» Epilog.

2.2K 170 10
                                    

Kim Taehyung

Ich öffnete die Tür als es klingelte und schaute direkt in die wunderschönen Augenpaare von meinem Freund. „Koo-", begann ich glücklich, doch da nahm er mich schon so sanft wie möglich und drückte mich zurück in die Wohnung, die Tür stieß er mit seinem Fuß zu und fiel mit einem leisen Geräusch ins Schloss. Seine Lippen bahnten sich ihren Weg zu meinen, seine Hände lagen an meiner Wange und an meiner Hüfte. Lächelnd erwiderte ich den Kuss, legte meine Hände um seinen Nacken und kurz danach begann er auch schon seine Küsse in meiner Halsbeuge zu verteilen. So ging das immer wenn er mich besuchen kam und es fühlte sich noch immer wie zum ersten Mal an. Ich liebte diesen Jungen und konnte mir keinen Tag mehr ohne ihn vorstellen. „Ich hab dich vermisst.", nuschelte ich leise, als ich meinen Kopf zur Seite legte, um ihm mehr Platz auf meiner Haut zu machen. „Ich weiß.", erwiderte er leise und stoppte kurz, damit er mich anschauen konnte. „Ich liebe dich, Jungkookiee~", ein Grinsen zierte seine wunderschönen, weichen Lippen, ehe er sie wieder mit meinen versiegelte.

Ich wusste nicht, wie ich meine Liebe zu ihm definieren konnte, doch ich war sehr froh darüber, dass ich mich ihm genähert habe, ihn kennengelernt habe und letztendlich mit dieser Person zusammen war. Ich wollte ihn nie mehr verlieren und ich wollte nichts sehnlicher als jede einzelne Sekunde mit Jungkook zu verbringen. Mein Leben hatte sich geändert, seitdem ich ihn kennengelernt habe.

Etwas, was ich niemals freiwillig ändern wollen würde, denn das war die schönste Veränderung, die mein Leben je genommen hatte.

Ghost » VKookWhere stories live. Discover now