46 ~ Countdown

4.8K 355 120
                                    

Jungkook

Müde öffne ich meine Augen und schaue in 5 strahlende Gesichter, Jimin zählt nicht der jammert noch immer neben mir herum.

Als sie geendet haben bedanke ich mich bei Ihnen und blicke kurz verzweifelt zu Taehyung.

Diese scheint meinen überforderten Blick zu bemerken und schickt alle, auch Jimin, freundlich heraus um mir ein wenig Privatsphäre zu gönnen.

Dankbar blicke ich ihn an und ermutige mich aufzustehen um ist Bad zu gehen.

Taehyung macht es mir nicht leichter, als er zu mir ins Bett kommt und sich neben mich legt.

Er haucht einen sanften Kuss auf meine Stirn, ehe er auch schon mit den Worten „Alles Gute mein Baby" verschwunden ist.

Ich liege noch wenige Minuten im Bett bis ich die anderen nicht länger warten lassen möchte und mich langsam uns Badezimmer schleppe um mich fertig zu machen.

In Jeans und weißem Shirt mache ich mich nun auf den Weg nach unten, wo schon alle ungeduldig auf mich warten.

Macht der Gewohnheit, verbeuge ich mich kurz als Entschuldigung und geselle mich Instinktiv zu Taehyung, welcher an der Bar lehnt.

Die anderen sitzen am Tisch und vor ihnen ist ein Frühstück aufgebaut.

Als ich bei Taehyung ankomme klatscht er motiviert in die Hände und auch wir beide setzen und zu den anderen.

Entspannt beginnt ein ausgelassenes Frühstück mit Taehyung's Freunden, welche mir die ganze Zeit ihre Aufmerksamkeit schenken.

Ich bin ein bisschen gerührt wie sehr sie sich darum bemühen mir einen schönen Geburtstag zu schenken und strahle die ganze Zeit.

Auch wenn ich nicht so gerne im Mittelpunkt stehen, machen es mir die anderen leicht und so fühle ich mich komplett wohl zwischen Ihnen.

Als wir alle langsam fertig werden räume ich mit Jimin den Tisch ab während die anderen tuschelnd ins Wohnzimmer verwinden.

Verwirrt helfe ich Jimin trotzdem beim abräumen, bis Taehyung aus dem Wohnzimmer kommt und mir ein schwarzes Tuch um die Augen legt.

Ich spüre wie er mich sanft in Richtung Wohnzimmer führt.
Dort angekommen hält er uns an und zieht mir die Augenbinde ab.

Als ich erblicke was mich erwartet kann ich mir kein grinsen verkneifen.

Die 5 stehen vor mir mit vielen Geschenken in den Händen, in dem Vertrauten Wohnzimmer, welches nun voller Luftballons und anderer Dekoration ist.

Nun erscheint auch Taehyung in meinem Blickfeld und lächelt mich sanft an.

In den nächstens Minuten bin ich damit beschäftigt die ganzen Geschenke auszupacken, welche von den anderen kommen.

Jin hat mir Kochbücher geschenkt, da er meinte die hätte Tae noch nicht und ich könnte ihn ja mal mit neuen Gerichten überraschen.

Yoongi hat mir Plüschhandschellen geschenkt. Das einzige was er dazu sagte war ein ‚Viel Spaß' und hat mir zugezwinkert.

Jimin schenkte mir einen riesigen Teddybären, welchen ich mir schon immer gewünscht habe. Er meinte ich könnte diesen knuddeln falls er oder Tae mal nicht da ist.

Hoseok schenkte ein Packet, welches ich erst wenn ich alleine bin öffnen durfte.

Als Namjoon an der Reihe war hatte er mir wortlos ein Buch überreicht, welches ich auch erst alleine anschauen sollte. Außerdem gab er mir seine Handynummer, falls etwas sein sollte.

Als Taehyung an der Reihe war, lächelt dieser nur und berichtet, dass ich meine Geschenke von ihm erst nachdem der Besuch weg ist bekommen würde.

Als wäre das ein Zeichen für die anderen stehen diese auf und verabschieden sich von mir.

Ich hatte zwar eher weniger mit Ihnen zu tun aber irgendwie ist die fünf mir jetzt schon komischerweise ans Herz gewachsen und ich würde traurig als ich hörte, dass sie gehen.

Nun stehe ich hier. Alleine mit Taehyung im Flur. Die letzten Geräusche verklungen als die Haustür hinter Jin und Namjoon zuschlägt und es herrscht komplette Stille.

Ich genieße kurz ganz diese, bis ich plötzlich zwei starke Arme um meinen Bauch spüre.

Taehyung hat sich hinter mich gestellt und seinen Kopf sanft auf meine Schulter gelegt.

Wir stehen einige Minuten so da bis mein Besitzer das Wort ergreift „Kookie eigentlich habe ich heute ganz viel geplant aber wie wäre es wenn wir das auf ein anders mal verschieben und uns einfach einen schönen Tag machen?

Lächelnd stimme ich zu als ich höre was er sagt.  Ich war gerade auch sehr unmotiviert irgendwo hinzugehen. Dafür genieße ich die entspannte Zeit mit Tae viel zu sehr wenn er so ist.

„Okay Kitten damit ist der Countdown gestartet, du wirst ab jetzt jede Stunde bis Mitternacht ein Geschenk von mir bekommen"

Captured •Vkook•Where stories live. Discover now