Kapitel 7

2.4K 176 57
                                    

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mal auf meinem Partnerprofil "0815MofoCupcake95" (siehe Widmung) mit 0815-Cupcake vorbeischauen (da findet ihr alles mögliche, auch so was wie unnütze Fakten über uns xD)

Kapitel 7

"Definitiv Männer. Hast du Louis Arsch gesehen!?", fragte Harry mich grinsend und fügte auf meinen geschockten Gesichtsausdruck hinzu. "Deine Augen sind auch mehr als nur heiß, aber auch dieser Nick hat irgendwas an sich was ich total gut finde."

"Äh danke", sagte ich einfach nur auf das Kompliment mit den Augen. "Haha Nialler, dein Blick. Göttlich. Ich tue dir schon nichts, keine Sorge", sagte Harry lachend und beugte sich etwas in meine Richtung. Irritiert rutschte ich etwas weg und Harry kam mir immer näher. Ich rutschte immer weiter zurück und als Harry sich noch weiter nach vorne beugte und ich schon seinen Atem auf meinem Gesicht spürte, rutschte ich etwas zu weit zurück. Ich fiel wie ein nasser Sack vom Bett und landete unsanft auf dem Boden.

Scheiß Bett. Warum hatte ich daran nicht schon früher gedacht!? Schmerzend rieb ich mir meinen Hinterkopf und kurze Zeit später kniete Harry neben mir und schaute sich meinen Hinterkopf an. "Tut es sehr weh?", fragte mich Harry und fuhr mit seinen Händen durch meine Haare um meinen Kopf zu untersuchen. "Aua", stöhnte ich als er an meinem Hinterkopf eine Stelle berührte, die mehr weh tat als ich dachte. "Das gibt bestimmt eine Beule", sagte Harry entschuldigend und hielt mir seine Hand hin. Dankend nahm ich sie an und wir beide richteten uns auf.

Harry war viel größer als ich dachte. Neben ihm sah ich fast noch kleiner aus als ich war. Und dieser Junge sollte jünger sein als ich!? "Komm wir müssen los", sagte Harry und griff nach meiner Hand. Hand in Hand gingen wir runter zu den anderen. Als wir unten ankamen waren schon alle da. "Was habt ihr da oben gemacht. Das klang ja nach einer ganz heißen Nummer", sagte Josh feixend und schaute dann perplex auf unsere Hände.

Was shit wir hielten immer noch Händchen!?

Wie kam es noch mal dazu!? Ich merkte wie sich alle Blicke auf uns richteten. Und ich wurde natürlich rot wie eine Tomate und Harry zog mich lächelnd noch näher an sich und schlung seine Arme um meinen Körper. Da er so groß war legte er seinen Kopf auf meinem ab, aber so das er nicht die Beule berührte. "Ja Josh. Wir haben gerade die heißeste Nummer unseres Lebens hinter uns. Also zerstör nicht den Moment", sagte Harry glucksend.

Joshs Gesichtszüge verzogen sich zu einer geschockten Maske und Nick und Louis schauten alles andere als begeistert in unsere Richtung. "Argh Schwule", sagte Zayn angewidert und schmiss sich auf das Sofa. "Ey Macho. Tu nicht so als fändest du uns ekelig. Ich wette mit dir du hast auch schon mal darüber nachgedacht einen Jungen zu küssen und hast bestimmt schon mal einen geküsst", sagte Harry und schaute ihn böse funkelnd an.

"Nein, niemals", rief Zayn mehr als energisch in unserer Richtung. "Jaja Lügen haben kurze Beine Zayn. Ich wette beim Flaschendrehen oder Sieben Minuten im Himmel musstest du sowas bestimmt schon mal machen", sagte Harry feixend und zog mich noch näher an sich. Irgendwie fühlte ich mich unwohl. So nah an Harry gepresst zu sein. Ich meine klar ich mochte ihn, als guten Freund. Aber definitiv nicht mehr.

Zayn wurde etwas rot und brummte. "Tzz wer spielt heute noch so was. Und wenn du es wirklich wissen willst frag mich das bei Wahrheit oder Pflicht noch mal." Also hatte Zayn auch schon einen Jungen geküsst. Oh man langsam fühlte ich mich mehr als unwohl. Anscheinend war ich hier der einzige der keine Ahnung von diesen Spielen hat und noch ungeküsst ist. Oh man das werden zwei schreckliche Wochen werden.

