XX

24.2K 1K 138
                                    

Vielen viele Dank für unglaubliche 10k reads , 1

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Vielen viele Dank für unglaubliche 10k reads , 1.3k Votes und Platz #14 in der Kategorie Werwolf! Ich bin echt positiv überrascht wie schnell die Zahlen bei diesem Buch in die Höhe schnellen. Dafür wollte ich mich noch einmal bedanken, und auch dafür das sich so viele gemeldet haben und mir ihre Meinung zu den Covers dagelassen haben. Das Cover ist für das Buch das eventuell irgendwann auf Wattpad erscheinen könnte. Jedenfalls habe ich heute ein etwas anderes Kapitel dabei. Zur Feier das die 10k Reads überschritten wurde, habe ich euch ein Kapitel aus Cyrians Sicht mitgebracht. Ich weiß in viele Büchern wird die Sicht regelmäßig gewechselt und es ist nichts besonderes, aber ich bin kein großer Fan von Sichtwechseln, da ich es echt schwer finde. Meiner Meinung nach muss man nicht nur die Handlung und was die Person weiß beachten sondern muss seinen ganzen Schreibstil ändern. Ich bin da sehr kritisch und bin der Meinung das man einen guten Autor der die Sichtwechsel ändert daran erkennt das man ohne das ein Name dran steht am Schreibstil und der Ausdrucksart erkennt wer gerade als Ich-Erzähler auftritt. Aber gut, dennoch habe ich mich mal an Cyrian probiert und hoffe das Kapitel gefällt euch. 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. 

Phlolli


Cyrians Point of view:


Noch immer fixierte ich die Akte auf dem Schrank. Sie wirkte wie alle andere Akten auch und vor wenigen Tagen hätte ich sie für völlig belanglos erklärt und mit einer einfach Handbewegung in den Papierkorb geworfen. Doch nun war es anders. Der Name auf der Akte änderte alles.

Thomas Cleeves .

Die sauber geschriebenen Druckbuchstaben sahen so unwichtig aus, belanglos. Die Mappe war dünn, doch das war normal. Es gab nicht sehr viele dokumentierte Informationen über die restlichen Menschen. Leider sagte die Größe der Mapper nichts über den Inhalt aus. 

Eigentlich sollte es mich freuen, dass meine Wölfe inzwischen einigermaßen mit dem Büro kram zurecht kamen, doch meinetwegen hätte es noch eine Weile dauern können bis die Mappe auf meinem Tisch gelegen war. 

Doch nun war sie hier. 

Ich wusste nicht was ich mit ihr anfangen sollte. Hatte ich ein Recht hineinzuschauen? Es wäre schrecklich wenn etwas schlimmes darin stehen würde und ich würde sie unwissend Alexandra überreichen. Ich hatte gehofft das es dauern würde bis ich Informationen zu ihrem Bruder hätte, damit sie endlich mal die Möglichkeit bekam durch zu atmen und sich langsam an die neue Situation zu gewöhnen. 

Sie schien die Sache mit ihrem Bruder einigermaßen verdrängen zu können, doch wenn ich ihr die Papiere übergab würde ich damit alles in ihr aufwühlen. 

Ich wusste nicht was sie hoffte über ihren Bruder zu erfahren. Wollte sie das er noch lebte oder erhoffte sie seinen Tod? 

Was würde passieren wenn er lebte und was wenn er tot war? 

Fight, Love or DieWhere stories live. Discover now