Kapitel 24

2K 168 35
                                    

Kapitel 24

"Ach und was ist mit Niall und dir!?", zischte Louis. "Was soll mit Niall und mir sein!?", fragte Harry nach und am liebsten hätte ich meinen Kopf gegen den Baum geschlagen. Wie konnte Harry die Scheinfreundnummer so schnell in Louis Nähe vergessen!? Ich meine er hatte doch diese blöde Idee, also sollte er gefälligst daran denken.

"Er ist dein Freund, schon vergessen!?", sagte Louis und starrte ihn ungläubig an. "Öhm ja klar, stimmt. Aber bei uns ist das ganze noch so neu und...", fing Harry an aber Louis unterbrach ihn. "Und bei Stan und mir ist alles alt und bekannt. Aber Harry wenn man frisch verliebt ist, ist dann nicht alles schön und rosarot!?", wollte Louis von ihm wissen. "Keine Ahnung. Ich bin kein Mädchen, also sehe ich wahrscheinlich nichts durch eine rosarote Brille", sagte Harry und fuhr sich durch seine Locken.

"Wie ist Niall so!? Als Freund!?", fragte Louis ihn und ich hielt gespannt meinen Atem an. Ich meine klar, wir waren nicht zusammen, aber irgendwie interessierte mich seine Antwort schon. Ich meine wer würde nicht gerne wissen wollen, was Harry Styles über einen denkt!? "Er ist witzig", sagte Harry nur und schnaubte entpört auf. Ich war nur witzig!?

"Witzig?", fragte Louis ungläubig nach. "Ja er ist witzig", bestätigte Harry ihm und Louis schaute ihn nur noch verwirrter an. "Und das liebst du an ihm!?" fragte Louis nach. "Ich mag an ihm das er es schafft mich durch Kleinigkeiten zum lächeln bringt. Ich mag es das er immer versucht mich zu überrumpeln, aber am Ende ist es immer er der überrumpelt ist. Ich mag das er sein Essen nicht mit mir teilen will und wenn ich ihm dann nichts von meinem abgebe, dass er dann diesen Hundeblick aufsetzt. Ich mag das er meine Zahnpasta benutzt und...", weiter kam Harry nicht den Louis hob abwertend die Hände.

"Das reicht, mehr will ich gar nicht hören", sagte Louis und ich beschloss langsam und vorsichtig von hier zu verschwinden. Nicht das die beiden mich noch sahen. Ich entfernte mich also so leise wie möglich immer mehr von Louis und Harry und als ich weit genug weg war, fing ich an zu rennen. Ich wollte nicht das sie mich noch einholten und herausfanden, dass ich gelauscht hatte. Und vor allem wollte ich nicht, dass Harry wusste das ich nun wusste was er über mich dachte.

Als ich beim See ankam war ich außer Atem und immer noch voll Schlamm. Ben sprang sofort aus den Bus raus und zog Colin in seine Arme. "Aw Schatzi geht es dir gut!?", fragte dieser sofort nach und Colin legte ihn mit seiner Zunge einmal quer übers Gesicht. "Oh mein Schatzi, scheint sich gut amüsiert zu haben", sagte Ben und kicherte danach wie verrückt rum.

"Horan du bist ja ganz dreckig", schrie Zayn und Jos fügte hinzu. "Das müssen wir ändern." Und bevor ich mich versah, wurde ich von Josh und Ed gepackt und zum See geschleift. "Nein Leute bitte nicht", flehte ich als meine Füße das kalte Wasser berührten. "Ach sei kein Weichei, Blondie", sagte Zayn und ich schnaufte und versuchte mich aus Eds und Josh Umklammerung zu befreien.

"Lasst ihn doch. Er scheint keine Lust zu haben in den See zu gehen, außerdem fahren wir ja sowieso gleich zurück", versuchte Liam mir zu helfen, aber Zayn schubste mich und Josh und Ed ließen mich gleichzeitig los und so landete ich rückwärts im Wasser. Ich schaffte es zwar, mich in einer halbwegs sitzenden Position abzufangen, jedoch war mein Unterkörper gänzlich mit Wasser bedeckt. "Malik", hallte Pauls Stimme zu uns rüber und kurze Zeit später, baute sich Paul bedrohlich vor Zayn auf.

"Was den, Higgins. Blondie ist von alleine in den See gefallen", sagte Zayn und verschränkte seine trotzig vor seiner Brust. Paul schaute mich auffordernd an aber ich ließ mich einfach nach hinten fallen und tauchte ab. Mir war es auch total egal, dass ich nun komplett nass war und das ich keine Wechselsachen mit hatte, schließlich hatte ich ja nicht vorgehabt mit Klammotten zu baden.

Als ich keine Luft mehr bekam tauchte ich wieder auf und machte das ich aus dem kalten Wasser rauskam. Ich zitterte am ganzen Körper und verfluchte Zayn jetzt schon dafür, Harry der gerade mit Louis aus dem Wald kam, schaute sich das Spektakel aus sicherer Entfernung an. Liam kam besorgt auf mich zu und wickelte mich in ein großes flauschiges Badetuch. "Damit du nicht krank wirst", sagte er fürsorglich und ich flüsterte ein zitterndes "Danke."

Als wir alle zum Bus gingen um nach Hause zu fahren, hielt mich Paul kurz zurück. "Zayn war es oder!?", fragte er mich und ich nickte nur kurz und so unauffällig wie möglich. Ich hatte Angst, dass Zayn mitbekommen könnte, dass ich ihn verraten hatte. Aber Zayn war zu sehr damit beschäftigt mit Liam zu reden, deshalb schenkte er mir keine Beachtung mehr. Hatte er mir eigentlich jemals Beachtung geschenkt!?

Nein, oder!?

Ich war der einzige der klitschnass in den Bus musste, weil ich der einzige war, der mit Klammotten ins Wasser geschmissen worden ist. Und ich merkte jetzt schon, dass mir der Ausflug ins kalte Seewasser nicht gut getan hatte. Meine Nase fühlte sich alles andere als frei an und auch mein Kopf pochte unangenehm. Ich würde definitiv eine Grippe bekommen. Und das gefiel mir überhaupt nicht, am Ende musste ich noch Tag und Nacht Tütensuppe zu mir nehmen und widerlichen Kamillentee trinken.

Alleine bei der Vorstellung lief es mir eiskalt den Rücken runter!

Im Bus lachten sich alle darüber kaputt wie ich mit Klamotten im Wasser gelandet bin und ich versuchte das Gekicher so gut wie es geht auszublenden. Als wir da waren, war ich der erste, der aus dem Bus sprang und so schnell wie möglich auf Harrys und meinem Zimmer verschwand. Dort verschwand ich sofort im Bad und duschte mir lange und heiß. Ich hoffte einfach, dass ich nicht krank wurde.

Nachdem duschen zog ich mich schnell bequem an und verkroch mich in meinem Bett. "Es gibt Abendessen, Niall", sagte Josh der ins Zimmer gestürmt kam und abrupt stehen blieb, als er mich im Bett liegen sah. "Ich hab keinen Hunger", nuschelte ich und drehte mich von Josh weg. "Oh okay", sagte Josh und verschwand wieder. Erleichtert endlich meine Ruhe zu haben, machte ich es mir gemütlich im Bett und schlief kurze Zeit später ein.

————————

 Hallo :)

Danke für die Votes und Kommis beim letzten <3

Wie Versprochen gibt es dieses Wochenende noch ein neues Kapitel :D

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)

L.G. DyedMofo95


Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Where stories live. Discover now