Kapitel 6

28.4K 1.5K 86
                                    

Als ich das Lied das 9. Mal gesungen hatte, hörte ich endlich Richards erlösende Stimme. "Perfekt. Wir sind hier fertig." Lächelnd nahm ich die Kopfhörer ab und legte sie wieder auf ihren ursprünglichen Platz. Weder ich, weil ich noch in der Gesangskabine war, noch Marcel und Robert, die angeregt miteinander diskutierten, hörten das leise Klopfen an der Tür.

Erst als ich aus der Gesangskabine trat und im Augenwinkel wahrnahm wie sich die Tür öffnete, drehte ich mich dort hin. Schon bevor die Tür sich geöffnet hatte, hörte ich seine Stimme. "Taylor ich hab dich gerade singen gehört und dachte ich komm Mal rein und - Warte wo ist Taylor?"  Oh oh, dachte ich mir als sich Harrys verwirrte Augen und meine trafen.

Erschrocken sah ich in seine Augen. Sein Körper war inzwischen komplett in den Raum eingetreten und er musterte mich misstrauisch, während er Robert und Marcel keine Beachtung schenkte. Ich glaube, er wusste nicht einmal, dass die zwei auch noch im Raum waren. Doch ich wusste es, denn beide starrten mich abwartend an. Sie erwarteten, dass ich mich da rausredete. "Ich hab gerade Taylor hier herinnen singen hören. Also wo ist sie und warum bist du dann hier?" fragte Harry erneut nach und brachte mich somit aus meiner kleinen Schockstarre. "Ähm...I-Ich..." stotterte ich, unterbrach mich aber selbst wieder und schüttelte meinen Kopf um einen klaren Gedanken fassen zu können.

"Also Taylor ist gerade die Choreo für ihren nächsten Auftritt üben und du hast ihre Stimme gehört, weil Robert da drüber, falls du ihn noch nicht bemerkt hast, gerade einen ihrer neuen Songs angehört hat." beiläufig zeigte ich auf Robert und Marcel und erst jetzt bemerkte Harry sie und sagte kurz und knapp Hallo. "So und ich bin hier, weil -äh- Andrea hat Taylor gebeten mich mit zu nehmen, weil sie findet wir sollen etwas mehr zusammen machen." Auch wenn es vielleicht etwas unglaubwürdig klang, war mir im Moment gerade nichts Besseres eingefallen und so musste ihr nur hoffen, dass mir Harry meine Lüge abkaufen würde.

"Und warum bist du dann gerade aus der Gesangskabine gekommen?" Weiterhin skeptisch betrachtete er mich, doch mein Kopf blieb leer. Angestrengt versuchte ich mir eine Ausrede einfallen zu lassen. "Das ist, weil Stella unbedingt mal wissen wollte, wie es in so einer Kabine ist. Deswegen haben wir ihr erlaubt da kurz rein zu gehen und sich alles anzuschauen." sprang Marcel für mich ein. Dankbar schenkte ich ihm ein kurzes Lächeln. "Wir müssen dann los. Bis zum nächsten Mal Stella." sagte Marcel bevor beide aus dem Raum verschwanden.

Weiterhin ließ Harry seine Augen nicht von mir. Beobachtete meine Reaktion, da er mir wahrscheinlich nicht zu glauben schien. Die zusätzliche Stille machte mich noch nervöser, wurde aber plötzlich von einer hellen Stimme, die mich zusammen zucken ließ, durchbrochen. "STELLA? Bist du endlich fertig- Oh Harry was machst du denn hier?"

Als Harry Taylors Stimme hörte, ließen seine Augen endlich von mir ab und ich atmete erleichtert aus, während Harry sich zu Taylor umdrehte. "Ich wollte dich besuchen und dann hab ich Stella hier vorgefunden, wo du eigentlich sein solltest."  "I-ich war meine Choreo einstudieren. Für die nächste Show. Aber jetzt bin ich ja hier Schatz." Ihre Anfängliche Unsicherheit überspielte Taylor schnell mit einem riesen Lächeln, während sie bei den letzten Worten die Arme um Harry schlang, welcher kurz etwas perplex dastand, eher er sie auch umarmte. Seine Skepsis schien noch nicht komplett überwunden, doch spätestens als Harry ihre Finger in seine Locken gleiten ließ, hatte er das gerade erlebte vergessen.

"Ich hab dich soo vermisst und finde es unglaublich süß, dass du mich besuchen kommst. Aber dafür hättest du doch nicht extra hier her fahren müssen."  "Die Jungs und ich waren gerade in der Nähe und da ich gewusst habe, dass du hier bist, hab ich sie gebeten ob sie mich nicht hier absetzten könnten."  "Wie süß von dir." schwärmte Tay und drückte im nächsten Moment ihre Lippen auf Harrys.

ScarfaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt