DAY 12 Part IV

46.9K 1.6K 149
                                    

"Wir müssen uns umziehen und dann schnell einen Fotoautomaten aufsuchen." verwirrt nehme ich einen Schluck von meinem Wasser und schaue zu ihm hoch "Wieso?" Er lächelt mich an. "Weil wir gut aussehen müssen für unsere neuen Pässe." Verständnisvoll nicke ich und lasse meinen Blick durch die Gegend schweifen. "Dort sind die Toiletten." Weise ich ihn hin. Nickend zieht er mich in die Richtung und schon bin ich in einer Kabinen.

Nachdem umziehen und frischmachen auf der Toilette nehmen wir unsere Sachen und sperren diese dann in einer der Kabinen ein.
Wie das geht?
Ich musste von innen abschließen und dann an der Seite wieder rausklettern.
Hoffen wir mal, der Aufwand hat sich gelohnt.
"Warum hast du in der Schule nie so ausgesehen?" fragt Jayden mich als wir auf dem weg zu einem Fotoautomaten sind. Ich sehe an mir runter. Er hat recht. In der Schule hätte ich mich nie im Leben getraut so etwas zu tragen. Das war Grace Stil.
Auch wenn sie schon immer wollte, dass ich etwas von ihr anprobiere blieb ich lieber das graue Mäuschen was sich nicht in der Öffentlichkeit präsentiert. „Ich mag die Aufmerksamkeit von Menschen nicht gerne. Ich bin die Person die lieber im Hintergrund alles beobachtet. Es ist eher Graces Ding." Erkläre ich Jayden Schultern zuckend. Er schüttelt den Kopf. „Du musst das ändern, Beth. Du hast ein komplett falsches Bild von dir. Grace sieht gut aus, dass will ich gar nicht abstreiten aber sie ist Latina. Ich will nicht sagen es ist Klischee aber sie hat nun mal die Kurven." Verwirrt versuche ich ihm zu folgen. „Du aber bist von Natur aus so hübsch. Anders hübsch und ich bin jetzt hundert Prozent ehrlich zu dir. Du kannst mir danach eine verpassen aber das ist es mir wert. Du brauchst etwas was dein Selbstvertrauen mal gerade rückt." Er bleibt stehen und stellt sich vor mich. „Du hast mit Abstand den heißesten Hintern auf der kompletten Highschool." Ich runzle die Stirn. „Wie bitte?" Jayden grinst erwischt. „Jeder Typ könnte mir das bestätigen. Schon lange bevor wir angefangen haben miteinander zu reden, ist uns - mir das aufgefallen." Sprachlos schüttle ich den Kopf. „Du bist so ein-" Ich kann nicht weitersprechen. Zu irritiert bin ich von diesem merkwürdigem Kompliment. „Warum seid ihr Jungs so? Das ist widerlich. Ich bin wirklich am überlegen ob ich das Angebot annehme und dir eine runterhaue." Jayden lacht und nimmt mich kurz in den Arm, ehe er mir einen Kuss auf den Scheitel gibt. Gereizt verschränke ich die Arme in ineinander. „Du hättest den Gedanken ruhig für dich behalten können." Brumme ich und gehe weiter. Jayden legt den Arm um mich. „Gib es zu. Ein bisschen gepusht hat es dich." Ich schnaube und verdrehe die Augen.
Er hat recht.
Wessen Selbstvertrauen würde es nicht einen kleinen Boost verpassen?
Auch wenn meiner Meinung nach ein weißes Croptop und eine schwarze Hotpan nicht wirklich gewagt sind, ist es für mich doch ungewohnt. Ich schaue Jayden dabei zu wie er mich nochmal grinsend von oben bis unten mustert und überspiele Kopfschüttelnd meine Nervosität.

Jayden verlässt nachdem er seine Fotos gemacht hat die winzige Kabine und stellt sich unerwartet nah an mich ran. Geradewegs schaue ich ihm in sein attraktives Gesicht. "Du bist dran." Grinst er mich verschmitzt an. Ich atme tief ein und drücke ihn zur Seite bevor ich mich ebenfalls rein setze.

Nachdem auch meine Fotos erledigt sind überrede ich Jayden sogar noch ein paar Spaß-Fotos zu machen.
Da wir zu zweit nicht rein passen, nehme ich es sogar in kauf, halb auf seinem Schoß zu sitzen.
Auf dem erstem Bild grinsen wir beide nur. "Du bist verdammt scharf." Flüstert er mir danach schnell ins Ohr. Mit einer Gänsehaut sehe ich ihn böse an und haue ihn meinen Ellenbogen in die Rippen weshalb ich nicht weiß wie das Bild geworden ist. Bei dem vorletztem fangen wir beide an zu lachen und ich versuche mein schnell rasendes Herz zu ignorieren. Auf dem letztem Bild hat Jayden ruckartig mein Gesicht mit seinen Fingern in seine Richtung gedreht und drückt seine Lippen auf meine. Ich schmelze dahin und schaffe es nur im letzten Moment meine Hand vor der Kamera auszustrecken und uns so gut es geht zu verstecken. Lachend lösen wir uns voneinander und schmunzelnd schubst er mich leicht von seinem Schoß in der Kabine in der wir uns befinden, sodass ich fast Bekanntschaft mit dem gepflasterten Boden unter unseren Füßen mache. Während ich versuche mein Gleichgewicht wieder zu finden, steht er nur amüsiert auf und schaut sich die Bilder an. "Und?" Frage ich neugierig. Wieder hat Jayden dieses seltene Lächeln im Gesicht was mein Herz wie jedes mal wieder dazu bringt schneller zu schlagen. Als er seinen Blick auf mich richtet, kriege ich beinahe eine Herzattacke bei der Wärme die seine Augen austrahlen.
"Zeig schon her." Grinse ich nun mit und reiße ihm das Bild aus der Hand.
Meine Atmung verunregelmäßigt sich sofort. Wir sehen aus wie ein verliebtes Pärchen. Diese Bilder gehen mir so nahe, dass ich nicht weiß wie ich reagieren soll. Es macht mir Angst zu sehen wie vertraut wir auf den Bildern miteinander umgehen.

Save MeWhere stories live. Discover now