72 ~ Love

5.2K 310 106
                                    

Jungkook

Ich spüre wie Taehyung sich langsam zu mir hinunter kniet, um nun auch mit Nala und Simba zu kuscheln und ihnen ihre nötige Aufmerksamkeit zu schenken.

Zu meiner Aussage zu eben hat er bis jetzt noch nichts gesagt, jedoch brauchen wir manchmal einfach keine Worte.

Nala und Simba scheinen sich sichtlich zu freuen, noch einen Spielpartner zur Verfügung zu haben, denn sie hüpfen mit ihrer jungen Energie, um Tae herum.

Dieser kann sich langsam seine Emotionen den beiden Baby's mehr verkneifen und muss nun endlich auch lächeln, während er mit den Kleinen spielt.

Verträumt schau ich dem Mann gegenüber vor mir dabei zu, wie er mit den beiden Fellknäulen spielt, welche sichtlichen Spaß daran haben immer wieder an Taehyung hoch zu springen und ‚klammheimlich' versuchen sein Gesicht abzuschlecken.

Während Simba noch immer nicht aufgibt Taehyung's Gesicht zu erreichen, welcher immer wieder versucht den Welpen zu streicheln, dieser jedoch nur um seine Hand herum wuselt, schleicht Nala langsam von dem Geschehen weg, ehe sie langsam zu mir kommt.

Lächelnd heiße ich die kleine Hündin willkommen.

Ich könnte schwören, dass wenn sie eine Katze gewesen wäre sie geschnurrt hätte, als sie ihren Kopf gegen meine ausgestreckte Hand drückt, immer näher kommt und sich dann langsam auf meinen Schneidersitz legt.

Sanft fahre ich durch ihr verboten weiches Fell, während sie entspannt die Augen schließt.

Eingekuschelt, liegt sie nun auf meinen Beinen, während ihr Bruder noch weitere Energie hat und diese dafür nutzt mei- Taehyung in Bewegung zu halten.

Dieser scheint jedoch kein Problem damit zu haben den kleinen Hund beschäftigen zu müssen. Ganz im Gegenteil, er scheint ziemlich amüsiert über Simba's Misserfolge zu sein und ärgert den Hund spielerisch.

Ganz in Gedanken versunken, spüre ich gar nicht, wie auch Taehyung den Blick hebt und meinen erwidert. Erst als er meinen Namen sagt erwache ich aus meiner Welt und schaue ich an.

Sein liebevoller Blick trifft auf meinen, als er Nala bemerkt.

Leicht lächelnd schaue ich zu der entspannten Hündin hinunter, welche im Gegensatz zu Simba, eine eher gemütliche Seele zu sein scheint.

Als ich meinen Blick wieder hebe, schaue ich wieder in Taehyung's Augen.

Es ist so also spüren wir beide, dass etwas unausgesprochenes in der Luft liegt.

Taehyung erwidert meinen intensiven Blick, sagt jedoch so wie ich kein Wort.

Plötzlich hört Simba auf an Taehyung, erfolglos hoch zu springen, trottet dann langsam auf mich zu.

Langsam stupst er, nachdem er bei mir ankam, Nala an, welche müde ihren Kopf hebt.

Es wirkt als würden sie miteinander kommunizieren, denn plötzlich erhebt Nala sich und die beiden verlassen den Raum.

Verwirrt schaue ich den Welpen hinterher.

„Sie wollten uns sicher alleine lassen, damit wir Zeit für uns haben"

Ich schaue zu Tae, welcher mich mit wackelnden Augenbrauen anschaut.

Idiot

Trotzdem stehe ich auf, gehe auf Taehyung zu, welcher mich erwartungsvoll anblickt. Bei ihm angekommen, lasse ich mich auf seinen Schoß sinken und klammere mich eng an seinen Körper.

Ich spüre wie sich fest seine Arme um meinen Körper schmiegen und ein Gewicht auf meinem Kopf, welches nur sein Kinn sein kann.

„Danke Taehyung, ich weiß nicht wie ich mich für deine ganze Mühe bedanken soll" flüstere ich leise, gegen seinen nackten Hals.

Captured •Vkook•Where stories live. Discover now