14 ~ Bound

6.5K 412 61
                                    

Taehyung

Nach dem Gespräch mit Yoongi, treffen auch noch Hoseok, Namjoon und Jin ein, welche sich zu uns ins Wohnzimmer gesellen.

Wir reden noch etwas über das Geschäft, bis Jin hoch geht, um Jimin und Jungkook zum Essen zu holen.

Nach wenigen Minuten kommen die drei in den Raum und als ich Jungkook erblicke, sehe ich dass etwas nicht stimmt.

Sein Körper war angespannt, wie am Anfang als er zu mir kam. Auch sein Gesicht zeig mir, wie er in sich arbeitet und das ihn etwas zum überlegen gebracht hat.

Als mein Blick zu Jimin wandert, wird mein Blick sauer, denn dieser schaut mich reuevoll an.

Was hat er Jungkook erzählt

Während die andern Jungkook begrüßen beobachte ich meinen Kleinen und sehe wie er jeden von uns einen komischen Blick schenkt.

Als sein Blick bei mir stehen bleibt und er den Kopf schüttelt, stehe ich ruckartig auf, greife nach seinem Arm und Schleife ihn hinter mir her nach oben.

Sanft aber bestimmend drücke ich ihn an eine Wand und schaue ihn durchdringend an „Was hat Jimin dir erzählt?"

Jungkook schnauft einmal beleidigt und dreht dann denk Kopf zur Seite, um mich nicht ansehen zu müssen.

Ich zeige ihm jedoch nicht wie sehr mich diese Geste von ihm verletzt.

Wütend stoße ich ihn einmal gehen die Wand, woraufhin er mich sauer anschaut „Machst du das immer Taehyung. Wenn es nicht läuf wie du willst aggressiv werden? Passiert wohl nicht so oft, nicht wahr. Du scheinst ja alles was du tust bis ins Detail zu planen."

Als ich hörte was er sagt weiten sich meine Augen. War Jimin wirklich so blöd Jungkook das zu erzählen?

„Was hat dir Jimin erzählt Pet!"

„Ich weiß auch warum du mich immer Pet nennst. Ich bin doch nur ein Tier für dich was du rum schubsen kannst und wenn du keine Lust mehr auf es hast schmeißt du es weg"

„Wovon redest du!"

Gespielt lacht er auf „Du hast das alles geplant, Jimin hat mir erzählt, dass du mich schon seit Jahren beobachtest. Jeden Schritt den ich getan habe, hast du mitverfolgt. Eben als ich unten war viel es mir wie die Schuppen von den Augen. Ich habe alle in dem Wohnzimmer schon einmal kennengelernt. War es bei einem Zusammenstoß beim Supermarkt oder beim Joggen im Park. Sie alle haben sich immer in meiner Nähe aufgehalten. Nun sag mir. Wenn du eh schon alles von mir weißt. Warum musstest du noch so einen Terz bei meinem Vater machen, wenn du mich hättest jede Sekunde verschleppen können. Dann wäre mein Vater jetzt noch am Leben. Brauchtest du diese Show um mich mitzunehmen? Und falls du jetzt denkst ich werde weich wie Schokolade in deinen Händen hast du doch geschnitten! Ist schon peinlich genug dass ich mich so von dir um den Finger wickeln lassen hab. Du bist doch nur so nett um mich do schnell wie möglich gefügig zu machen"

Angespannt atme ich aus. Meine Hände um seine Handgelenke verfestigen sich und mein Körper drückt sich näher an ihn „Du hast recht Jungkook" Hauche ich in sein Ohr.
„Ich werde sauer wenn es nicht nach Plan läuft" langsam wandert eine meiner Hände zu seinem Hals, um welchen sich meine langen Finger schließen „Aber weißt du was du nicht weißt?" Hauche ich.

Ängstlich schüttelt er mit seinem Kopf, als ich meinen Griff um seinen Hals verstärke „Wie ich diese Wut am liebsten abbaue"

Mit den Worte ziehe ich ihn an seinem Halsband zu meiner Zimmertür, welche ich mit einem Schlüssel öffne.

Ich ziehe ihn zu meinem Bett, auf welches ich ihn unsanft stoße. Ich greife nach einer Krawatte, welche noch von vorhin auf meinem Bett liegt und binde seine Arme an mein Bett.
Er ist zu schwach mich von meinem Vorhaben abzuhalten und so lasse ich ihn schreiend, sich wehrend in meinem Bett liegen.

Ich verlasse den Raum, ohne mich umzusehen, um meinen Gästen mitzuteilen, dass sie das Haus verlassen sollen. Ich habe nun wichtigeres zu tun.

—————————————
Danke für 1k Leser und die ganzen Votes und Kommentare, ihr macht mich echt glücklich 🌚❤️

Captured •Vkook•Where stories live. Discover now