29 ~ Decision

5.4K 412 32
                                    

Jungkook

Angespannt sitze ich auf meinem Bett und versuche mitzubekommen was da unten vor sich geht.

Jimin hat mir, als er aufsprang und aus dem Zimmer verschwand, befohlen hier zu bleiben, jedoch wollte auch ich mitbekommen was da unten zwischen den Dreien vor sich ging.

Ich höre wie es kurz still wir. Ich denke Jimin wird gerade unten angekommen sein.

„Geh sofort wieder hoch!"

Die böse Stimme von Yoongi hallt durch das große Haus. Jedoch scheint Jimin nicht auf ihn zu hören denn er kommt nicht wieder.

Dass Jimin Yoongi damit nur noch wütender macht kann man deutlich in seiner Stimme hören.

Sorge um Jimin bereitet sich in mir aus.
Ich kann mir gerade nach der Geschichte, nicht vorstellen, dass Yoongi ihm etwas tut, jedoch sollte man wütende Leute nicht noch wütender machen.

Sie scheinen jedoch zu akzeptieren, dass Jimin sowie Jin und Hoseok ein Teil des 'Gesprächs' sein möchte.

Dass sich dieses Gespräch um mich handelt, wird mir abermals bewusst, als ich mehrmals laut meinen Name höre, welcher oft Teil der wütenden Sätze der Drei war.

Es war heraus zu hören, dass sich Namjoon und Yoongi gegen Taehyung gewendet hatten und Jin und Jimin versuchen ihre Daddy's zu beruhigen, machmal sogar meinen zu verteidigen.

Plötzlich hallt ein Satz durch dass Haus welcher mich aufspringen lässt

„Jungkook wir noch heute mitkommen"

Hastig steige ich aus dem Deckenhaufen, welchen ich unbeachtet hinter mir lasse, als ich schnellen Schrittes zur Tür laufe.

Als ich diese öffne komme mir die nun noch viel lauteren Stimmen entgegen.

Ich mache mich auf den Weg, zu genau diesen Stimmen.

An der Treppe angekommen, überlege ich noch kurz ob ich runter gehen soll oder nicht, jedoch kann ich mich nicht länger zurückhalten und laufe hinunter zu den anderen.

Diese finde ich, im Wohnzimmer auf, wo ich sie vorhin verlassen hatte.

Was mich da erwartet lässt mich stoppen.

Namjoon steht mit wütender Miene Taehyung gegenüber, genau wie Yoongi, welcher neben Namjoon steht.

Jimin steht in der Ecke neben Jin und Hoseok und beobachtet angespannt die Szene die sich vor ihnen abspielt.

Es scheint mich keiner zu bemerken, weshalb ich versuche möglichst unbemerkt das Szenario zu beobachten.

Als ich nun hier unten stehe merke ich wie ernst die Lage wirklich ist und ich bekomme ein wenig Mitleid mit Tae, welcher sich ohne Hilfe Namjoon und Yoongi stellen muss.

Taehyung es ist mir egal wie lange du auf ihn gewartet hast! Jetzt ist er bei dir und du behandelst ihn wie Dreck!"

Die Hilflosigkeit auf Namjoon's Unterstellung ist Taehyung anzusehen, jedoch zeigt er diese nicht, sondern schreit genau so sauer zurück.

„Als hätten Yoongi und du, Jimin und Jin besser behandelt! Da habe ich mich auch nicht eingemischt!"

Namjoon scheint immer wütender zu werden, während Yoongi's Blick immer kälter wird.

Wir haben Jin und Jimin nie gesagt, dass sie nur für unsere Befriedigung da sind! Taehyung wie könntest du so etwas zu Jungkook sagen! Wenn er dir so wichtig ist wie du sagst, wieso behandelst du ihn dann so?"

„Es tut mir doch leid, dass ich das zu ihm gesagt habe verdammt! Ich-" weiter kommt Taehyung nicht denn Namjoon unterbricht ihn aggressiv.

Was du Taehung Hm? Tut es dir genauso leid vor seinen Augen mit Hoseok zu schlafen? Du sagst ihm er ist zu deiner Befriedigung da und schläfst dann mit Hoseok! Was willst du ihm damit zeigen? Dass er nicht mal für deine Befriedigung gut genug ist?
Mein Gott du bist so bescheuert! Du nimmst ihm seine Familie und dann behandelst du ihn so! Taehyung er ist doch völlig alleine, wen hat er denn noch? Wie kannst du ihn, als einzige Bezugsperson so behandeln. Der Junge ist doch komplett zerstört"

Nachdenklich mustere ich Taehyung nach Namjoon's Worten und warte gespannt auf seine Reaktion. Jedoch kontert mein Daddy nicht wie erwartet sondern schaut geschlagen zu Boden.
Er scheint wohl eingesehen zu haben, dass er einen Fehler begangen hat, aus dem er sich nicht so einfach raus reden kann.

Namjoon sieht das wohl als Sieg und setzt wieder zum reden an „Es ist mir egal was du sagst Tae, Jungkook wird zu uns kommen, bis du wieder weißt was du willst und uns versichern kannst Jungkook ordnungsgemäß zu behandeln."

Mit Tränen in den Augen, welche er sich schnell weg wischt schaut er auf „Nein!"

Nun schaltet sich Yoongi ein „Taehyung Namjoon hat Recht, das einzige was du momentan tust ist es Jungkook zu verletzten."

Jungkook bleibt hier" knurrt Taehyung mit neuer Energie und baut sich vor seinen beiden Freunden auf.

Das erste mal meldet sich Jimin zu Wort, welcher anscheinend die beiden wütenden Männer bekehren möchte „Daddy ich weis nicht ob das eine so gute Idee ist Jungkook, Taehyung wegzunehmen"

——————————————————

Hier bin ich wieder 🌚

Als Entschuldigung, dass gestern nichts kam komme heute Abend zwei Kapitel.

Leider muss ich gestehen, dass ich die Lesenacht nicht mehr schaffen werde. Diese wird jedoch natürlich auf nächstes Wochenede verschoben.

Captured •Vkook•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt