Wiedersehen mit Charlie

6.7K 292 7
                                    

Hey, Leute hier ist das nächste Kapitel!! Sorry, falls es nicht so gut ist. Ich hatte eine kleine Schreibblockade  -.-*

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß damit!

Eure HoranGirl90

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich stieg in mein Auto und fuhr los zum Haus der Swans. Die Fahrt dauerte keine zehn Minuten, als ich das Haus schon erreicht hatte.  Ich parkte vor dem Haus, stieg aus und ging auf das Haus zu. Ich stand vor der Tür, atmete noch einmal tief ein und klopfte schließlich zweimal. Keine Minute später öffnete Charlie schon die Tür.
"Hallo, Sara!", rief er strahlend und umarmte mich zur Begrüßung.
Charlie sah genauso aus, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Groß, braune Haare und Schnurbart.
"Hi, Charlie.", begrüßte ich ihn lachend.
Er ließ von mir ab.
"Wie schön dich mal wiederzusehen. Du bist so groß geworden.", sagte er lächelnd und hielt mir die Tür auf.
Ich trat ein und folgte Charlie ins Wohnzimmer.
"Na ja, ein Meter siebzig sind nicht grad groß, aber danke, Charlie. Ich freue mich auch dich wiederzusehen. Du siehst immer noch so aus, wie damals, als ich dich das letzte Mal gesehen habe.", sagte ich lachend.
Charlie stimmte in mein Lachen ein und setzte sich auf einen Sessel. Ich nahm auf dem Sofa Platz.
"Bella ist noch nicht da, aber du kannst auf sie warten, wenn du möchtest.", sagte Charlie.
Ich nickte.
"Ja, ich werde warten.", erwiderte ich und lächelte.
"Gut. Möchtest du etwas trinken?", fragte er höflich.
"Ja, gerne.", antwortete ich.
"Wasser, oder doch lieber etwas anderes?", fragte er unsicher.
Ich nickte.
"Wasser hört sich gut an."
Charlie verschwand in der Küche. Ich sah mich im Wohnzimmer um. Überall hingen Baby -und Kinderfotos von Bella. Ich entdeckte sogar ein Bild von Bella und mir. Auf dem Bild waren wir ungefähr drei Jahre alt. Wir waren am Strand, hielten uns in dem Armen und grinsten in die Kamera. Ich lächelte. Da kam Charlie auch schon wieder ins Wohnzimmer.
"Da wart ihr noch sehr klein. Aber es war ein schöner Tag. Hier ist dein Wasser.", sagte Charlie und reichte mir ein Glas.
"Danke, Charlie. Ja, ich erinnere mich sogar noch ein wenig an diesen Tag. An dem Tag haben Bella und ich uns versprochen für immer Freundinnen zu bleiben.", sagte ich, nahm das Wasser entgegen und nahm einen Schluck.
Charlie lächelte und sah ein letztes Mal auf das Foto. Dann setzte er sich wieder hin und ich tat es ihm gleich. Die Aufregung stieg allmählich, denn ich würde Bella bald wiedersehen. Nach einem sehr langen Jahr. Charlie und ich unterhielten uns noch etwas über die 'alten' Zeiten und lachten, als wir plötzlich ein Geräusch an der Haustür hörten. Bella war endlich nach Hause gekommen. Ich bekam feuchte Hände, als ich daran dachte, dass ich sie in wenigen Augenblicken wiedersehen würde. Würde sie mich wiedererkennen?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, dass es so kurz war. Blöde Schreibblockade -.-*

Hoffe es gefällt euch trotzdem =)

Knuddel euch !

Eure HoranGirl90

Mein Leben in ForksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt