» 36.

2.3K 184 66
                                    


„Koookieee.", jammerte Taehyung und hatte seinen Teddy fest an sich gezogen, während ich ihn angrinste und mich unter der Decke versteckte. „Du bist gemein.", nuschelte er und würde ich ihn jetzt anschauen würde er bestimmt schmollen. Zum Glück sah ich ihn nicht und gab ihm nicht die Möglichkeit sich an mich zu kuscheln. Auch wenn ich es mochte, wenn er sich an mich kuschelt, wollte ich wissen was er machen würde wenn ich dies mal nicht zu ließ. Ich spürte wie sich die Matratze ständig bewegte und würde zu gerne wissen, was er da gerade trieb. „Woah!", gab ich auf einmal schmerzerfüllt von mir, und zog die Decke über meinen Kopf weg. „Taeeee~", jammerte ich dann, als ich sah, dass er sich direkt auf meinen Bauch fallen gelassen hatte. „Er schaute mich unschuldig an und hatte immer noch seinen Teddy an sich gedrückt.

Wie gerne ich nun dieser Teddy sein würde.

„Selber schuld.", brummte er und versteckte sein Gesicht. „Du willst ja nicht kuscheln.", mein leichtes Lächeln wurde zu einem sanften Schmunzeln bis ich schließlich lachen musste. „Naah, Tae. Du tust Kookie weh.", jammerte ich dann, da ich mich nicht bewegen konnte, da er sein Gewicht auf meinen gesamten Oberkörper verlagert hatte. „Das sagst du jetzt nur so, damit du mich wieder dominieren kannst.", daraufhin schaute ich ihn schockiert an. Er sollte aus meinem Hirn verschwinden. „Maaah.", machte ich einfach nur und legte mich schweigend zurück. „Braves Kookie.", murmelte Taehyung und tätschelte meinen Kopf, strich mir immer wieder durchs Haar. „Bin ich jetzt dein Hund?", fragte ich amüsiert, aber ich musste zugeben das es mir dennoch gefiel. „Weiß nicht. Vielleicht gehst du auch als Pokémon durch. Bin mir noch nicht sicher.", gab er von sich und legte sich dann einfach auf mich und kuschelte sich an meine Schulter. „Dann musst du mir aber Attacken beibringen." „Krieg ich hin. Vertrau mir.", schmunzelte er. „Sag nicht, du bist Pokémon Trainer.", grinste ich und schloss meine Augen schließlich. „Hallo? Pokémon war meine Kindheit, okay?", seine Stimme klang fast schon vorwurfsvoll und als ich meine Augen wieder öffnete schaute ich in ein fassungsloses Gesicht. „Ist ja guuut.", sagte ich leise und wollte eigentlich meine Hände in Unschuld heben aber er musste ja an meiner Schulter liegen.

„Ich stand ja eher auf Dragonball und Sailor Moon."

Daraufhin richtete er sich auf und schaute mich nun mit einem Blick an, den ich nicht wirklich deuten konnte, aber er jagte mir Angst ein. „Sailor Moon?", fragte er verwirrt, ich nickte. „Ja. Was denn? Ich habe früher immer im Namen des Kookie gegen die Monster in meinem Kleiderschrank gekämpft.", verteidigte ich mich, musste aber selbst versuchen ernst zu bleiben. Mal sehen, ob es ihm auffallen würde. „Wie niedlich bist du denn? Ich hätte das zu gerne gesehen.", schmunzelte Tae und schmiegte sich wieder an mich. Moment. Er akzeptierte das jetzt einfach so? „Warte. Du ... ... findest das in Ordnung?", fragte ich und schluckte erst mal schwer. Ich wollte ihn weiter ärgern und ihm weiter irgendwas erzählen. Er sollte darauf eingehen und das nicht einfach so hinnehmen. „Ja, ist doch niedlich.", er lächelte leicht, mir hingegen stand einfach nur der Mund vor Fassungslosigkeit offen. „Ich meine Sailor Moon... ja gut. Jeder dem seins aber ... ... Kookie?", sein Blick fiel wieder zu mir und ich schaute ihn abwartend an. „Das war doch nicht dein Ernst, oder?", sein niedlicher Blick brachte mich um. Er ließ mich fast schon weinen. „Taehyuuung.", jammerte ich. „Wo ist mein Tae hin, den ich so gut ärgern konnte?", schmollte ich leicht und Tae grinste. „Tja Kookie. Ich bin halt schlagfertiger geworden." „Aber das sollst duuuu nicht.", beschwerte ich mich und seufzte tief. „Dann kann ich dich ja gar nicht mehr ärgern."

