. Ich starrte perplex zurück und Liam zwinkerte mir kurz zu, bevor er sich zu Zayn drehte.

"Am Anfang konnte ich dich nicht wirklich leiden und zwar weil du Niall wie Abschaum behandelt hast. Ich meine diese ganze scheiße mit Blondie und diese Schupsaktion, waren wirklich alles andere als nett von dir. Aber spätestens nach dem Kuss mit dir, der eigentlich nur als Provokation für Niall gedacht war, weiß ich das ich auch etwas für dich empfinde. Auch die Küsse in unserem Zimmer, haben mir gefallen und ich wurde sogar eifersüchtig als ich dich und Niall zusammen in einem Bett gesehen habe", fing er an und holte kurz Luft, bevor er weiter redete und diesmal uns beide anschaute.

"Ich wusste in dem Moment nicht ob ich auf Zayn eifersüchtiger war, weil er mit Niall im Bett lag und ihn fest umarmte oder auf Niall weil er an Zayn gekuschelt wie ein Baby schlief. Erst später merkte ich das ich auf euch beide eifersüchtig war. Das ich euch beide mag. Mehr als ich sollte, ich glaube ich habe Gefühle für euch beide und ich kann sie einfach nicht mehr unterdrücken", sagte Liam und Zayn und mir stockte gleichzeitig der Atem.

"Zayn du bist dran", sagte Liam und fuhr sich nervös durch seine Haare. Einerseits schien er erleichtert zu sein, dass er nun endlich seine Gefühle offenbart hatte, aber andererseits schien er auch Angst vor dem zu haben was Zayn und ich sagen würden. Schließlich konnte es sein, dass weder Zayn noch ich Gefühle für ihn hatten und stattdessen nur füreinander Gefühle hatten.

Oh man, was Zayn jetzt wohl sagen würde?

-----

Hi :)

Danke für die Votes und die Kommis <3

Uh lala Liam steht auf beide :0

Was denkt ihr wird es eine Dreierbeziehung oder geht Liam, Zayn oder Niall leer aus!?

Ich würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)

L.G. DyedMofo95

Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Where stories live. Discover now