Epilog.

1.5K 93 14
                                    

                                                                    Epilog 

(keine PoV)

Der Junge überragte das Mädchen mit einem Kopf, doch trotzdem lächelte er zufrieden auf sie herab. 

Die beiden schlenderten zufrieden durch den Park.

Niemand beachtete sie, denn niemand wusste, was sie gemeinsam erlebt hatten. 

Sie wussten nicht, dass sie tod krank gewesen war. 

Sie war gestorben. 

Doch die Liebe dieses Jungens war so stark für sie, dass er sie nicht aufgab. Er liebte sie so sehr, dass er durch jeden Schmerz ging. 

Er gab ihr sein Herz.

Ohne sie war er ein vollkommenes Nichts. Er hatte schreckliche Schmerzen erlebt, die niemand nachempfinden konnte. Und doch hatten sie es überstanden. Gemeinsam. 

Grace hatte sich dem Tod entgegengestellt, denn das Leben war besser als zu sterben. 

Vor einem jahr war noch alles anders gewesen. Sie wäre am Liebsten einfach gegangen, denn ihre Eltern hatten sie nicht akzeptiert. Durch diese schreckliche Krankheit war sie für ihre Familie wie ein anderer Mensch gewesen. Doch der Krebs hatte nur ihre Organe aufgefressen, jedoch nicht ihren Kopf und ihr Herz.

Denn ihr Herz hatte sie zu Liam geführt. Durch ihr herz hatte sie sich unsterblich in ihn verliebt. Ohne ihn hätte sie alles verloren, was ihr wichtig gewesen war. Durch Liam hatte Graces Leben überhaupt Sinn gemacht. Denn Liebe durchbricht alle Grenzen.

Es gibt dir Zuversicht und Vertrauen, doch auch Zweifel. Zweifel an dir selber, doch auch Zweifel an der Liebe. Zweifel daran, dass man es nicht schaffen wird. 

Doch die Zweifel gingen, da die Beiden füreinander bestimmt sind. Denn wenn etwas bestimmt ist, dann kann man das nicht mehr ändern, auch wenn man es mit allen Kräften versucht. 

Er hatte alles für sie getan und in der allerletzten Sekunde hatte sie sich entschieden, dass es zu früh war um zu gehen. Sie hatte ihm in der schlimmsten Sekunde blind vertraut und alles verloren, nur um ihn glücklich zu machen.

Er hatte für sie gesungen und sie glücklich gemacht, dass war sein einziger Wunsch.

Denn Liebe heißt, alles für den anderen zu geben, auch wenn es sein eigenes Leben ist. Liam hätte das getan.

Er hätte ihr alles gegeben um ihr das zu geben, was sie verpasst hatte. 

Der Junge zog sie mit sich auf eine große Rasenfläche und rief ihr etwas zu, worauf sie lachen musste. Verträumt schaute sie zu ihm und lief auf ihm zu. Nun standen sie ganz nah und Liam starrte auf ihre Lippen,die ihn süchtig machten. Langsam näherten sie sich und Grace schloss ihre Augen. Voller Liebe drückte er sehnsüchtig seine Lippen auf ihre und ließ ein kribbelndes Gefühl in ihrem Bauch sich aufbauen. Vorsichtig strich er mit seiner Zunge über ihre Unterlippe, sodass sie ihren Mund öffnete. Er lächelte und schob langsam seine Zunge in ihren Mund, wo ihre Zunge schon auf ihn wartete. Sie kämpften um Dominanz, doch natürlich gewann er. Sie ließ ihn gewähren und sie küssten sich weiter, bis ihre Lippen wund waren. Widerwillig ließ er von ihr ab und öffnet wieder die Augen. Das Paar lächelte sich verträumt an und er schlang seine Arme um ihre Taille und sie legte ihren Kopf auf seine Brust. Alles schien perfekt. Denn sie hatten die Hürde hinter sich, die sie gebraucht hatten, um zu verstehen was Liebe wirklich ausmachte. 

Liebe konnte so glücklich machen, aber sie konnte auch alles zerreißen. Liam und Grace hatten es geschafft, ihr zerrissenes Glück wieder zusammenzuflicken. 

Denn wahre Liebe geht durch Dick und Dünn. Wahre Liebe macht vor nichts Halt. sie kämpft für das wahre Glück. Liam hatte dadurch erkannt, was Grace alles in ihm veränderte. 

Er machte sie wunschlos glücklich und sie nahm seinen Atem. 

Let me be the One. 

Er war für sie der Eine, genau wie sie für ihn alles war.   

Der oder die Eine, der alles änderte. Wahre Liebe ist das Einzige, was man braucht. 

Liam Payne und Grace Payne. 

True Romance forever.

Sooo das war’s mit dieser Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen <3 ich habe schon den Prolog von Fight for your love hochgeladen und ich würde mich freuen, wenn ihr voten würdet und die Geschichte schon mal in eure Bibliothek nehmen würdet ;) Ich fange ab morgen mit dem nächsten Kapitel an! 

Bitte schreibt mir doch nochmal hier runter wie ihr die ganze Geschichte so fandet, auch was ihr zu bemängeln habt! Und daaanke für die 26,000 reads, ich hoffe es werden genauso viel bei der Fortsetzung <3 Ich liebe euch alle so sehr und finde es super, dass ihr immer so gebotet habt, dass ist einfach WOW *-* Danke für alles, wir sehen uns in Fight for Cour love wieder, das hier ist die erste fertige geschichte, die ich je geschrieben habe <3 Love yuuu <3 

© by NandoGiiirlx6 who just love you all <3 

Let me be the One. // l.p.Donde viven las historias. Descúbrelo ahora