Kapitel 13

2.2K 172 39
                                    

Kapitel 13

Nach Harrys Satz stand ich wie eine Salzsäule mitten in unserem Zimmer. War das sein ernst!? Ich meine ich schlief meistens nur in Boxern und im Winter mit Boxern und T-Shirt, aber da schlief ich auch alleine in meinem Bett. Jetzt wo ich Harry erlaubt hatte sich zu mir zu legen, wusste ich nicht ob das so eine gute Idee war. Aber ich konnte auch schlecht mit den Sachen die ich jetzt an hatte ins Bett gehen. Die Sachen waren viel zu warm und unbequem zum schlafen.

Also zog ich alles bis auf mein T-Shirt und meine Brief-Boxer aus und legte mich schnell in mein Bett unter die Decke, bevor ich es mir noch einmal anders überlegen konnte. Im Badezimmer hörte ich Harry sich fertig machen, also machte ich nichts weiter als an die Zimmerdecke zu starren und darüber nachzudenken, wo ich hier nur rein geraten war. So richtig zum Nachdenken kam ich jedoch nicht, denn kurze Zeit später kam Harry auch schon aus dem Badezimmer.

Er trug nur seine Brief Boxer und ich konnte einfach nicht anders als ihn anzustarren. Auch wenn er von uns der Jüngste war, sah man das er regelmäßig trainieren ging. Man konnte sein Sixpack schon mehr als nur erahnen. Und nicht nur sein Oberkörper wär einfach perfekt, auch seine langen Beine sahen ihn diesen Boxern verboten gut aus. Und von seinen wunderschönen grünen Augen und seinen perfekten Locken will ich jetzt gar nicht erst anfangen.

Ähm, was denke ich hier überhaupt!?

Ich stehe nicht auf Jungs, definitiv nicht. Ich stehe auf Mädchen!! Nur auf Mädchen und sonst nichts!!

"Ich hoffe du hast dich schon von ein paar Sachen befreit, wenn nicht helfe ich dir gerne", sagte er und lächelte mich dabei dreckig an. "Ähm, ja. Kann man so sagen", sagte ich etwas aus der Rolle gebracht, von meinen wirren Gedanken. Ich meine es war doch nicht normal Harry attraktiv zu finden oder!?

"Niall, hörst du mir zu?", fragte mich Harry plötzlich. Harry, dessen Kopf unnormal nah über meinem befand. "Ahh", schrie ich etwas unmännlich auf und versuchte mir die Decke über den Kopf zu ziehen, was jedoch leider nicht ging. Denn ein glucksender Harry kniete auf dieser und sah gar nicht ein etwas von mir weg zu rutschen. "Du schreist wie ein Mädchen", informierte mich Harry immer noch grinsend.

"Besser als Auszusehen wie ein Mädchen", konterte ich und Harry schaute mich entgeistert an. "Wo sehe ich denn bitte aus wie ein Mädchen?", fragte Harry mich, stand vom Bett auf und stellte sich Model like neben mein Bett. "Hm das ist einfach, wo soll ich anfangen?", fragte ich unschuldig nach. Harry funkelte mich mit einem unergründlichen Blick an und sagte. "An dem Punkt wo du meinst ich sähe aus wie ein Mädchen."

"Okay also erst einmal deine Beine. Ich meine wie kann man als Junge nur so verflixt lange Beine haben. Man hat das Gefühl, deine Beine sind unendlich lang. Und ich wette mir dir würdest du sie rasieren würde wirklich jeder sie für Frauenbeine halten..", fing ich an und Harry schaute mich ungläubig an. "Dein ernst?", fragte er nach.

Ich nickte nur und machte weiter. Irgendwie machte es mir Spaß Harry zu ärgern. "Und zu guter letzt deine Harre die sich perfekt um dein Gesicht schmiegen und deine Augen zum strahlen bringen und das ganz ohne Make Up oder Haarspray, Dafür würde jedes Mädchen töten Harry", endete ich meinen Vortrag und Harry schaute mich immer noch etwas fassungslos an, bevor er sich zu mir auf mein Bett schmiss und anfing mich durch zu kitzeln.

"Harry las das", brachte ich unter lachern heraus. "Nur wenn du alles zurück nimmst", sagte er und kitzelte mich weiter. "Und was wenn ich dabei bleibe?", fragte ich ihn und versuchte seine Hände von meinem Körper zu bekommen, aber Harry war einfach viel zu stark für mich. Vielleicht hätte ich zu Hause mal öfter was mit Greg machen sollen. Ich meine mein großer Bruder war stark und was war ich. Ich schaffte es noch nicht mal das Küken hier im Haus von mir runter zu schmeißen.

"Dann höre ich damit heute nicht mehr auf und du bekommst die legendäre 'Harry-Kitzel-Folter' die du je gesehen beziehungsweise am eigenen Leib erfahren hast. Und ich habe Ausdauer, musst du wissen." Und ging es nur mir so oder klang der zweite Teil irgendwie zweideutig!?

"Okay okay du bist die schönste Frau auf der ganzen weiten Welt", versuchte ich Harry zu überzeugen, dieser schnaufte jedoch beleidigt auf und kitzelte mich eiskalt weiter. "Noch einmal, Horan. Was bin ich?", fragte er mich und sein Gesicht war nur ein paar Centimeter von meinem entfernt, dadurch spürte ich seinen heißen Atem auf meinem Gesicht. "Die heißeste Frau auf dem Pl...", weiter kam ich nicht den Harry unterbrach mich in dem er seine viel zu weichen Hände auf meinen Mund legte.

"Also ich denke du solltest damit aufhören, Niall. Noch bin ich nicht auf hundertachzig und ich finde es nicht so schön von dir als Frau abgestempelt zu werden. Außerdem liebe ich meine Locken und für meine langen Beine kann ich ja wohl definitiv nichts. Oder kannst du etwas dafür das du so ein Zwerg bist", sagte Harry und schaute mich dabei fragend an.

Ich versuchte etwas zusagen, aber kein Ton verließ meinen Mund, weil Harrys warme Hand diesen immer noch verschloss. Da Harry seine Hand keinen Millimeter weg bewegte öffnete ich leicht meine Lippen und berührte mit meiner Zunge seine Handinnenflächen. "Ihh Niall, dass hast du jetzt nicht im ernst gemacht!?", fragte Harry mich und schaute seine Hand an.

"Doch habe ich", sagte ich und grinste ihn überlegen an. "Argh, du machst mich fertig", sagte Harry bevor er sich neben mich legte, auf die Decke wohl bemerkt. "Also wäre ich die Frau wenn wir zusammen wären?", fragte Harry plötzlich und klang nachdenklich. "Was?", fragte ich perplex nach. Ich meine ich musste mich eindeutig verhört haben. Ich sollte unbedingt einen Termin beim Ohrenarzt machen, sobald ich wieder zu Hause bin.

"Ob ich die Frau in unserer Beziehung wäre!?", fragte Harry noch einmal. Äh, hatte ich was verpasst!? Welche Beziehung!?

——————

Guten Morgen,

Ähm ja das kommt raus wenn man in der Uni in einem Kurs sitzt der total ätzend ist und man keinen Kaffee vorher getrunken hat...

Danke für die Votes und die Kommis <3

Ich hoffe euch hat das Kapitel irgendwie gefallen...

Würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen .)

L.G. DyedMofo95

Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Where stories live. Discover now