17 ~ Punishment 2

7.7K 414 105
                                    

Jungkook

Kurz nachdem ich meinen Satz beendet habe, werde ich von Taehyung behutsam angehoben und auf sein Bett gelegt.
Ich spüre wie er sich entfernt und wenige Momente später, in denen ich kraftlos meine Augen geschlossen habe, wieder kommt.

Sanft streicht er durch meine Haare, was ich über mich ergehen lasse.

Endlich fängt er nun an meine Wunden am Rücken zu behandeln. Ich zische bei den Berührungen auf meiner Haut und zucke immer wieder zusammen.

Beruhigend streicht Taehyung mir immer wieder über meinen Körper, während er meine zahlreichen Wunden versorgt.

Durch die sanften Berührungen und der permanente, unerträgliche Schmerz meines gesamten Körpers, werde ich immer schläfriger bis sich mein Bewusstsein verabschiedet und ich Ohnmächtig werde.

—————————————————

Als ich das nächste mal aufwache fühle ich nichts mehr von den Schmerzen, welche ich noch vor meinem Schlaf gespürt habe.

Langsam richte ich mich auf und schaue mich um. Von Taehyung ist keine Spur, jedoch liege ich noch immer in seinem Bett.

Ein Blick auf meine Wunden zeigt mir, dass sie fast vollständig verheilt sind.

Irritiert schaue ich meinen Körper an. Wie können die Wunden so schnell geheilt sein. Ich bin mir sicher, dass das verheilen der Wunden Tage dauern muss.

Ich kann nicht weiter nachdenken, denn Taehyung kommt unerwartet ins Zimmer herein.

Als er mich sieht wird sein Blick erleichtert und er nährt sich mir geschwind.

„Jungkook endlich bist du wach"

Er setzt sich neben mich auf das Bett und streicht mir wie üblich über meine Haare.

Ich jedoch ziehe meinen Kopf von der Geste weg und sehe ihn kalt an „Wie lange habe ich geschlafen?"

Meine Reaktion auf seine Hand ignorierend antwortet er mir besorgt „Du warst fast 4 Tage ohnmächtig" murmelt er „Ein Freund von mir war hier und meinte, dass dein Körper zu wenig Nährstoffe hatte und dich die Verletzungen so unnötig geschwächt haben."

Verständlich nicke ich, frage mich jedoch noch immer wie meine Wunden so schnell verschwinden konnten „Wieso sind meine Wunden so schnell verschwunden?"

Taehyung will über meine hast verheilte Seite streichen, jedoch rücke ich weiter weg und ziehe die Decke näher um meinen Körper, welcher nur von einer Unterhose bekleidet ist.

Ich sehe wie Taehyung meine Reaktion verletzt, jedoch kann ich kein Mitleid mit ihm haben. Nicht nachdem was er mir angetan hat.

„Ich habe deine Wunden mit einer Salbe eingecremt und so haben sie schnell angefangen zu heilen. Wenn die Wunden rechtzeitig behandelt werden ist es nicht schwer sie schnell verheilen zu lassen."

Wieder nicke ich abwesend. Ich lasse mich wieder in das weiche Bett sinken und Wickel die Decke noch fester um meinen Körper.

Taehyung legt sich ebenfalls hin und will sich zu mir gesellen, jedoch drehe ich mich weg von ihm.

Ich spüre wie er sich langsam aufrichtet und mich sauer anschaut. In dem Moment liegt er über mir und drückt meine Handgelenke über meinen Kopf zusammen.

Captured •Vkook•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt