05 ✔️

6K 199 6
                                    

Lyriss

In den letzten Tagen habe ich es immer wieder versucht aus dem Territorium von dem Alpha zu entfliehen, doch jedes mal wenn ich an die Grenze komme fängt die Bissstelle an zu brennen.

So als würde man puren Alkohol in eine Wunde kippen, es brennt und hört nicht auf.

Heute um Mitternacht beginnt die Hitze und normalerweise würde mich das ganze nicht interessieren, ich kann die sucht nach Sex gut unterdrücken, aber mit diesem Biss...

Er wird das ganze nur verschlimmern und ich weiß nicht ob ich es dieses Mal überhaupt die ersten Stunden schaffe gegen den Drang anzukämpfen.

Zusätzlich sobald mir ein männlicher Wolf zu nahe kommt, bekomme ich das Gefühl Würgen zu müssen, also heißt es entweder Rider oder niemanden.

Ich wähle das 'niemand' und bleibe einfach in meiner Wohnung, ich musste den Vertrag meiner Wihnung um zwei Wochen verlängern, was zum Glück auch noch mit dem Vermieter geklappt hat, sonst hätte ich mir irgendwo eine andere Wohnung suchen müssen was in der kurzen Zeit schwierig geworden wäre.

Da ich aber das Essen und alles schon weg geworfen habe, weil ich eigentlich geplant hatte weiterzuziehen, musste ich nochmal was einkaufen.
Da ich noch 2 Stunden bis zur Hitze habe eile ich zu dem nächst gelegenen Laden.

Heute scheint nicht mein Tag zu sein, ich bin jetzt zum zweiten gegen eine Person gelaufen, ich helfe ihr beim aufsammeln ihrer Sachen und gehe durch die elektrische Tür die in den Laden führte.

Ich kaufe mehrere Lebensmittel und dazu noch ein paar Filme mit denen ich mich hoffentlich von dem ganzen ablenken kann.
Ich komme mit meinen zusammen gesammelten Sachen an der Kasse an und warte darauf das die Kassiererin alles einscannt, wie langsam will sie das noch machen?. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich dann endlich bezahlen und gehe mit der vollen Tüte aus dem Laden raus.

Als ich endlich in meine Straße einbiege und auch schon in der ferne meine Wohnung erkennen kann, spüre ich wie sich ein pulsieren von meiner Mitte ausbreitet. Scheiße fängt es jetzt schon an?
Ich höre neben mir Schritte und kurz darauf kann ich einen Mann erkennen der gerade aus einer neben Gasse kommt, der Wind streicht mir den Geruch seiner Erregung unter die Nase.

Der Mann kam mir näher und kurz drauf spüre ich seine Hand an meinem Handgelenk, ich schaue hoch in seine Augen welche vor Gier anfangen zu funkeln, durch seine Berührung flammt die Hitze in mir auf doch kommt gleichzeitig auch der Kotzreiz hoch, weshalb ich mich von ihm los reiße.

»Finger weg« fauche ich und will weiter gehen, doch der Mann ignoriert mein gesagtes und greift um meinen Arm, ich reiße mich erneut los. »lass deine drecks Finger von mir!« schreie ich dieses mal. Der Mann geht einen Schritt zurück bevor er anfängt zu grinsen, hinter mir höre ich mehrere Schritte, weshalb ich  kurz über meine Schulter schaue, zwei weitere Männer.

Scheiße.
Ja okay.. das ist das Zeichen das ich jetzt eventuell aber auch nur eventuell laufen sollte..

Ich lies die Tüte auf den Boden fallen und rannte los, die Männer folgen mir sofort,
einer Okay.. zwei, komm ich auch noch mit fertig aber drei verdammte Werwölfe in der Hitze von mir los zu bekommen wenn mein Körper nicht mehr das tut was er soll? Nein, das ist vollkommen unmöglich.

Beim Wald angekommen verwandelte ich mich und rannte doppelt so schnell, egal wohin ich laufe sie sind immer noch hinter mir.  Ich laufe weiter überall sind Bäume nur Bäume, nichts weiter als Bäume- ihr wollt mich doch verarschen! Ein Berg? Ehrlich?! Jetzt? Genau in diesem Moment muss hier auf einmal ein Berg stehen?!

Ich will nach rechts laufen um an der Bergwand entlang zu laufen doch wird mir der Eeg von einem Wolf abgeschnitten, von jeder Seite einer, ich gehe nach hinten bis ich die kalten Steine des Berges hinter mir berühre.
Fuck.

Der Wolf von der Seite kommt auf mich zu, ich drehe mich zu ihm und vermittle ihm mit einem tiefen Knurren das ich kein Interesse habe, er bleibt stehen und schaut mich mit seinen grünen Augen an.
Ich springe leicht auf als mir jemand am Hinterbein leckt.

Ich trete ihn von mir weg bevor ich mich dann umdrehe und nach ihm beiße und meine Fangzähne in sein Fleisch drücke, nach ein paar Sekunden lasse ich aufgrund seines Gezappels und Geschreies los.

Der Wolf entfernt sich von mir was die anderen beiden jedoch nicht tuen, meine Beine werden weich.
Falscher Moment Körper.

Mir steigt ein Bekannter Duft unter die Nase als ein Windstoß an der Bergwand entlang zieht.
Scheiß drauf.

Ich heule auf, mein Ruf ist laut genug um ihn auch noch 700 Meter weiter hören zu können. Ich hoffe man hat es gehört. Meine Beine geben nach und ich knicke zu Boden.

Ein Wolf stellt sich vor mich und schnuppert an mir, ich knurre und schnappe nach ihm doch er weicht mir aus, woraufhin ich meine Zähne zeige.

Beine es wäre hilfreich wenn ihr wieder dabei wärt.

———————————-
Das ist Part fünf meiner Geschichte, ich hoffe er war okay <3

Es war nur ein BissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt