Kapitel 23

2.1K 167 36
                                    

!Mein Watty hat die letzten Tage etwas gesponnen, also falls ihr Kapitel 22 noch nicht gelesen habt, schaut es euch vorher noch einmal an :)!

Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne in meiner neuen Niam Geschichte *Stockholm Syndrom* vorbeischauen (also nur wenn ihr wollt natürlich)..

Kapitel 23

"Was haltet ihr davon, wenn wir heute alle zum See gehen!?", fragte Ben in die Runde. Anscheinend hatte er Angst, dass wir uns Gegenseitig verprügeln würden. Das würden wir wahrscheinlich nie machen, hm okay vielleicht würden wir uns doch Prügeln. Aber hey wir sind Jungs, wir machen sowas halt. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie waren wir immer die Idioten die sich für jede Kleinigkeit prügelten und am Ende meistens noch nicht mal mehr wussten, warum wir uns geprügelt hatten.

"See klingt cool", sagte Ed und wir anderen nickten begeistert. "Okay, dann holt euch gleich eure Sachen die ihr mitnehmen wollt und Nick und ich räumen das Geschirr weg", sagte Ben und Louis klatschte Stan ab. Anscheinend hätten die beiden sonst abräumen müssen. Als wir nach dem Frühstück, was schweigend zu Ende ging, auf unseren Zimmern verschwanden, rief Ben noch durchs Haus. "Und zieht euch warm an!?"

Keine zwei Sekunden später schallte Louis Stimme durch Bens Hütte. "Ben wir gehen schwimmen! Wie sollen wir uns dafür warm anziehen!? Meinen Neoprenanzug, habe ich leider nicht dabei!" Harry und ich fingen wie verrückt an zu kichern, denn Louis hatte recht. Es war nicht gerade mega warm draußen, aber außer normalen Badesachen, hatten wir nichts dabei und jetzt noch etwas neues kaufen, würde schwer werden, ohne eigenes Auto.

"Hast du alles!?", fragte mich Harry als er seine Tasche schulterte. "Jap", sagte ich und griff schon automatisch nach seiner Hand. Als wir unten bei den anderen waren, sollten wir uns alle in den Bus setzen. Begeistert setzten wir uns alle in unsere Vierer, witziger weise genauso wie am ersten Tag und redeten schon begeistert von unserem Ausflug zum schwimmen. "Habt ihr warme Sachen für danach dabei!?", fragte Ben als er Colin nach hinten in den Bus brachte.

"Jah", schrien wir alle im Chor und warteten darauf, dass Nick und Paul endlich in den Bus einsteigen, damit Simon endlich losfahren konnte. Als sich der Bus endlich in Bewegung setzte fingen alle an zu planen, was sie am See machen würden. Ich hörte nur mit halbem Ohr zu und hoffte das dieser See nicht zu weit weg war.

Aber das war er zum Glück nicht, keine zehn Minuten später stellte Simon den Bus ab und wir hüpften alle raus und schauten auf den See der vor uns lag. Ich glaube wäre es dunkel und man wäre nur mit einer Person alleine hier, wäre das Ganze end romantisch. Aber ich war hier nicht alleine und eine Person mit der ich diesen Ausblick teilen wollen würde, kannte ich auch nicht.

"Arschbombe", schrie Stan als er in den See sprang und dabei Josh und Ed nass spritzte die nach etwas unschlüssig waren ob sie in den See wollten oder nicht. "Eh  Stan", schrien die beiden auf, wagten sich jedoch kurze Zeit selber ins Wasser. Louis und Harry sah ich nirgendwo, jedoch sah ich Zayn und Liam die etwas abseits saßen und sich das Schauspiel im Wasser anschauten.

Nick, Simon und Paul saßen noch im Bus, anscheinend hatten sie keine Lust mit ins Wasser zu kommen. "Ben wohin!?", fragte Nick als Ben gerade mit Colin in den Wald gehen wollte. "Gassi gehen!" sagte dieser nur und umklammerte die Leine von Colin etwas fester. "Lass Niall doch gehen!", sagte Paul der mich in der Nähe des Busses unschlüssig stehen sah.

"Ich weiß nicht", sagte Ben und drehte sich in meine Richtung. "Ich würde gerne mit Colin gehen", sagte ich und ging auf Ben und Colin zu. "Komm schon Ben, gib dem Jungen den Hund und komm wieder in den Bus. Gruppensitzung!", schrie nun Simon etwas zu laut, denn Liam und Zayn drehten sich um und schauten sich das Schauspiel an. Ben hielt die Leine kurze Zeit noch fest umklammert, lockerte jedoch seinen Griff, als Colin freudig vor mir sitzen blieb.

"Okay hier, aber geh nicht zu weit mit ihm weg", sagte Ben und gab mir die Leine und ein paar Leckerlis (für Colin, nicht für mich). Grinsend nahm ich die beiden Sachen entgegen und verschwand zügig in den Wald, die Blicke von Zayn und Liam brannten sich dabei in meinen Rücken, jedoch ignorierte ich es so gut es ging. Als ich weit genug vom See entfernt war, setzte ich mich auf einen Baumstamm und ließ die Leine etwas lockerer, damit Colin etwas spielen konnte.

Jedoch hatte Colin keine Lust darauf, sondern trottete zu mir und rollte sich bei mir zu einem Ball zusammen. Lächelnd fing ich an Colin zu streicheln, jedoch hörte ich auf, als es mir langsam zu kalt wurde. Ich löste meine Hände aus Colins weichem Fell, gab ihm eins von Bens Leckerlis und machte mich auf dem Weg zurück zum Bus. Colin jedoch schien nicht so begeistert davon zu sein, zurück zum Bus zu müssen. Er zerrte wie verrückt an der Leine und wollte unbedingt in die Gegensätzliche Richtung.

Als er auch nicht auf meine Bestechungsversuche mit Leckerlis reagierte, beschloss ich seine Leine etwas lockerer zu lassen und ihm zu folgen. Colin legte ein ordentliches Tempo vor und ich musste immer schneller gehen, um mit ihm Schritt zu halten. Als Colin jedoch plötzlich stehen blieb stolperte ich über meine eigenen Beine und landete im Dreck.

Urgh, sowas konnte auch nur mir passieren!

Genervt stand ich umständlich wieder auf und klopfte mir so gut es ging den Dreck von meinen Klamotten. "Colin sag das nächste mal Bescheid, wenn du stehen bleibst" schnauzte ich Colin an, der nur den Kopf schief legte und mich Verständnislos ansah. Was hatte ich auch erwartet, dass Colin mir antwortet!?

"Hast du das gehört!?", hörte ich Louis Stimme und meine Atmung verschnellerte sich panisch. "Was!?", hörte ich dann auch noch Harrys Stimme und mein Herz setzte einen Schlag aus. Was machten die beiden hier zusammen, mitten im Wald, alleine!? Irritiert linste ich um den Baum und sah Louis der die Hände in die Hüften gestemmt hatte und Harry dessen Arme verschränkt waren.

"Nichts", sagte Louis und funkelte Harry böse an. "Argh Louis, wo verdammt noch mal ist dein Problem!?", fragte Harry ihn aufgebracht. "Mein Problem, ich habe kein Problem!", schrie dieser aufgebracht zurück. "Sicher, denn wenn du kein Problem hast, warum bist du dann hier mit mir im Wald und nicht am See bei Stan!?", fragte Harry ihn und Louis schaute ihn entgeistert an.

————

 Halli Hallo,

Danke für die Kommis und Votes beim letzten Kapitel <3

Ui Ziam und Larry!?

Haha und Nialler motiert zum Tollpatsch xD

Natürlich würde ich mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)

L.G.DyedMofo95

Moments (Niam, Ziall, Nouis oder Narry, AU, German)Where stories live. Discover now