Abschlussball

38.9K 1.5K 169
                                    

"Ich weiß, ihr beide habt schon viel miteinander erlebt aber glaubst du, du bist bereit für heute Abend?" " Fragt Grace hinter mir. Ich sitze in meinem Ballkleid vor meinem Schminktisch und lasse mir gerade eine Frisur von meiner besten Freundin machen. "Wie meinst du das?" Grace zuckt mit den Schultern. "Na ja, ihr werdet so richtig als Paar dahin gehen. Wenn nicht schon die ganze Schule davon weiß, dann wird sie es spätestens heute erfahren." Ich muss lächeln. "Wir haben noch gar nicht richtig darüber geredet was wir sind. Ich glaube wir lassen es einfach auf uns zu kommen."

"Fertig." Seufzt sie. Unsere Blicke treffen sich im Spiegel und sie lächelt mich sanft an. "Ich möchte nur dass du vorbereitet bist. Die ganzen Blicke, Mädchen die trotzdem penetrant nach einem Tanz betteln werden." Ich stehe auf um zu meinem großen Spiegel zu gehen und mich zu betrachten. "Wow, danke Grace." Murmel ich glücklich. Sie kommt auf mich zu und reicht mir die beigen Pumps. "Für dich nur das beste." Grinst sie. Ich umarme meine beste Freundin und schaue ihr danach in die Augen. "Egal wie viele Mädchen ihn anbetteln werden und egal wie viele Leute uns anstarren, heute ist unsere Nacht. Es ist unser letzter Ball an dieser Schule. Wir werden Spaß haben." Sie nickt. "Das wird die Nacht unseres Lebens."

Es klingelt unten. "Elizabeth, Grace! Hier stehen zwei unverschämt gut aussehende Männer im Flur, die auf euch warten!" Ruft meine Mutter von unten. Kichernd ziehen wir uns unsere Schuhe an. Ich mache das Licht in meinem Zimmer aus und folge Grace dann die Treppe runter.

Ob Jayden mein Kleid gut finden wird?

Grace und ich hatten einen ganzen Tag dafür gebraucht um diese Kleider zu finden. Nervös steige ich die Treppe runter. Als wir unten ankommen ertönt ein anerkennendes Pfeifen von Lewis. "Wir haben die Richtigen ausgesucht!" Fügt er hinzu worauf wir schmunzeln. Unsicher schaue ich zu Jayden der mich mit einem sanftem Lächeln mustert. Sein Blick strahlt so etwas liebevolles aus, dass mein Herz droht aus meiner Brust zu springen. Langsam gehe ich auf ihn zu. "Du siehst wunderschön aus, Bethy." Flüstert er und dreht mich einmal im Kreis. Ich kaue auf meiner Unterlippe und mustere ihn auch einmal von unten bis oben. "Dankeschön." Nuschle ich überwältigt von seinem Anblick. Er kann sich wirklich sehen lassen. Wir können uns wirklich sehen lassen, zusammen. 

Das ist Elizabeths Kleid

Oops! Questa immagine non segue le nostre linee guida sui contenuti. Per continuare la pubblicazione, provare a rimuoverlo o caricare un altro.

Das ist Elizabeths Kleid

Das ist Elizabeths Kleid

Oops! Questa immagine non segue le nostre linee guida sui contenuti. Per continuare la pubblicazione, provare a rimuoverlo o caricare un altro.
Save MeDove le storie prendono vita. Scoprilo ora