76 ~ Namgi

4.3K 275 180
                                    

Taehyung

Lächelnd öffne ich die Tür für meine angekündigten Gäste. Vor der Tür stehen all meine Freunde, welche mich teilweise ungeduldig mustern.

„Na Taehyung, warst du beschäftigt?" neckt mich Yoongi während er sich als erster voran an mir vorbei durch die Tür schiebt.

„Ach hör mal Jungkook, du siehst aber heute echt heiß aus" ertönt es aus der Küche, in welcher ich noch vor wenigen Momenten Jungkook gegen die Wand gepresst habe.

Meine Miene verdunkelt sich deutlich, als ich Yoongi's Worte höre. Ich spüre wie sich Namjoon's Hand auf meine Schulter legt und mich mit seinem Ich-mache-das-schon Blick anschaut.

Angespannt nicke ich ihm zu, während er sich sehr viel zaghafter als Yoongi an mir vorbei schiebt. Namjoon mag zwar hart zu Yoongi sein, jedoch weiß er was ich am liebsten mit ihm tun würde, weshalb er dann doch die friedlichere Wahl ist. Zumal Yoongi dank deren Vergangenheit tatsächlich auf Namjoon hört.

Gelegentlich

Je nach Laune

Kurz bevor ich die drei anderen begrüßen kann, höre ich ein lautes klatschen in der Küche.

Geschockt schaut Jimin in meine Augen. Ich versuche ihn mit einem besänftigenden Blick anzuschauen, was nicht ganz klappt.

„Er wird... nicht so hart gewesen sein" Murmel ich verlegen, während Jimin, sowie ein besorgt aussehender Jin in die Küche gehen.

Hoseok schenkt mir eine brüderliche Umarmung, bevor wir beide meine Villa betreten.

In der Küche angekommen, kann ich kaum meinen Augen glauben.

Yoongi wird von meinem Baby und Jimin festgehalten, während Namjoon ihn nur sauer anstarrt.

Die rote Wange von Yoongi ist mir ebenfalls nicht entgangen, jedoch habe ich kein Mitleid mit ihm, da er selber Schuld hat.

„Yoongi hör auf dich so aufzuspielen" knurrt Namjoon genervt, ehe er sich von dem Kleineren abwendet und sich auf eines meiner Sofas setzt.

Dieser schafft es sein und mein Baby abzuschütteln und sauer auf Namjoon zu zustapfen.

Der wird nie erwachsen

„Du hast mir gar nichts zu sagen du Möchtegern Daddy. Du kannst Jin so viel rumkommandieren wie du willst, mir hast du nichts zu sagen"

„Mein Gott Suga hast du schon wieder deine Tage oder was, selber Schuld wenn du Jungkook so dumm von der Seite anmachst. Behandel den Jungen nicht so schlecht, außerdem machst du Tae damit sauer" erwidert Hoseok, ehe er sich neben Namjoon setzt.

„Wollen wir frühstücken?" werfe ich in das Gespräch ein, in der Hoffnung die Situation zu entspannen.

„Gerne" lächelt Jin und folgt mir in die Küche.

Hilfsbereit bietet er an mir beim aufdecken zu helfen, ehe auch schon die anderen eintreffen.

Wie erwartet keifen sich Namjoon und Yoongi sauer an.

„Tae"

Eine sanfte Stimme reißt mich aus den Gedanken.

Lächelnd schaue ich zu Jungkook hinunter „Was ist Baby?"

„Kannst du mal kurz mitkommen?"

Leicht nicke ich „Leute Kookie und ich gehen kurz, ihr kommt soweit klar? Wann was ist sagt Bescheid. Ich hoffe ihr passt auf die beiden Vollidioten da auf" Murmel ich am Ende zu Jin, Jimin und Hoseok gewandt.

Captured •Vkook•Where stories live. Discover now