63 ~ Love me

5.6K 350 127
                                    

Jungkook

Nachdem ich den Satz ausgesprochen habe, vernehme ich ein lautes Knurren und spüre einen kurzen Momente später die feuchten, kalten Fliesen der Dusche an meinem nackten Rücken.

Mein Atem verschnellert sich, als ich Taehyung's Körper an meinen gepresst spüre und seine tiefen, schwarzen Augen, welche in meine starren.

Eine Gänsehaut bildet sich auf meinem Körper, während Taehyung seine linke Hand hebt und langsam über meine Wange streicht.

Verzweifelt versuche ich ein wimmern zu unterdrücken, was mir nur mittelmäßig gelingt.

Ein jämmerlicher klang verlässt meine Lippen, während seine Hand meinen Kiefer entlang fährt und sein kälter Blick mein Gesicht studiert.

„Was ist los Kitten? Willst du wieder einen Rückzieher machen?" ertönt seine dunkle, dominante Stimme nah an meinem Gesicht und auf seinem kalten Gesicht erscheint ein kleines, boshaftes lächeln.

Ich versuche ihm so wenig wie möglich zu zeigen, wie mich seine Art in solchen Situationen anmacht und versuche standhaft zu antworten.

Als Taehyung's Hand sich jedoch hinunter bewegt und seine langen Finger sich langsam um meinen feuchten, schutzlosen Hals schmiegen und leicht zudrücken, verlässt mein Mund nur ein zitterndes „N-nein Daddy".

Zufrieden sieht er zu mir hinunter „So ist es brav Kitten"

Wimmernd schaue ich zu ihm hinauf, während er mit mir spricht.

Fasziniert beobachtet der Größerer meine Reaktion, während seine Finger langsam immer enger werden.

Keuchend werfe ich meinen Kopf in meinen Nacken.

Verdammt wieso mag ich es, wenn er mich leiden sieht.

Taehyung schmiegt sich näher an mich, sodass sein Gesicht wieder so nah an meinem ist wie eben.

Interessiert beobachtet er wie mir Schauer über den Körper fahren, welche mich zum Zittern bringen, während seine Hand meinen Hals fest umschlingt.

„Kitten warum hast du denn nie gesagt, dass du so auf schmerzen stehst"

Seine raue Stimme verursacht eine Gänsehaut auf meinem Körper und ich versuche gequält meinen Kopf aus seinem Griff zu befreien um seinem Blick zu entkommen.

„Na, na, na ich will doch dein schönes Gesicht sehen Baby, wie es sich verzieht wenn meine Hand sich enger und schmerzhafter um deinen Hals schlingt und du deine Erregung dieser Situation zu unterdrücken versuchst"

Keuchend klammere ich meine Hände um seinen Arm, als seine Hand sich noch enger herum schließt.

Ich will sprechen, jedoch verlässt keine Silbe mehr meinen Mund.

Schwer atmend, versuche ich seine Hand von meinem Hals zu befreien, jedoch scheint der Mann vor mir viel zu stark.

Aus Verzweiflung bilden sich langsam Tränen in meinen Augen. Kraftlos versuche ich mit meiner gesamten Kraft den Arm von mir zu entfernen, jedoch bewegt sich dieser keinen Zentimeter.

Geschlagen lege ich meinen Kopf gegen die Fliesen und atme schwer ein und aus.

„Weißt du Jungkook meine Sympathie dir gegenüber macht mich schwach und lässt mich nicht das ausleben was ich bin."

Captured •Vkook•Where stories live. Discover now