Geständnisse

34K 1.5K 291
                                    

Jayden POV

Sie hasst mich.
Das ist das einzige was mir seit drei Wochen durch den Kopf geht. Wie kann sie mich hassen wenn ich sie doch so sehr mag. Ich war noch nie verliebt.
Ich wusste nie wie sich das verliebt sein anfühlt.
Erst durch Elizabeth habe ich es herausgefunden und kaum habe ich das Gefühl mein Herz ist endlich komplett hat sie mir diesen Teil wieder genommen.
Egal wo ich hinsehe, überall erscheint sie. Es ist als würde sie mich verfolgen.
Ich kann nachts nicht schlafen.
Ich kann nicht schlafen ohne ihren kleinen zierlichen Körper fest an mich zu drücken. Sie fehlt mir, und ich Idiot habe es selber zu verantworten.

Als Holly mich geküsst hat, habe ich mein Hirn einen Moment ausgeschaltet. Ich wollte Elizabeth vergessen, mir einreden dass sie es nicht wert ist, aber verdammt ich hatte von der ersten Sekunde an das Gefühl ich würde sie betrügen. Wäre Elizabeth nicht reingeplatzt hätte ich Holly trotzdem in dieser Sekunde abgewiesen. Es ist alles schief gelaufen.

Lewis und ich stehen wie fast jeden Morgen vor dem Schulgebäude und warten bis es klingelt. Wir unterhalten uns bis plötzlich Grace auf uns zu kommt. Ihr Blick verfinstert sich drastisch als sie mich ansieht. "Bro, wenn ich meine Freundin nicht besser kennen würde dann würde ich dir raten jetzt zu rennen." Hilflos sehe ich Lewis an. "Aber selbst dann kriegt sie dich." Ich atme tief durch. Wenn ich eine Sache in letzter zeit festgestellt habe dann, dass Grace verrückt ist. Ich habe angst vor ihr und das muss schon was heißen. Schnell drehe ich mich um und möchte fliehen, da höre ich schon ihre Stimme. "Schön hier geblieben!" Ich drehe mich seufzend zurück und erkenne Elizabeth neben ihr, die aber ohne uns zu beachten die Schule betritt. Ich schaue ihr hinterher. Es tut mir weh zu sehen wie fertig Elizabeth aussieht. Sie schaut fast schon gezwungen zu Boden, als hätte sie angst vor mir.
Wie konnte ich ihr das nur antun?
Es ist keine Frage mehr, Elizabeth hat Gefühle für mich. Und ich bereue den Kuss mit Holly zu tiefst weil ich genau das selbe für sie fühle.
Wie konnte es nur so weit kommen?
"Alles klar, Babe? " Lewis gibt seiner verrückten Freundin einen Kuss. "Bei mir ist alles bestens und bei euch?" Fragt sie mit gespielten Lächeln. "Jetzt wo du hier bist." Grinst Lewis und legt seine Arme um sie. "Baby, du hast doch die Nummer von Colin oder?" Sie sieht Lewis fragend an. "Klar, warum?"  Grace grinst. "Beth hat sich das anders überlegt." Ich weite meine Augen. "Was hat sie sich anders überlegt?" Platz es aus mir raus. Grace wirft mir einen vernichtenden Blick zu. "Elizabeth will mit Colin ausgehen. Krass, dass der Football Captain ihre Nummer möchte oder?" Fragt sie nun wieder an Lewis gewandt. Ich spanne mich an.
Elizabeth geht mit jemandem aus?
Ich kann seit drei Wochen nicht mehr schlafen und sie geht einfach mit jemand anderem aus? 
"Denk nicht mal dran mir ihr zu reden!" Droht Grace mir. "Beth hat mir alles erzählt. Du bist ein Arsch. Lass sie in Ruhe! Sie hat was besseres verdient." Etwas sprachlos schaue ich zwischen meinem besten Freund und der verrückten hin und her. "Sie hat was?" Frage ich nochmal nach. Grace gibt Lewis ein Kuss.  "Du hast es schon verstanden. Ich behalte dich im Auge!" Mit den Worten verschwindet sie ebenfalls in der Schule.
"Scheiße Jayden, erzähl mir endlich was passiert ist zwischen euch. Ich halt es nicht mehr aus dich so zu sehen. Du verbringst jeden Tag in deinem Zimmer und jetzt das. Was ist los?" Ich zögere kurz. "Das ist ne lange Geschichte. Ich hab kein Bock mehr auf Schule. Kommst du mit?" Nickend folgt er mir.

Ich erzähle ihm alles. Von dem Moment, bevor alles angefangen hat. Dass ich sie hier schon attraktiv fand und es nur eine Frage der Zeit war, bis ich mich in sie verguckt hätte, bis zu unserem letzten richtigen Gespräch im Krankenhaus.
"...Und seitdem ist das so. Das mit Holly war nicht geplant. Ich wollte es ja noch nicht mal." Lewis fährt sich durch die Haare und versucht die Informationen erstmal sacken zu lassen.
"Okay, verbessere mich wenn ich mich irre." Ich nicke einverstanden. „Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du Schwachkopf, es geschafft, dass sie sich dir anvertraut und sogar mit dir schläft. - Ihr erstes Mal, noch dazu." Ich nicke wieder und ignoriere seine Hänselei. „Dann verhaust du es mit ihr, weil sie denkt du möchtest was von einer anderen, bist dazu noch eifersüchtig auf einen Typen der nicht mit ihr geflirtet hat, sondern nur nett war und sie hat sich, nachdem der ganze scheiß mit diesem Killer und so passiert ist, bei dir entschuldigt und dir verziehen?" Ich lege den Kopf schräg. „Wenn du es so sagst-" Lewis hebt die Hand und unterbricht mich. „Und dann plötzlich soll sie doch sauer sein deswegen? Das macht keinen Sinn, Jay." Ich zucke mit den Schultern. „Was hast du ausgelassen? Erzähl mir genau wie euer Gespräch abgelaufen ist. Was hast du der kleinen erzählt?"
Ich denke zurück und versuche unser Gespräch Detail getreu wieder zugeben. Allerdings muss ich zugeben, dass mir meine Seite unserer Konversation um einiges leichter fällt. Hat Elizabeth überhaupt was gesagt gehabt? Mein schlechtes Gewissen meldet sich.

Save MeWhere stories live. Discover now