„Kookie?" „Mh?" „Darf ich jetzt mit dir kuscheln?" Moment. Was wollte er? Ich schüttelte wieder ohne Worte den Kopf und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. „Taehyuung.", gab ich schwach lachend von mir, bevor ich ihn von meiner Schulter schob und dann an meine Seite klopfte. „Naah, wenn du willst, dann komm zu mir.", direkt sah ich wie er glücklich lächelte und dann zu mir unter die Decke krabbelte und sich fest an mich schmiegte. Ich legte meinen Arm um ihn und drückte ihm einen sanften Kuss auf sein Haar, bevor ich wieder kurz seufzen musste. Stille herrschte zwischen uns, bis mir wieder einfiel, was Jin zu mir gesagt hatte. „Hast du am Wochenende schon was vor?", fragte ich dann und schaute zu ihm. „Dieses Wochenende? Nein. Eigentlich nicht, warum fragst du?", entgegnete er. „Naja. Jin will sich am Wochenende mit mir treffen-", begann ich murmelnd doch Taehyung unterbrach mich direkt wieder. „Wohin?" „Warte doch. Ich war noch gar nicht fertig.", lachte ich und drückte ihn einmal fest an mich. „Nun ja. Er ... trifft sich dort mit meiner Mutter und ich ... ja. Ich wollte fragen ... ob du mit mir kommst.", brachte ich zögernd heraus. Warum war ich so nervös? Das war doch eine ganz normale Frage. Kein Grund um irgendwie Angst zu haben. „Vielleicht solltest du alleine gehen.", kam es von ihm. „Was?!", aus allen Wolken gerissen schaute ich Tae an. Was wollte er mir da gerade sagen? „Naja. Ich meine, du kennst deine Mutter nicht. Was ist, wenn sie mich nicht mag, wenn sie dich lieber alleine kennenlernen möchte?", natürlich waren seine Fragen berechtigt, jedoch schnippte ich ihm einmal gegen die Stirn. „Auaa.", jammerte er und schaute zu mir hoch. „Pabo. Ich möchte aber das du mitkommst. Wenn deine Eltern und ... 'meine' nicht wissen, dass wir zusammen sind, dann sollte es wenigstens meine Mutter wissen.", erklärte ich und direkt weiteten sich seine Augen. „W-Wir sind ...?", was sollte das denn jetzt schon wieder? Dieser Junge. Manchmal hatte ich das starke Bedürfnis ihn zu schütteln. „Ich dachte du wüsstest das?", fragte ich und legte meinen Kopf leicht schief. „Nun ja. Du hast mir noch nie gesagt das du ... nun ja.", begann er und nestelte ein wenig an meinem Shirt herum. „Das ich was?", wollte ich wissen und legte eine Hand unter sein Kinn und als ich dieses anhob und er mir in die Augen schaute wurde er direkt rot.

„D-Das d-du ... ... wir z-zusammen sind.", stammelte er und wollte seinen Kopf weg drehen doch ich hielt ihn davon ab. „Tae.", sagte ich sanft und strich kurz über seine Wange, schaute ihm direkt in die Augen. Vielleicht sollte ich mich mal überwinden und es ihm sagen. „Tae, es fällt mir zwar immer noch schwer es dir zu sagen, aber irgendwann muss ich es ja mal machen.", nun war er derjenige, der mich verwirrt anschaute. Ich zog ihn vorsichtig auf mich und nahm seine Hände und verschränkte seine Finger in meinen.

„Du bist einfach der wundervollste Mensch in meinem Leben. Du bringst mich zum Lachen, du bist immer für mich da, wenn ich dich brauche, du sorgst dich um mich und du bist nach langer Zeit die einzige Person die überhaupt wieder eine Bindung zu mir aufgebaut hat.", begann ich. „Ich hätte niemals gedacht das der Streber Junge meine Aufmerksamkeit bekommt, aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, wollte ich nie etwas anders. Ich wollte jemanden der mich einfach so nimmt wie ich bin. Ich brauchte jemanden der hinter die Fassade blickt und mich so kennenlernt wie ich eigentlich bin. Ich freue mich immer, wenn ich deine Stimme höre und in deiner Nähe sein darf. Mein Herz flattert ständig, wenn ich bei dir bin und ich will alles dafür tun, damit das auch so bleibt. Ich will dir so viel meinem Leben schenken. Und insbesondere möchte ich dir meine bedingungslose Liebe schenken.

Ich liebe dich, Kim Taehyung."



Kon'nichiwaa, haha xd

Ehm. Ja ich störe jetzt diese wunderschöne Atmosphäre hier zwischen Kookie und Tae mit meinen Anmerkungen, Mianhaaaee xd Jedenfalls, nähern sich die Ferien dem Ende und ich kann nicht versprechen ob ich überhaupt noch updaten werde, weil ich mich geweigert habe zu lernen und das nun auf dem letzten Drücker machen muss. eheh'  Ja maaan. Wer hat schon Lust in den Ferien zu lernen. xd

Außerdem freue ich mich wie Bolle auf die nächste Woche *-* Mal von Schule abgesehen, aber wahrscheinlich kommt da mein Monsta X Album an *-* ENDLICH. ^^ Omg, ich freue mich einfach mal meegaaa ^-^ Vielleicht schreibe ich irgendwann eine FF zu Monsta X, einfach weil sie so freakin adorable sind :33 Aber erst muss ich noch diese hier beenden (jaja ich weiß, ich habe gesagt die wird bald zum ende kommen, aber ich glaube ... das dauert doch noch was. Eheh' Mianhae, ich bin halt komisch) und dann noch andere und maaah. Ich will einfach wieder Ferien, dann kann ich mehr Ideen sammeln, hehe ^-^

Okay, genug von meinem Leben, was hier eigentlich mega überflüssig ist, aber guuut.
- Bis dann ^^

Ghost » VKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt