~37~

2.5K 163 21
                                    

Taehyung

Immernoch küssten Wir uns wild, doch nach einer kleinen Weile ließ Jungkook von mir ab, atmete schwer gegen meine Lippen. "Tae.. Lass uns... Hier nicht weiter gehen... Wir sind immernoch im Krankenhaus..." meinte er und legte sanft eine Hand auf meine Wange.

Verstehend nickte ich, lächelte ihn sanft an und betrachtete ihn noch ein wenig beim Baden, ehe wir in zusammen wieder raus hieften, ich ihm beim abtrocknen half und ihn wieder anzog, sodass er sich laut keuchend wieder in das Bett legte und die Decke über sich warf.

Zufrieden setzte ich mich an den Tisch, holte meine Schulsachen raus und breitete diese ein wenig auf dem Tisch aus was Jungkook lächelnd betrachtete. "Willst du jetzt jeden Tag die ganze Zeit nur bei mir hocken?" fragte er lachend und setzte sich ein wenig auf um mich weiter anzusehen.

Dann auf einmal ging die Tür auf und Jin, sowie eine Krankenschwester mit essen traten ein. Jungkook bekam sein Essen an seinen Nachtisch gestellt, während die Krankenschwester auch noch einen Teller mit essen vor mich stellte und ich Jin ein wenig verwirrt musterte. "Du musst auch was essen Taehyung sonst fällst du mir noch vom Fleisch" lachte Jin und wandte sich dann wieder Jungkook zu, welcher nach dem Bad wieder ein wenig gesünder aussah.

"Wie ich sehe geht es dir ein wenig besser. Zudem, ich bin wegen zwei Sachen hier." meinte Jin und sofort veränderte sich Jungkooks Blick ein wenig, als wüsste er es schon. "Jungkook" sagte Jin nochmal und wollte wohl Jungkook das Wort nicht nehmen und so nickte Jungkook einfach und sah seufzend zu mir. Sofort ließ ich meinen Stift nieder und betrachtete den Jungen vor mir.

"Ich... Werde die nächste Zeit bei dir wohnen, Taehyung. M-meine Eltern... Sind eine Weile weg... Und deshalb..." meinte Jungkook einfach nur und Jin nickte verstehend, drehte sich ganz zu Jungkook und holte ein paar Tabletten vor, reichte ihm sein Glas Wasser und braf schluckte Jungkook die Pillen herunter.

"Gut... Das war alles. Jungkook du kannst übrigens morgen wieder nach Hause. Ich hab ein paar von Taes Klamotten in deinen Schrank getan damit du was zum anziehen hast. Ihr seht aus als hättet ihr die selbe Größe" erklärte Jin und verstehend nickte er und wandte sich wieder von uns beiden ab und verließ das Zimmer wieder.

Einerseits war ich mega froh mit Jungkook zusammen zu wohnen aber der Grund ließ mich irgend wie stutzig werden. Und irgend wie hatte ich eine leise Vorahnung die ich zwar schon von Anfang an hatte, doch die sich immer mehr bestätigte je öfter ich bei Jungkook war.

"Jungkook..." meinte ich also und hob meinen Blick, sah tief in seine Augen und sah seine Angst darin. Wovor wusste ich natürlich nicht, aber genau das war es. Ich wollte es endlich wissen. Ich wollte endlich die Wahrheit wissen. "Was ist der wahre Grund... Wieso vertraust du mir nicht?" haute ich also raus und sofort wurden seine Augen ein wenig größer und er schluckte schwer, fing leicht an zu zittern.

"Tae... Das... Ist die Wahrheit..." meinte er kleinlaut und irgend wie erkannte ich Jungkook so garnicht. Er verheimlichte mir doch mehr, als ich dachte. "Wenn dus mir nicht erzählen kannst, dann lass es halt ganz bleiben!" beschwerte ich mich, knallte meine Hände auf den Tisch und packte einfach meine Sachen zusammen, wollte gerade gehen da drehte ich mich noch einmal zu Jungkook, der mich jedoch nur ansah, nicht vorhatte den Mund auf zu machen.

"Du bist echt scheisse Jungkook" war das letzte was ich sagte bevor ich entgültig das Zimmer verließ. Hatte er überhaupt eine Ahnung wie verdammt weh es tat, nach all dem was wir zusammen gemacht haben zu wissen, dass er mir einfach überhaupt nicht vertraute?

Wütend und traurig zugleich stürmte ich aus dem Gebäude heraus und rannte in Richtung Zuhause. Keine Ahnung was Jungkook jetzt Jin erklären würde warum ich gegangen war aber ehrlich gesagt war es mir gerade echt egal. Ich war sauer, verdammt sauer. Jungkook vertraute mir nicht und das tat mehr weh... Als ich dachte...

So konnte ich leider nicht verhindern dass mir ein paar Tränen die Wange herunter liefen als ich die Tür zu der Villa aufschloss und sofort in mein Zimmer rannte. Ich hatte mir noch eine Tüte Chips aus der Küche mit genommen zum einen um mir den Frust raus zu fressen, zum anderen weil ich echt Hunger hatte.

Also schmiss ich mich auf mein Bett, kramte meinen Block heraus und griff tief in die Chipstüte um mir eine volle Hand chips in den Mund zu schieben, während ich meine Hausaufgaben zuende erledigte. Doch ich würde kurz unterbrochen, da mein Handy klingelte und Jins Name darauf leuchtete weshalb ich auch sofort annahm, auch wenn ich gerade keine Lust hatte ihm zu erklären warum ich gegangen war.

"Hey Appa..." meinte ich leicht abwesend, warf mein Handy vor mich und schrieb meine Hausaufgaben weiter. Nebenbei schob ich mir immer wieder Chips in den Mund, auch wenn Namjoon mich jetzt dafür wieder anmaulen würde und mir eine predigt über gesunde Ernährung halten würde.

"Du bist einfach abgehauen Taehyung..." sprach er ein wenig empört in das Telefon und verstehend nickte ich, im Wissen dass er es natürlich nicht sehen konnte. "Ja ich weiß. Ich brauchte einfach meine Ruhe, denke ich." meinte ich fast ein wenig kalt, was ich im Endeffekt ein wenig bereute. "Nun... Du weißt aber das Jungkook ab morgen bei uns leben wird, also seit bitte nett zueinander... Und regelt das, was auch immer vorgefallen ist." meinte Jin und Augen verdrehend seufzte Ich, griff nach meinem Handy und hielt es vor mein Gesicht.

"Ist gut Appa. Ich muss jetzt meine Hausaufgaben weiter machen." sagte ich dann noch und legte auch einfach auf. Ich wusste dass Jin und Namjoon beide immer nur das Beste für mich wollten aber gerade brauchte ich meine Ruhe vor Jungkook. Ich war sauer und traurig zugleich weil er warscheinlich nicht mal wusste wie sehr es weh tat... Diese Gewissheit dass er mir etwas verschwieg.

Wieso sollte er denn bei uns wohnen, nur weil seine Eltern für eine Weile weg sein würden. Was für einen Sinn hatte das, denn Jungkook war wohl alt genug für die Zeit bei sich alleine zuhause zu bleiben und zudem kannte mein Vater Jungkooks Eltern ja nicht mal und ich kannte sie auch nicht. Nie waren wir bei Jungkook gewesen, immer nur bei mir oder wir hatten zusammen etwas gemacht.

Daher kam auch meine Vermutung denn auch damals schon, als er hier war konnte ich mehrere blaue Flecken sehen und er war morgens immer vor mir in der Schule und ich war schon überpünktlich. Zwar war das was ich dachte wirklich nicht schön, aber ich hatte das Gefühl

Dass er zuhause geschlagen wird.

_______________________________________

Hat jemand Bock auf ne Lesenacht?

Rich Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now