Kapitel 50

1K 74 33
                                    

Nialls Sicht

Kapitel 50

Das Frühstück verlief extrem komisch und ich spürte Bens Blick fast die ganze Zeit auf mir, wie als würde er wissen das Liam, Zayn und ich eine Dreiecksbeziehung führten. Aber woher sollte er das bitteschön wissen? Ich meine er konnte nicht ahnen das Zayn und ich Händchen halten oder das Liam mit seinem Bein an meinem auf und ab fuhr. Ich machte mir einfach zu viele Gedanken um belanglose Sachen.

Außerdem waren doch die Nächte von Harry und Louis sowie von Ed und Josh viel interessanter als unsere. Ich meine ihre Nacht war definitiv aufregend und schweißtreibend zugleich. Die von Zayn, Liam und mir war einfach nur angespannt gewesen und wurde erst gemütlich als wir im Land der Träume waren und sich keiner mehr darüber Gedanken machen konnte, wer wen liebt beziehungsweise nicht liebt.

Nach dem Frühstück wurde ich wie immer dazu eingeteilt aufzuräumen. Die anderen versammelten sich schon um eins unserer berühmten Spiele zu spielen die ja in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen sind. Was aber an unserer angespannten Situation untereinander lag. Gott sei dank hatte sich das Ganze ja seit Gestern geklärt und wir hatten endlich wieder unsere Ruhe von unseren Betreuern und der Kultur. Nicht das Kultur so schlecht wäre, aber in den Ferien nur mit Kultur zugetextet zu werden, davon träumt nun mal kein Jugendlicher.

Außerdem war heute unser letzter gemeinsamer Abend hier und ab Morgen Nachmittag würden wir alle wieder zu Hause sein. Bei unseren Familien und Freunden. Einerseits freute ich mich richtig wieder zu Hause zu sein, bei meiner Familie und meinen Freunden, aber einerseits hatte ich auch Angst.

Was ist wenn meine Beziehung zu Zayn und Liam zu Hause nicht stand halten würde?

"Niall hör auf zu träumen", sagte plötzlich Louis und hielt mich davon ab die dreckigen Müslischalen in den Kühlschrank zu stellen. "Oops", sagte ich nur was Louis zum grinsen brachte. "Hatte da etwa noch jemand eine heiße Nacht?", fragte Stan und wackelte mit den Augenbrauen. "Nein hatte ich nicht", sagte ich und zupfte unauffällig an meinem Halstuch. Aber anscheinend nicht unauffällig genug.

"Jajaja und deswegen wieder das Halstuch", sagte Stan mit einem dreckigen Grinsen. "Ich hatte keinen Sex", sagte ich und räumte die Schalen in die Spülmaschine, da wo sie auch hingehörten. Außerdem konnte ich so besser mein Gesicht vor den beiden verstecken, was nämlich ziemlich rot wurde. Ich hatte zwar keinen Sex letzte Nacht gehabt, aber ich führte seit heute eine Dreiecksbeziehung. Und das wollte ich jetzt nicht unbedingt Stan auf die Nase binden.

"Das könnte sogar stimmen, wer würde schon mit dir Sex haben wollen", sagte Stan und fing an zu lachen. Stan's gehässige Aussagen fingen langsam an, an meinem Ego zu kratzen. Natürlich wusste ich das Liam und Zayn mich gut fanden, aber Stan's Aussage verletzte mich. "Hör auf mit dem Scheiß, Stan Bro. Wer würde schon nicht gerne mit Niall Sex haben wollen", sagte Louis und ich fasste wieder etwas Selbstvertrauen.

In Louis Worten musste einfach ein bisschen Wahrheit stecken.

"Nur die Ruhe, Tommo. Ich reiße doch nur ein paar von meinen berühmten Scherzen", sagte Stan. "Hör einfach auf damit, wir brauchen nicht noch so einen Arsch wie Zayn am Anfang", zischte Louis seinem ehemaligen Freund und nun Kumpel zu. "Ach ja...", setzte Stan an, aber Louis unterbrach ihn indem er ihn fest gegen den Oberarm schlug."Nun reiß dich aber mal zusammen Stan", setzte er noch nach.

"Leute wo bleibt ihr denn? Wir warten alle", sagte Harry der nun im Türrahmen stand und die Hände in die Hüften stemmte. "Haz", sagte Louis und sprang seinen Freund in die Arme. Louis Beine umklammerten Harrys Taille und seine Arme hatte er um Harrys Nacken gelegt. Harrys Hände wanderten über Louis Rücken bis zu seinem weiblichen Arsch und umklammerten diesen fest. Louis stöhnte leicht auf und krachte seine Lippen auf Harrys.

Fasziniert schaute ich dem Kuss der beiden zu.

Sahen die Küsse zwischen Liam, Zayn und mir auch so heiß aus?

Harry und Louis Lippen bewegten sich leidenschaftlich aufeinander. Es sah fast so aus, als hätten die beiden nie etwas anderes gemacht, als die Lippen des anderen zu Küssen. Jedoch musste ich ab und zu immer noch an Gemmas Worte denken.

Was ist wenn Harry es nicht ernst mit Louis meinte?

Okay vorstellen konnte ich es mir nicht. So eifersüchtig wie Harry die ganze Zeit auf Louis und Stan war als er dachte das sie zusammen waren. Außerdem kannten sie sich schon lange vor dem Camp durch dieses Flirtportal und dort hatten sie sich ja schon ohne sich persönlich zu kennen, dem anderen geöffnet und in ihr Leben reingelassen.

"Urgh Leute aufhören", sagte Stan und schmiss den nassen Lappen mit dem er gerade den Tisch sauber gemacht hatte zu den beiden Küssenden. "Pfui Stan du Sau", sagte Louis angeekelt und löste sich von Harry. "Ihr musstet einfach aufhören so viel Liebe ertrage ich im Moment hier nicht! Als einziger Single und nur männlichen Jugendlichen. Das ist wirklich zu viel des Guten. Wo ist mein Freund beziehungsweise meine Freundin?", sagte und fragte er in einem und fuhr sich durch seine Haare.

"Ach deswegen die ganze Show", sagte Louis als er seine Beine von Harrys Taille löste und sich stattdessen in Harrys Arme schmiegte. "Ich werde versuchen mich zurück zu halten", sagte Stan und klang mehr oder weniger Aufrichtig dabei. "Okay Leute genug gequatscht. Lasst die Spiele zum letzten Mal in diesen vierzehn Tagen beginnen", sagte Josh der sich unbemerkt zu uns in die Küche geschmuggelt hatte.

"Yippie nichts wie los", sagte Louis wieder voll in seinem Element. Oh man, noch ein letztes Mal diese bescheuerten Spiele spielen. Hoffentlich wurde das nicht wieder schief gehen und zu so vielen Problemen wie beim letzten mal führen. Den am letzten Abend noch mal Streit oder Unstimmigkeiten mit allen zu haben, da hatte ich echt keine Lust mehr drauf. Mich wunderte es jedoch das keiner der anderen Stan eben verbessert hatte. Schließlich waren Zayn. Liam und ich ja auch offiziell Single.

Stan, Louis, Harry und Ed gingen schon mal vor und ich räumte noch schnell die letzten Sachen weg und setzte mich dann zu den anderen in den Kreis, die anscheinend alle auf mich gewartet hatten. Um zum letzten mal in dieser Konstulation den Abend mit Partyspielen zu verbringen.

--------

Ähm Hi!?

Es tut mir so verdammt leid das hier über ein ganzes Jahr kein Update mehr gekommen ist. Ich hatte wirklich extrem viel Stress das ganze Jahr über und einfach keine Zeit mehr zum schreiben. Aber ich habe mir jetzt vorgenommen wieder aktiver auf Watty zu werden. Nicht mehr wie früher jeden Tag oder jeden zweiten zu Update, aber mindestens einmal die Woche wieder.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel?

Peinlicherweise musste ich meine eigene Geschichte noch mal von vorne lesen, weil ich so lange nicht mehr weitergeschrieben habe xD (Aber ich hoffe das sich dadurch weniger Fehler in die Handlung schleichen nach so langer Zeit).

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder mir sonst etwas sagen wollt nur raus damit :D

Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon