Kapitel 34

2K 155 28
                                    

Frohe Ostern :)

Also meine Ziall - Geschichte ist jetzt oben, also wenn ihr wollt, könnt ihr sie auf meinem Profil finden, sie heißt Trough the Dark (und der Prolog kommt heute Abend raus :))

Und wenn ihr irgendwelche Vorschläge oder Wünsche für das Flaschendrehen, im nächsten Kapitel habt, könnt ihr mir sie gerne schreiben (dann versuche ich sie einzubauen :))

Und jetzt viel Sapß beim lesen :)

Euer DyedMofo95

———-

Niall's Sicht

Kapitel 34

Ich wachte auf als jemand etwas unsanft an meinen Schultern rüttelte. Verschlafen öffnete ich die Augen und schaute neben mich, jedoch lag ich alleine in meinem Bett. Dann hatte ich das ganze wohl geträumt, dass mit dem Abendessen von Zayn für uns, das mit dem Küssen und Kuscheln. Ich hätte nie gedacht, dass ich so realistische Träume haben konnte. Normalerweise waren sie alles andere als realistisch und meistens vergaß ich sie sobald ich die Augen aufschlug auch schon wieder.

"Niall was hat Zayn gemacht?", fragte mich Pauls besorgte Stimme und ich blinzelte und schaute mich in Harrys und meinem Zimmer um. Nur Paul und ich waren in unserem Zimmer und ich setzte mich ruckartig auf und schaute Paul perplex an. Was machte er hier!? Wo war Harry!? "Nichts" sagte ich verwirrt und stand umständlich auf. "Warum habt ihr zusammen in einem Bett geschlafen!? Hat er dich dazu gezwungen!?", fragte mich Paul und meine Augen weiteten sich immer mehr.

Also hatte ich doch nicht geträumt und das ganze war wirklich passiert!?

"Ich wir also äh wir waren müde und er hat nichts getan, er war nett zu mir", sagte ich immer noch verwirrt. "Das glaube ich dir nicht Niall. Zayn hat dich den ganzen Aufenthalt hier, schlecht behandelt und jetzt sagst du mir er war nett zu dir!?", fragte er mich aufgelöst. "Zayn hat nichts gemacht, was er nicht hätte machen sollen. Er war nett zu mir, hat mir Essen gekocht und ist bei mir geblieben weil ich nicht alleine sein wollte", sagte ich und suchte mir während des Redens schon Sachen zum anziehen raus.

"Niall sag mir die Wahrheit", bat mich Paul. "Es ist die Wahrheit und jetzt würde ich mich gerne fertig machen und dann komme ich runter, mir geht es nämlich wieder gut", sagte ich genervt und Paul öffnete gerade wieder seinen Mund, als Louis in unser Zimmer gestürmt kam. "Endlich bist du wach, wir spielen schon seit zehn Minuten '7 Minuten im Himmel' und das Spiel ist einfach schrecklich langweilig. Also beweg deinen Arsch ins Bad und dann runter zu uns, denn wir wollen endlich Flaschendrehen spielen und erfahren, was du und Zayn heute Nacht heißes getrieben habt", ratterte Louis runter.

"Äh okay", sagte ich, verschwand im Bad und ließ Paul und Louis in unserem Zimmer zurück. Wie peinlich war das denn!? Anscheinend hatten alle mitbekommen, dass Zayn und ich zusammen in einem Bett geschlafen haben. Hoffentlich lag ich nicht halb auf ihm, denn ich war laut meiner Familie schon immer ein kleiner Klammeraffe gewesen. Oh Gott, wollen wir einfach hoffen, dass das nicht der Fall war. Ich beschloss mir Zeit zu lassen und duschte mich ausgiebig bevor ich mich fertig machte und runter zu den anderen ging.

Anscheinend spielten sie immer noch '7 Minuten im Himmel' jedoch schien das Spiel nicht so spannend zu verlaufen. "Denkt ihr Niall kommt heute noch mal runter, jetzt sind Ed und Josh schon das dritte mal zusammen im Schrank und es ist nichts passiert. Überhaupt nichts! Wahrscheinlich drehen die beiden darin Däumchen!", stöhnte Louis frustriert auf. "Mir soll es recht sein, solange ich nicht mit einen von euch in den Schrank muss", sagte Zayn desinteressiert und genervt. "Mit dir würde auch keiner freiwillig....Oh Niall meine Rettung endlich. Hatte ich nicht gesagt, du sollst dich schnell fertig machen", rief Louis aus als er mich sah.

"Sorry ich habe beim Duschen die Zeit vergessen", nuschelte ich und wurde leicht rot. "Jetzt bist du ja endlich da. Wir müssen nur noch auf die beiden Langweiler warten und dann können wir endlich Flaschendrehen spielen", sagte Louis begeistert und klatschte in seine Hände. "Äh ja cool, solange die beiden noch im Schrank äh Himmel natürlich sind, hole ich mir noch was zu Essen", sagte ich und verschwand in der Küche bevor auch nur einer antworten konnte. 

Zayn hatte ich versucht die ganze Zeit nicht anzuschauen, jedoch spürte ich seinen Blick kurz auf mir, jedoch schaute Liam die ganze Zeit zwischen Zayn und mir hin und her. In der Küche machte ich mir schnell ein Sandwisch und verschlang es in Rekordgeschwindigkeit, bevor ich wieder zurück zu den anderen ging. "Wolltest du nicht etwas essen?", fragte Stan irritiert. "Schon fertig murmelte ich und setzte mich neben Harry auf den Boden. 

"Schade das das Duschen nicht so schnell wie das Essen ging, aber jetzt können wir endlich die zwei Langeweiler aus dem Schrank holen und zum spannenden Teil des Tages übergehen", sagte Louis grinsend und stand auf und riss die Türe des Schranks auf. Und witziger weise fielen Ed und Josh vorwärts aus dem Schrank und landeten unsanft auf dem Boden. "Haha ich glaube ihr habt das dritte mal besser genutzt als die ersten zwei Male", sagte Louis nur lachend und die beiden wurden rot.

"Wir haben nichts gemacht", versuchte sich Ed zu rechtfertigen, aber da er und Josh rot wie sonst etwas waren und sich sogar das rot von Eds Wangen mit dem rot seiner Haare biss, wussten wir alle das es gelogen war. "Klar ihr habt nichts gemacht. Wahrscheinlich waren Zayn und Niall aktiver als ihr zwei, aber das werden wir nur erfahren, wenn ihr euch endlich in den Kreis setzt und einer noch eine Flasche von euch beiden holt", sagte Louis.

Josh setzte sich zu uns in den Kreis und Ed rannte in die Küche um eine Flasche zu holen. Natürlich wurde ich wegen Louis Kommentar rot, als ich jedoch zu Zayn schaute, sah ich das sich auf seine Wangen auch ein leichtes rosa gelegt hatte. Und Liam schaute uns beide böse an, hm aus Liam wurde ich immer noch nicht schlau. "Hab eine", sagte Ed als er wieder zurück kam und sich auf meine andere Seite fallen ließ.

"Okay ich fange an", sagte Louis und schmiss sich halb über Harrys Schoß und halb über mich um an die Flasche zu kommen die Ed hielt. Als Louis die Flasche hatte und versuchte wieder in eine sitzende Position zu kommen, stützte er sich etwas zu sehr in Harry's Schoß ab, denn dieser fing an leicht zu stöhnen und wurde gleich darauf rot und wir anderen lachten leicht. "Aww Hazza nicht rot werden, Tommo bringt jedem zum stöhnen", sagte Louis und fing an zu lachen. Und ich war mir nicht sicher, ob Harry wegen dem Spitznamen oder dem Stöhnen noch roter wurde. Vielleicht aber auch wegen beiden, wer weiß.



Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Where stories live. Discover now