12 ~ Lovebite

7.9K 453 156
                                    

Taehyung

Erregt nähre ich mich seinem Gesicht. Kurz vor ihm stoppe ich und präge mir jeden Zentimeter seines wunderschönen Gesichts ein.

„Du bist so wunderschön" Murmel ich und fahre über seine Wange.

Als Antwort drückt er sich wieder näher an mich und schaut mich ungeduldig an.

Lächelnd erfülle ich endlich seinen Wunsch und lege meine Lippen langsam auf seine eigenen weichen.

Genüsslich schließe ich meine Augen und fange an meine Lippen gegen seine zu bewegen.

Jungkook's Hänse wandern in meine Haare und greifen in sie hinein.

Rhythmisch bewegen wir beide unsere Lippen zusammen. Jedoch scheint Jungkook mehr zu wollen, denn er fängt an unruhig zu werden und öffnet langsam seinen Mund.

Ich muss zufrieden Lächeln, als ich sehe, wie weit er schon ist und dass er sich freiwillig und fordernd von mir verwöhnen lässt.

Ich gebe ihn nach was er verlangt und fahre mit meiner Zunge über seine Lippe. Ich beiße kurz in diese, was ihm zum stöhnen bringt.
Dringe dann jedoch mit meiner Zunge in seinen Mund ein. Unsere Zungen treffen sich und ein hitziger Zungenkuss entsteht.

Erregt zieht Jungkook an meinen Haaren und drückt sind näher an mich.
Meine Hände gehen auf Wanderschaft und erkunden seinen trainierten Körper.

Am Saum seines Hemdes angekommen, schiebe ich sanft eine Hand drunter und spüre seine weiche Haut unter meinen kalten Fingern.

Langsam fahre ich über seinen Oberkörper während wir uns oben einen Dominanzkamof liefern, den ich ihn verlieren lasse.

Meine Hände fahren sanft über seine Nippel, was ihn zum keuchen bringt.

Grinsend necke ich ihn mit seiner neu entdeckten Schwachstelle.

Als ich merke, dass Jungkook keine Luft mehr bekommt löse ich mich von seinem Mund, jedoch nicht von ihm, sondern Wander mit meinen Lippen weiter seinen Kiefer entlang zu seinem Hals.

Sanft schiebe ich seinen Kragen zur Seite und lege meine Lippen auf seinen blassen Hals.

Ich verteile viele Küsse, bis ich mich für eine Stelle entscheide und Anfänge an diesem Punkt zu saugen.

Als Jungkook merkt was ich vorhabe, stöhnt er erschrocken auf und vergräbt seine Hände wieder in meinen Haaren „Daddy!" stöhnt er auf und lässt mich ihn bereitwillig markieren.

Ich beiße nochmal sanft in seinen Hals bis ich ihm noch einen kurzen Kuss gebe und von ihm ablasse.

Ich kann stundenlang so weiter machen, jedoch muss ich hier noch arbeiten und Jungkook muss sich noch um das Haus kümmern.

Als ich in Jungkook's Gesicht blicke, entdecke ich Enttäuschung in ihm. Ich kann nicht anders und lege noch einmal meine Lippen auf seine.

Dieser Kuss ist sehr viel liebevoller als der davor. Meine Lippen bewegen sich langsam auf seinen und er macht auch nicht die Anstalt es mehr zu wollen.

So stehen/liegen wir da und küssen uns mit viel Gefühl langsam, bis mein Handy uns aus unserer Handlung reist. Lächeln streiche ich über seine Wange und gebe ihm ein Kuss auf die Nasenspitze.

Anschließend entferne ich mich von ihm und ziehe das nervige vibrierende Ding aus meiner Hose.

„Ja?"

„Hey Tae, Jimin und ich kommen etwas früher, falls das in Ordnung ist. Ich muss noch was mit dir besprechen und Jimin ist ganz heiß drauf  Jungkook endlich richtig kennen zu lernen...."

„Klar ist das in Ordnung. Soll ich oder du eifersüchtig werden?" frage ich meinen Kindheitsfreund lachend und sehe zu meinem Bunny, welcher noch immer auf der Platte liegt und mich nun interessiert anstarrt. Seiner leichte Beule in der Hose schenke ich wenig Beachtung, da ich nicht vor habe mit ihm alles zu überstürzen. Nicht dass er sich dann noch mehr von mir entfernt, da er verschreckt ist.
Ich würde mich natürlich umgehend darum kümmern wenn er mich fragen würde. Jedoch zweifle ich bei seiner jetzigen Schüchternheit dran.

„Ich würde mir Gedanken machen, wenn Jimin mich für Jungkook verlassen würde."

„Hey!"

„Jaja sorry aber dein Jungkook sieht nicht so aus als könnte er es meinem Jimin richtig besorgen"

„Du bist unmöglich und hast ja keine Ahnung. Ich lege jetzt auf. Da wartet ein heißes Stück Fleisch in meiner Küche"

„Überlass die schlechten Witze Jin. Und lass ihn heil"

Lachend lege ich auf. Von wegen Jungkook könnte es Jimin nicht besorgen. Also ich habe Jungkook Junior noch nicht gesehen aber ich denke er kann ihn gut einsetzen um den kleinen Chim zum kommen zu bringen.

Oh Gott.

Über was denke ich nach..

Ein ziehen an meinem Oberteil reißt mich aus meinen Gedanken.

Als ich zum Verursacher schaue sehe ich wie Jungkook sich aufgesetzt hat und mich unschuldig anschaut.

So im sitzen sieht seine Beule noch größer aus und nun bin ich mir ganz sicher dass er es Jimin besorgen könnte.

Jedoch gehört jedes Stück Fleisch an diesem Körper mir und niemand anders außer ich wird dieses von Gott geschaffene Meisterwerk vor mir anfassen.

„Wer war das und wo ist hier ein heißes Stück Fleisch? Ich habe Pancakes gemacht?" ertönt seine sanfte, unschuldige Stimme.

Lachend sehe ich ihn an „Oh Jungkook" Murmel ich und gehe auf ihn zu. „Das einzige heiße Stück Fleisch, welches ich sehe bist du" Hauche ich in sein Ohr, als ich bei ihm ankomme.

Wieder bildet sich Gänsehaut „ich?" fragt er unschuldig und sieht mich mit großen Augen an. Ich summe und fahre mit meinen Händen an seinem Körper hinunter.

„Alles an dir ist Sex pur.. Aber weißt du welches heiße Stück Fleisch ich noch gemeint haben kann Jungkookie?"

Verwirrt schüttelt er den Kopf.

Grinsend lecke ich über seine Ohrmuschel und beiße sanft in sein Ohr, währenddessen wandert meine Hand zum Zielort. Dominant greife ich in seinen harten Schritt und Hauche „Das!" mit rauchiger Stimme in sein Ohr

Captured •Vkook•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt