6 ~ Rules

7.4K 462 473
                                    

Jungkook

Nicht auf meine Frage eingehend wendet er sich zur letzen Tür des Flures „Hinter dieser Tür befindet sich mein Arbeitszimmer" er öffnet die Tür und es erstreckt sich mir ein modernes Arbeitszimmer.

„Folg mir" murmelt Mr. Kim und wandelt zu seinem Schreibtisch. Dort angekommen setzt er sich hin und deutet auf den Stuhl vor dem Tisch.
Ich folge seiner Aufforderung und setze mich ihm gegenüber. Meine zitternden Hände, welche sich seit ich hier bin nicht mehr beruhigen stecke ich unter meine Beine.

„In diesem Zimmer wirst du nichts anfassen. Diese Dokumente gehören nicht in solche Finger wie deine." angespannt sah ich ihn an „Das ist nur zu deinem besten" fügt er hinzu.

„Verstanden Sir. Ich werde nichts anrühren was mich nichts angeht"

„Sehr schön Jungkook. Kommen wir nun zu den Regeln. Mir ist es sehr wichtig, dass du dich an diese Regeln hälst. Diese garantieren ein gutes Leben miteinander hier. Verstößt du gegen eine der Regeln wirst du bestraft. Wie und in welchem Ausmaß ich dich bestrafe ist mir überlassen."

Er kramt in einer seiner Schubladen herum bis er einen Zettel vor meine Nase schiebt. Auf diesem stehen in sauberer Handschrift Regeln drauf.

„Darf ich?" Murmel ich abwesend, während ich zum Blatt greife „Nur zu. Ich werde sie nachdem du sie gründlich gelesen hast irgendwo im Haus aufhängen damit du sie nicht aus den Augen verlierst" antwortet er.

Ich verdrehe die Augen bei seiner Wortwahl „Oh Jungkook, ließ schnell die Regeln" murmelt er amüsiert, während er ein Stift zwischen seinen Fingern dreht „Ich will dich echt nicht schon heute bestrafen".

Verwirrt nicke ich und konzentriere mich auf die geschwungene Schrift vor mir.

1. Du hast mich mit Sir, Master oder Daddy anzusprechen. Außerdem erwarte ich immer eine Antwort in ganzen Sätzen.

2. Du erledigst deine Aufgaben, welche du jeden Tag bekommst. Solltest du diese nicht schaffen (was ich bezweifle) wirst du sie auf den nächsten Tag verschieben dürfen. Dort stehen jedoch wieder neue Aufgaben an.

3.Ich erwarte jeden Abend und Morgen Essen von dir.

4. Du machst was ich dir sage egal was ich dir sage.

5. Du bist immer ehrlich zu mir. Erwische ich dich beim lügen (und ich werde dich erwischen) wirst du hart bestraft.

6. Dein Wohlergehen ist das wichtigste für mich. Du wirst mir direkt sagen wenn es dir nicht gut geht oder du andere Problem hast. Ich werde alles tun um dir zu helfen.

7. Du gehst nur mit mir oder meiner Erlaubnis nach draußen.

8. Du wirst mich respektvoll behandeln.

9. Du verdrehst nie die Augen.

10. In der Öffentlichkeit sprichst du mich mit Hyung an.

11. Du wirst jeden Tag Arbeitskleidung tragen. Diese liegt bereit in deinem Ankleidebereich.

12. Wenn ich im Arbeitszimmer bin, klopfst du an bevor du rein kommst

13. Das betreten meines Schlafzimmer ist vorerst verboten. Nur mit meiner Begleitung wirst du es betreten dürfen.

14. Du fragst mich bevor du etwas tust, von dem du nicht weißt ob es dir untersagt ist.

15. Verstößt du gegen eine dieser Regeln wirst du bestraft.

Als ich fertig mit lesen war sehe ich nach oben. Mr. Kim sieht von seinem Stift weg, welcher noch immer zwischen seinen Fingern hin und her tanzt „Wenn du fragen hast, stell sie bitte jetzt".

Überlegend sah ich zu den Regeln „Warum soll ich sie Daddy nennen.. finden sie das im Blick auf die letzten Ereignisse nicht etwas unpassend" Murmel ich verletzt.

Mr. Kim lässt von dem Stift ab und richtet sich auf „Tut mir leid Jungkook. Dieser Name hat nichts mit deinem Vater zu tun. Du darfst mich erstmal Sir oder Master nennen, jedoch bevorzuge ich Daddy. Außerdem kannst du mich dutzen"

Verstehend nicke ich und sehe wieder auf den Zettel „Hmm fallen die Bestrafungen gleich aus und wie kann ich mir die vorstellen?".

„Ich bin sehr kreativ bei Bestrafungen. Sie sind immer so hart, wie der Verstoß der Regeln. Ich werde dich nicht so stark bestrafen wenn du vergisst Daddy zu sagen, als wenn du mich anlügst. Verstehst du?" aufmerksam blickt er in mein Gesicht.

„Hmm ja... und wie ist das mit der Arbeitskleidung. Was ist wenn ich sie vergesse, weil ich in Eile war"

Ein dreckiges grinsen schleicht sich auf seine Lippen „Oh... Vielleicht musst du damit rechnen, dass du dann den restlichen Tag in Unterwäsche vor mir arbeiten darfst"

Geschockt blicke ich in sein Gesicht. Er jedoch kann sich kein kleines Lachen verkneifen „Keine Sorge Jungkook. Du wirst dich an das alles schneller gewöhnen als du denkst. Ich werde zu den Regeln auch noch später, welchen hinzufügen. Jedoch möchte ich dich nicht verstören und dich erstmal ankommen lassen"

Noch immer geschockt blicke ich ihn an. Ich stelle mir vor wie ich vor ihm Unterwäsche Staub putze, während er lässig auf dem Sofa sitzt und mir bei meiner Arbeit zuschaut. Oder eher nicht unbedingt meiner Arbeit.
Ich kann es nicht vermeiden rot bei dem Gedanken zu werden.

„Was ist den los Jungkook?" fragt er amüsiert, nachdem er meinen Blick gesehen hat.

„Ich muss doch nicht nur in .." ich sah an mir runter.

Ein raues lachen lässt mich hoch blicken. „Ach Pet mach dir nicht so viele Gedanken und versuche einfach die Regel einzuhalten. Wobei ich kein Problem damit hätte, wenn du in Unterwäsche vor mir rum tänzeln würdest" erwidert er grinsend.

Noch immer grinsend erhebt Mr. Kim sich. Er trägt noch immer einen Anzug, welcher zwar ungemütlich, jedoch verboten gut an ihm aussah.

Als hätte er meine Gedanken oder eher meinen Blick gesehen, ertönt seine Stimme erneut „Ich werde mich schnell umziehen gehen. Du kannst in der Zeit ein bisschen das Haus oder dein Zimmer erkunden. Versuch nicht abzuhauen oder dich zu verletzen in den 3 Minuten in denen ich nicht da bin. Wenn ich da bin machen wir zusammen essen, okay Pet?"

Warum immer Pet?!

Captured •Vkook•حيث تعيش القصص. اكتشف الآن