Kapitel 18

4.9K 138 29
                                    

"Du siehst wunderschön aus, Megan." lächelt mich Kate an. Ich erwiderte das lächeln und schaue mich im Spiegel an. Ich bin heute siebenJahre alt geworden und Kate mir versprochen mich zu einem Fest zu bringen wo sich Mädchen sowie ich sich wie eine Prinzessin verkleiden.

Meine Haare hatte sie zu zwei Zöpfen geflochten, ich hatte ein pinken, nicht mehr so neuen, rock an, ein lilanes shirt welches wir rein gesteckt hatten, weiße Leggings, die schon Beige geworden sind, da sie nicht mehr so neu sind und pinke, angelatschte Ballerinas, welche meine Lieblings und auch einzige Schuhe sind. Kte hat mir erzählt, das sie nicht so viel Geld hat, weswegen ich mir keine anderen holen kann, aber bals, das hat sie mir versprochen.

"Los gehts!" rufe ich glücklich und ziehe meine Erzieherin an der Hand nach draußen, "HEute wird der beste Geburtstag aller zeiten!"

Wir liefen auf ihr auto zu, stiegen ein und sie fuhr los. Die ganze Fahrt über, strahle ich über das ganze Gesicht. Ich wollte schon immer mit anderen Kindern Prinzessin spielen, aber die an meiner neunen Schule mögen mich nicht und sind gemeins zu mir, selbst die Eltern wollen mich nicht und laden mich nicht zu Klassenveranstaltungen ein.

"Komm Megan, wir sind da." reißt mich Kate aus meinen Gedanken und hilft mir, mich abzuschnallen.

Danach liefen wir auf den Platz, wo das Fest stattfinden soll. Alles ist so schön eingerichtet und pink. Ich liebe pink.

"Kate schau mal! Ein Einhorn! Darf ich das haben?" mit großen Augen starre ich sie an, worauf sie lächelt und sich das Preisschild, des stofftieres ansieht.

"Äh, Megan." hockt sie sich zu mir runter, "Es ist ein bisschen zu teuer, aber sobald wir wieder Geld haben, hole ich es dir, okay?"

"Okay." nicke ich. Kate hat mir immer gesagt das ich geduldig sein muss und ich bin schon ein großes Mädchen, ich werde sie stolz machen und geduldig warten.

Dann liefen wir wieder weiter und kamen an einer Menschenmenge an, wo sich viele hübsche Mädchen nebeneinander gestellt haben und vor sich hin lächeln. Alle sind größer als ich und sehen auch älter aus. Mit großen Augen bestaune ich alle und drehe mich dann zu Kate, damit ich ihre aufmerksamkeit bekomme.

"Wenn ich groß bin, möchte ich auch so hübsch sein." sage ich und zeige auf das Mädchen mit hellbraunen Haaren und grünen Augen. Sie sieht mir sogar ähnlich.

Als sie mich sieht, winkt sie mir zu, was ich auch mache und verstecke mich dann hinter Kates Beinen. Das Mädchen kam auf uns zu und hockte sich neben mich.

"Hey ich bin Amie und wer bist du?" sanft lächelt sie mich an.

"Megan." antworte ich schüchtern und kann sehen, dss sich ihre Augen weiten, jedoch fängt sie sich wieder ein und lächelt mich wieder an.

"Und was macht ein so hübschnes Mädchen wie du hier?" fragt mich Amie.

"Ich habe heute Geburtstag und Kate hat mir versprochen mich hirhin zu bringen, weil ich schon immer eine Prinzessin sein wollte." erzähle ich ihr stolz.

Ich bekam mit, wie sich Tränen in Amies Augen bildeten, jedoch blinzelte sie alle, bis auf eine Träne weg, welche ihre Wange runter lief. Sofort wische ich diese weg und lächel sie an.

"Du bist eine und wirst auch immer eine Prinzessin sein okay? Vergiss das bitte nie." und damit ging sie wieder auf ihren Platz und ließ uns alleine.

"Komm wir gehen." höre ich Kate sagen und löse meinen Blick von Amie, welche mich immer noch anschaut.

Wir kamen nun an einer Stelle an, wo Mädchen in meinem Alter sind, aber ich fühle mich unwohl. Alle haben so schöne, saubere Kleider. Ihre schuhe glitzern so schön, während meine neben ihnen so aussehen, als wären sie aus dem Müllkontainer.

Something Like A BadboyWhere stories live. Discover now