"Leute jetzt hört aber auf. Ich bin dafür das wir dieses Gespräch wann anders fortsetzten. Und wenn ihr diese Spiele spielen wollt, dann am besten Abends oder wenn ihr Freizeit habt. Und bitte wenn ihr sie spielt nicht zu laut und nicht zu pervers", sagte Simon und versuchte Colin zu ihm zu locken. Colin jedoch wedelte nur mit seinem Schwanz und ging zu Ben.

"Okay. Heute Abend Partytime", schrie Louis sofort. "Leute vergesst es keine Partys", sagte Ben energisch. "Aber Partyspiele ohne Party sind doch langweilig", maulte Stan los. "Ja warum können wir unsere ganze Fahrt nicht als große 'Party' beschreiben. Wo jeder Tag eine neue Party ist und wir jeden Abend oder in der Freizeit eins dieser Partyspiele abwechselnd spielen", schlug Ed vor und alle nickten zustimmend.

"Okay so machen wir es. Aber vergesst es wir werden nicht mitspielen und möchten auch nicht in eure Spielereien mit einbezogen werden", sagte Ben. Die meisten verdrehten nur die Augen, wahrscheinlich würden auch unsere Begleiter bei diesen Spielen nicht in Ruhe gelassen werden. "Okay aber jetzt genug über Partyspiele. Was haltet ihr davon wenn wir noch was zusammen kochen und danach könnt ihr machen was ihr wollt", sagte Ben und klatschte in die Hände.

"Also wer von euch kann kochen?", fragte Nick in die Runde. Keiner meldete sich. "Leute jetzt mal ernsthaft. Wer kann von euch kochen?", fragte Simon nach. "Ähm also Fertiggerichte und so bekommen wir glaube ich alle hin", sagte Stan lachend und Zayn fügte grimmig schauend hinzu. "Ihr könnt vergessen das ich Koche oder mich gar mit Schürze in die Küche stelle."

"Ihr alle werdet einmal kochen. Schluss aus. Niall, Liam. Schafft ihr Sanndwiches?", fragte Ben uns. "Ja", sagten wir beide synchron. "Dann ab mit euch beiden in die Küche. Alle Lebensmittel dafür sind schon hier. Also macht am besten eine etwas größere Menge. Und ihr anderen überlegt in der Zeit was ihr kochen könnt, bzw. was ihr denkt kochen zu können. Weil ich möchte nicht zwei Wochen nur Sandwiches essen", sagte Paul und scheuchte uns beide in die Küche.

Liam machte sich sofort auf die Suche nach den Lebensmitteln die wir gleich brauchen würden und ich stand etwas ratlos in der Küche. "Niall, willst du mir nicht helfen!?", fragte Liam mich kurze Zeit später als er alle Lebensmittel auf dem Tisch verteilt hatte. "Ähm ich glaube ich bin nicht mal gut darin Sandwiches zu machen. Also essen tue ich sie gerne, aber selber machen ist nicht so mein Ding", versuchte ich Liam zu erklären.

"Okay. Also schneide am besten schon mal die Tomaten und Gurken", sagte Liam und scheuchte mich zu der Rohkost. Ich nahm mir eine der Gurken und versuchte sie in Scheiben zu schneiden. "Gott Niall so geht das nicht. Wie groß willst du die Scheiben bitte schneiden", sagte Liam und kam auf mich zu. Ich dachte er würde mir einfach das Messer und die Gurke aus der Hand nehmen und es dann selber schneiden. Aber das machte er nicht. Er legte von hinten seine Hände auf meine und zeigte mir wie man diese verflixte Gurke richtig schneidet.

Anscheinend standen hier alle auf Körperkontakt.

------

Hallo, bald sind Ferien <3

Danke für die Votes und Kommis <3

Oh alle denken Harry und Niall haben eine heiße Nummer geschoben o.O (Und die meistens scheinen davon nicht begeistert zu sein, oh und sogar Liam baut Körperkontakt auf)

Der Grundstein für die Partyspiele ist gelget xD

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, und ich würde mich wie immer über Kommis und / oder Votes freuen :)

L.G. DyedMofo95

Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Where stories live. Discover now