,,Ich will Sie, Jessica."

20.4K 552 20
                                    

,,Der steht total auf dich, Jess!"

,,Pscht! Schrei nicht so man. Das tut er nicht. Reiche Schnösel wollen immer erst das was sie nicht bekommen. Nichts anderes ist es und du hältst dicht. Ich habe kein Bock auf Gerüchte", weise ich Daria erstmal zurecht. Man, es kann doch nicht sein, dass der Stark mich in eine solche Position bringt. Was hat er sich dabei nur gedacht? Es war ja so klar, dass Daria das Bad nicht sauber macht, wenn er da ist und mit mir reden. Ja, redet...

,,Das ist doch kein Gerücht. Ich habe gerade alles mitangesehen, Jess und gestern hast du uns bestimmt auch belogen. Habt ihr wirklich nur über Finn gesprochen? Ich glaube nicht", mutmaßt die kluge Detektivin Daria. Die ist manchmal eine totale Nervensäge. Wie konnte ich es nur all die Jahre mit ihr aushalten? Ich bin ein Held. 

,,So war es aber. Jetzt arbeite." Ich gehe aus dem Raum und mache wo anders weiter. Daria ist so eine Labertante. Und Stark denkt sich auch er sei der Oberhammer. Jetzt wird Daria alles ausplaudern und die Kacke ist für mich am Dampfen. Der denkt null nach und das ist ein Milliardär.

,,Ich habe seine Blicke gesehen, Jess!" Ich atme genervt aus, drehe mich um und sehe sie an.
,,Da war nichts. Und ich will auch nicht, dass irgendjemand davon erfährt, verstanden?" Sie stellt sich bockig wie ein Kind hin.

,,Wieso? Ich wäre ihm schon längst in die Arme gesprungen. Nicht nur weil er Geld hat. Und ich meine, er hat dich gefragt, ob ihr Essen geht, Jess", erinnert sie mich, als wär ich taub gewesen für diese paar Minuten. Danke sehr. Vielen Dank. 

,,Ich war dabei, Daria. Ich weiß was er mich gefragt hat und deine unmöglichen Triebe hat man auch bemerkt."

,,Ihr wart schon mal alleine. Wo und wann?" Jetzt kommt aber ihre Neugier zum Vorschein. Ich drehe mich um und mache weiter. ,,Man Jess, sag es mir... bitte... wir sind doch Freunde... du bist so stur." Das muss ich mir jetzt die ganze Zeit anhören. Starks halbnackter Körper taucht immer und immer wieder in meinen Gedanken auf. Jede hier wünscht sich sein Interesse, auch Kate, das ist ganz klar. Ich würde Lügen wenn ich sage, es geht mir bis unter den untersten Strich. Das Ding ist, er ist mein Chef und ein selbstverliebter Arsch. Außerdem wär es komisch, wenn es die Mädchen alle mitbekommen. Wäre er in meiner Liga, würde ich ihn mir einfach ausleihen und morgen wieder zurückbringen. So ist es aber nicht. Solche wollen immer das was sie nicht bekommen und da wird er sich bei mir die Zähne ausbeißen. Irgendwann merkt er, dass es nichts bringt und dann geht er mir auch aus dem Weg. Ich hoffe nur schon Bald.

-

,,Was hat denn Daria? Sie sieht dich schon die ganze Zeit Böse an und redet nicht", fragt mich Bella, als wir fertig sind und uns umziehen. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, habe es aber gekonnt ignoriert.

,,Keine Ahnung. Vielleicht ist sie nur müde", stemple ich das als Unwichtig ab.

,,Naja, wir sind alle müde. Da soll sie sich mal nicht so anstellen." Grundsätzlich hat Bella recht, wenn ich ihr die Wahrheit gesagt hätte.

,,Wir werden es überleben." Wir wollen gerade aus der Tür, da höre ich meinen Namen. ,,Miss Pink, bleiben Sie noch kurz oder lang? Wer weiß wie Sie sich anstellen." Ich drehe mich zu Finn.

,,Ja dann, bis morgen. Lass dich nicht ärgern", verabschiedet sich Bella und lächelt mir aufmunternd zu. Ich rolle meine Augen.

,,Klar." Ich gehe zu Finn. ,,Ja bitte?"

,,Sie sollten Ihre Arbeit ernst nehmen und keine Fehler werden hier erlaubt", predigt er mir. Was habe ich denn jetzt schon wieder getan?

,,Dessen bin ich mir durchaus bewusst und soweit ich weiß, habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen", versuche ich höflich zu bleiben. Kotzbrocken.

Take me.Where stories live. Discover now