~6~

3.6K 203 45
                                    

Jungkook

Schnell warf ich mir meine Lederjacke über und rannte förmlich die Treppen aus dem Haus, was ich auch endlich wieder erfolgreich geschafft hatte und somit kein Blaues Auge mein Gesicht zierte. Immerhin etwas.

Also setzte ich jetzt ein wenig langsamer meinen Weg zur Schule fort und kam dort auch wieder ziemlich schnell an. Sofort stürmte Jennie auf mich, die mich wohl vor den anderen gesehen hatte und fiel mir um den Hals, weshalb ich nur wie verkrampft da stand und hoffte, dass sie sich einfach schnell von mir entfernen würde.

"Hey Jungkookie!" begrüßte sie mich und schlang ihre Arme um meinen Hals, was ich nur Augen rollend mit ansah. Doch nicht lange, denn ein wenig grob packte ich ihre Arme und schüttelte sie von mir, weshalb sie mich schmollend ansah. "Man Kookie! Nicht mal umarmen kann man dich" maulte sie gespielt und hüpfte ein wenig herum, wie ein kleines Kind was einfach nur dumm aussah.

Seufzend ging ich an ihr vorbei zu Jimin und Minho, die sich über uns beide amüsierten. "Du scheinst Körperkontakt ja nicht wirklich zu mögen" stellte Minho lachend fest und Jimin sah ihn nur verstört an. "Ja, weil ich nunmal nichts von Mädchen will." sagte ich, bevor Jennie wieder dazu kam und alle still waren, Jimin und Minho wohl weil ich gerade indirekt gesagt hatte das ich Schwul war. Von mir aus könnten sie mich jetzt hassen, wäre mir genau so egal wie mit ihnen befreundet zu sein.

"Also Leute. Heute Abend steigt ne Party und i-" "Hey... Jungkook" ertönte es plötzlich hinter mir weshalb ich Minhos angefangenen Satz garnicht mit bekam. "Geh weg Taehyung, wir wollen dich sicher nicht hier und Jungkook auch nicht." meinte Jennie nur abweisend, weshalb sich Tae auf einmal ganz klein machte und gerade gehen wollte, da zog ich ihn einfach an seinem Handgelenk zu mir und schlang meinen Arm um seine Schulter.

"Doch, ich will ihn hier. Wenn ihr damit nicht klar kommt ist das euer Problem" meinte ich einfach nur und sah die anderen dominant an, weshalb sich auf einmal keiner mehr traute sich was zu sagen, während Taehyung mich einfach nur mit großen Augen ansah, als hätte er nicht erwartet dass ich mich einfach gegen die Worte von Jennie stellen würde. Aber da hatte er falsch gedacht. Denn ich wollte ihn wirklich hier.

"Gut... Naja auf jeden Fall steigt morgen eine Party bei Jimin und wenn du willst kannst du natürlich kommen" schlug Minho vor und verstehend nickte ich, sah zu Jimin der nur ein wenig betrübt auf den Boden sah. "Klar, gerne. Hab eh nichts besseres vor" meinte ich Schulter zuckend und sah breit grinsend zu Taehyung, der wohl immernoch nicht ganz wusste wie ihm geschieht.

"Kommst du auch Taehyung?" fragte ich ihn also und einmal schluckte er schwer. Bevor er jedoch den Mund aufmachen und was sagen konnte kam ihm auch noch diese Jennie dazwischen. "Wir wollen so Leute wie ihn nicht auf der Party. Er hat da nichts zu suchen, zudem ist er nicht eingeladen" meinte sie nur und sofort schloss Taehyung seinen Mund wieder, den er eigentlich zum sprechen geöffnet hatte und so wurde ich immer wütender auf dieses Mädchen vor mir.

"Hör zu. Ich will ihn aber dabei haben und wenn ihr so unbedingt wollt das ich komme, dann sag ich euch eins ich komm nur mit ihm. Sozusagen als meine Begleitung" meinte ich und hörte Tae nur schwer schluckend. Warscheinlich erwartete er nur die schlimmsten Reaktionen doch die drei vor mir sahen nur unterwerflich auf den Boden. Bis auf Minho, der sah nur leicht hasserfüllt zu mir. "Gut dann nimm ihn halt mich. Aber ich habe keinen Bock auf einen Stimmungskiller. Ich bin dann mal weg" erklärte er und verschwand kurz darauf auch mit Jennie zusammen, um welche er seinen Arm gelegt hatte. Dieses Mädchen flirtete ja auch mit allen oder?

"Ich... Geh dann auch mal in die Klasse... Wir sehen uns da Jungkook" meinte Jimin schnell und haute dann auch ab, gesellte sich zu den anderen zwei, weshalb ich nun meinen Arm von Taehyung nahm und diesen mit leicht schief gelegtem Kopf musterte. Er sah Jimin nur mit großen Augen zu mir, ehe er zu mir aufsah. Ich war nicht viel größer aber ein paar Zentimeter waren schon zwischen uns.

"Du solltest dich nicht immer so runter spielen lassen Tae" mahnte ich ihn und sofort sah er wieder betrübt auf den Boden. "Ich... Bin aber nicht so dominant wie du..." murmelte er nur und sah beschämt auf den Boden, weshalb ich zwei Finger unter sein Kinn legte und es anhob, damit ich in sein Gesicht sehen konnte.

"Dann werde ich es halt für dich tun. Ich habe eh keinen Ruf den ich verlieren kann" sagte ich einfach, ließ von Taehyung ab und steuerte mit diesem das Klassenzimmer an, da ich nicht vor hatte ihn wegen mir zu spät kommen zu lassen. Er hatte also nicht einmal die möglichkeit irgend was anderes zu sagen, da hatte ich ihn schon sanft auf seinen Platz gedrückt und holte meine Sachen heraus.

Er wollte gerade wieder den Mund aufmachen, da trat die Lehrerin ein und stoppte ihn in seiner Handlung, weshalb er seinen Mund schnell wieder schloss und sich zurück in seinen Sitz lehnte, während ich nur amüsiert grinste. "Ich hoffe ihr hattet einen erholsamen Tag. Wir werden in Biologie dieses Jahr noch ein wenig über wichtige Themen reden, die mir die Schule aufgetragen hat" meinte sie und sofort fing das Gelächter an.

Ich ließ das alles einfach über mich ergehen, hatte die ganze Zeit meinen Blick Kontakt auf Taehyung gerichtet, der mir tief in die Augen sah. Zwar hatte ich seine Augen schon einmal von nahem betrachtet aber so schön wie gerade funkelten sie noch nie. Er strahlte so etwas wie Hoffnung und Freude aus, was ich in den ersten Tagen die ich hier war nicht sehen durfte. Es war wirklich fesseln.

"Jeon Jungkook. Hast du mir überhaupt zu gehört?" fragte mich dann die piepsige Stimme der Lehrerin, weshalb ich mich Augen verdrehend zu dieser drehte und ihr genervt in die Augen sah. "Ich bin mir sicher Sie wollen eine ehrliche Antwort. Nein hab ich nicht, weil ihr Unterricht jetzt schon nicht sehr interessant ist" erklärte ich lässig, verschränkte meine Arme vor der Brust und ließ mich zurück in den Stuhl fallen.

"Außerdem ist mein Sitznachbar viel interessanter" flüsterte ich leise, sodass es nur Taehyung mit bekam und seine Augen wieder auf das doppelte vergrößerten. Die Lehrerin schüttelte nur seufzend den Kopf und drehte sich um, um zurück zur Tafel zu laufen und etwas darauf zu kritzeln.

Ich spürte natürlich den starren Blick auf mir, der nur von Taehyung kam. Irgend wie war er heute anderst als die Tage zuvor. Er traute sich viel mehr und schien mir gegenüber irgend wie anderst zu sein. So genau erklären konnte ich es nicht aber wenn ich eins wusste, dann das es mir gefiel. Wieso auch immer.

Die Lehrerin war am tratschen, da drehte ich meinen Kopf ein wenig zu Taehyung, hatte einen Finger auf meiner Lippe und tippte gegen diese, zog eine Augenbraue hoch und leckte mir unterbewusst einmal über die Lippen. "Wie ich sehe scheint es dir ja nicht anderst zu gehen" sagte ich leise, hauchte ich fast sodass Taehyung nur einmal schwer schluckte und sich umgehend zurück zur Lehrerin drehte, die weiter auf der Tafel rum schrieb.

Ich lachte kurz auf und drehte mich, so wie er in Richtung der Lehrerin die uns eigentlich geben hatte mit zu schreiben, weshalb ich mich dazu bekam dieser Bitte auch wirklich nach zu kommen. Irgend wie müsste ich auch meine Noten aufrecht halten, auch wenn mein Sitznachbar förmlich nach meiner Aufmerksamkeit schrie. Auch wenn Taehyung selbst das wohl garnicht so mit bekam.

Wieso zur Hölle konnten die anderen ihn nur so hassen?

Rich Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now