33

2.7K 107 0
                                    

Lyriss

»Also hat er dir gesagt das du ihn zum Mann nehmen sollst und du bist danach einfach verschwunden?« Tom stellte mir das nächste Glas hin.

Ich bin mit ihm ins Gespräch gekommen als ich meinen dritten Shot genommen habe, er ist Barkeeper.

Und so wie ich es bis jetzt beurteilen kann ein sozialer junger Herr.

Zwar süß aber nicht mein Typ,
falls ich überhaupt eine Art Typ habe.

»Ja« Tom lachte mich aus, »lach nicht so« grummel ich vor mich hin.

Das wievielte Glas war das nun?
Ich weiß es nicht mehr, ich habe neben bei die ganze Zeit mit ihm geredet.

»wusste ich doch das ich dich hier finde« Toms Blick fällt hinter mich, woraufhin ich mich auf dem Stuhl drehe.

Na ratet mal wer gerade vor mir steht..
genau richtig, Markus.

»Was willst du?« frage ich und drehe mich wieder zu der Bar.

»Ich will aufpassen das du keinen Misst baust.« sagt er und setzt sich neben mich, »soweit ich weiß und ich habe ein gutes Gedächtnis, habe ich es bis jetzt immer sehr gut selbst geschafft auf mich aufzupassen«

»sagt's du, die sich gerade betrinkt« ich schaue ihm ernst in die Augen woraufhin er abwehrend seine Hände in die Luft wirft.

Er gibt Tom mit einem kurzen Handzeichen Bescheid das er einen von meinen Shots probieren will.

Ob er das überhaupt vertragen kann?

In Blitz Geschwindigkeit stellt Tom einen meiner Shorts zu Markus und schaut ihn abwartend an was ich ihm gleichtue.

Er hatte mir vorher schonmal gesagt das es den meisten schwer fällt diese Shots zu trinken, was ich nicht verstehen kann, da mir diese nur leicht im Hals brennen.

In einem Zug trinkt Markus das Glas aus und fängt an zu husten, ich und Tom verfallen in ein schallendes lachen.

»Du hattest recht« lache ich ihm zu.

»Du trinkst sowas?!« fragt mich Markus geschockt zwischen seinen Hustern, Tom stellt mir ebenfalls ein Shot hin den ich ohne weitere Probleme herunter schlucke.

Ich grinse ihn an woraufhin Tom wieder ins lachen verfällt, bei dem Anblick von Markus ist das auch kein Wunder.

»Gib ihm einen Gin« sage ich zu Tom der nickend von uns wegläuft um Markus einen Gin zuzubereiten.

»Also was ist der wahre Grund weshalb du hier bist« mein Blick schweift über die Vielzahl von verschiedenen Alkohol Flaschen.

Sollte ich vielleicht mal eine andere Mischung versuchen?

»Das kannst du dir doch schon denken« er schaut zu mir herüber, ich drehe mich leicht zu Markus.

Natürlich kann ich das.

»Rider«

»Ja, hör zu es mag vielleicht so sein das er nicht immer die schlausten Ideen hat und auch nicht immer nachdenkt bevor er etwas sagt, doch-«

Ich unterbreche ihn, »Ich war bei einem Arzt«

Markus verstummte und schaut mich verwirrt an, »Ich dachte etwas stimmt nicht mit mir aber scheinbar ist alles okay«

Es war nur ein BissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt