~14~

3.1K 192 23
                                    

Jungkook

Ungeduldig starrte ich auf die Uhr an meinem Handgelenk. Taehyung war keines falls zu spät, ich war einfach viel zu früh am Kino gewesen und wieso wusste ich nicht einmal. Vielleicht konnte ich einfach nicht länger warten den Braunhaarigen endlich wieder zu sehen. Es gefiel mir zwar nicht das ich ihm gegenüber so fühlte aber das lag einfach nur daran dass es bei Tae anderst war. Und vielleicht... Ja vielleicht-

"Hey Kookie!" rief Taehyung und kam auf mich zu gesprintet weshalb sofort meine Mundwinkel in die Höhe gingen und ich nicht anderst konnte als breit zu lächeln. Völlig unvorbereitet sprang er dann einfach in meine Arme wie ein kleines Kind, weshalb ich ein wenig perplex meine Arme um ihn schlang und seinen schönen Geruch einatmete... Eigentlich sollte es mir verboten sein ihm so nahe zu sein.

"Schön.. Dich zu sehen Tae. Ich dachte ich warte auf dich bevor ich einen Film aussuche" erklärte ich und löste mich ein wenig von ihm, sah tief in seine strahlend Braunen Augen. "Such du aus ich hab keine Ahnung von sowas. Nur bloß nichts gruseliges!" erklärte er, weshalb ich einmal amüsiert schnaubte. Ich entschied mich dann für den Film 'ein ganzes halbes Jahr' denn auch wenn ich eigentlich keine Filme wie diese mochte wusste ich irgend wie dass er Tae gefallen würde.

Und das wäre heute die Hauptsache.

Also kaufte ich die Karten und betrat mit ihm an der Hand das Kino. Naja egal wie gerne ich seine Hand halten würde ich entschied mich dazu lieber nach seinem Handgelenk zu greifen da ich nichts überstürzen wollte. Also betraten wir zusammen das Gebäude und kauften uns noch Popcorn, ehe wir uns auf unsere Plätze begaben und er schon aufgeregt das Popcorn futterte.

"Ist... Das dein erstes Mal im Kino?" fragte ich perplex und runzelte ein wenig die Stirn denn auch wenn ich gerade all mein Geld nur für die Paar Sachen ausgegeben hatte war ich schon oft im Kino gewesen. Und es kam mir wirklich komisch vor denn welcher Mensch was denn bitte noch nie im Kino gewesen?

"J-ja...Das ist mein erstes Mal hier... " murmelte er und schluckte unsicher. Ich grinste nur amüsiert, griff tief in die Popcorntüte und richtete meinen Blick nach vorne. Hier saßen mehrere Pärchen und auch größere Grüppchen die aus jeweils beiden Geschlechtern bestanden.

Natürlich hatte ich es ausgenutzt und einen Pärchen Sitz gekauft da dieser auch weniger gekostet hatte und ich garnicht genug Geld für zwei normale hatte. Zudem schien es Tae nicht zu stören, weshalb ich lässig meinen Arm um seine Schulter schlang und ihn ein kleines bisschen mehr zu mir zog. "Muss dir nicht peinlich sein. Ich denke ich habe mir auch den perfekten Film ausgesucht also entspann dich und genieße" erklärte ich und sofort lächelte er wieder zufrieden und entgegen all meiner Erwartungen ließ er seinen Kopf auf meine Schulter fallen und ließ mich mit großen Augen zurück.

Es war mir überhaupt nicht unangenehm ihm so nah zu sein, im Gegenteil. Ich war noch nie einem jungen so nahe gewesen ohne irgend welche Hintergedanken zu haben. Aber bei Tae war das überhaupt nicht der Fall. Das einzigste was ich wollte war ihm heute einen schönen Tag bereiten und ihn glücklich zu sehen denn wenn er lächelte sah er einfach viel besser aus. So traurig zu sein stand ihm einfach nicht.

Die Werbung war endlich zuende und der richtige Film fing an. Jedoch war es eine verdammt schlechte Idee gewesen diesen Film aus zu suchen denn ich hätte wissen müssen dass selbst ich beim Ende heulen müsste. Also kam es genau so und ich konnte nicht verhindern dass ich leise schluchzte, weshalb Tae sich sofort aufsetzte und mich besorgt ansah. Der Abspann lief und auch seine Augen glänzten.

"Weinst du?" fragte er mich leise und schnell schüttelte ich schwer schluckend den Kopf, wollte meine Tränen weg wischen da kam er mir zuvor und legte eine Hand an meine Wange, stoppte mich sofort in all meinen Handlungen und strich mit seinem Daumen meine Tränen weg, lächelte zufrieden. "Ich mochte den Film... Danke Kookie" flüsterte er leise, nahm seine Hand langsam und fast widerwillig von mir und senkte aufeinmal unsicher seinen Kopf.

Ich konnte überhaupt nichts sagen, saß wie angewurzelt auf meinem Sitz und starrte den Jungen vor mir an, welcher gerade so unendlich süß aussah und ich nichts lieber tun würde als diese perfekten Lippen zu küssen. Also legte ich vorsichtig zwei Finger unter sein Kinn und hob dieses an. Die meisten Leute waren gerade dabei den Saal zu verlassen oder hatten dies schon getan was mich nicht weiter störte. Ich lächelte nur leicht, betrachtete den Jungen vor mir und blinzelte ein paar Mal.

"Das freut mich, dass es dir gefallen hat. Du must wissen, ich verbringe sehr gerne Zeit mit dir Taehyung" erklärte ich und nahm auch wieder meine Hand von ihm, stütze mich an der Lehne um aufzustehen und Tae meine Hand hin zu strecken, welche er dankend entgegen nahm und mit einem ruck auch wieder auf den Beinen stand.

"Ich verbringe auch sehr gerne Zeit mit dir Jungkook" erwiderte er und steuerte zufrieden den Ausgang mit mir an. "Soll ich dich noch nach Hause begleiten?" fragte ich ihn am Ausgang und sofort huschten seine Augen zu mir, sahen tief in meine und ließen mich mal wieder erstarren. "G-gerne..." nuschelte er fast und ergriff plötzlich meine Hand um mich an dieser behutsam mit sich zu ziehen.

Die ganze Zeit haftete mein Blick an seiner und meiner Hand, wie schön dieser Anblick war von unseren verschränkten Fingern. An den Anblick könnte ich mich echt gewöhnen... "Sag mal, Tae. Was ist da eigentlich zwischen dir und Jimin gelaufen? Irgend wie kommt mir das ganze komisch vor" fragte ich dann einfach um nicht die ganze Zeit so auffällig auf unsere Hände zu sehen. Sofort drehte er seinen Kopf zu mir und seufzte, ehe er seinen Kopf wieder senkte und auf seine Füße sah, welche die ganze Zeit schon in Bewegung waren.

"Naja...Also das alles hat sogar schon davor angefangen, bevor ich adoptiert wurde. Jimin hatte ein Auge auf Jennie geworfen aber die konnte mich noch nie leiden. Als dann alle angefangen haben mich zu hassen wurde es nurnoch schlimmer. Denn sie fingen auch an dumme Kommentare über Jimin ab zu geben, bis er sich dazu entschied mich alleine zu lassen und kurz darauf kam er dann auch mit Jennie zusammen. Ich habe ihm schon immer gesagt dass sie ihn nur ausnutzt und nicht lange danach kam es auch so und die beiden trennten sich wieder. Aber Jimin ist nie wieder zu mir zurück gekommen, hat mich einfach alleine gelassen... " erklärte er mir betrübt und apprupt blieb ich stehen und drehte mich ganz in seine Richtung, nahm auch noch seine zweite Hand und sah ihm tief in die Augen.

"Du bist nicht mehr alleine, ich hoffe das weißt du. Egal wie viele gegen dich sind ich werde dich nicht einfach so aufgeben. Mir ist es egal was andere von mir denken, mir ist es wichtig dass es dir gut geht und wenn ich eins genau weiß, dann das ich denke dass dir das alles näher geht als du zugibst" sagte ich und sah ihm einfach nur tief in die Augen, konnte sehen wie sich in diesen mehrere Tränen bildeten.

Also wartete ich nicht mehr lange, zog ihn an seiner Schulter zu mir, legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab schlang meine Arme um ihn und legte eine Hand behutsam auf seinem Kopf ab. Sofort drückte er sich fest an meinen Körper und schluchzte in meine Schulter, während ich beruhigend durch seine überaus weichen Haare fuhr und anfing ihn zu streicheln. So wie es meine Mutter früher auch immer bei mir getan hatte...

"D-danke... Hyung..." murmelte er noch, löste sich aber nicht aus der Umarmung, drückte sich stattdessen nur immer Näher an mich und ließ mein Herz damit immer schneller schlagen.

Wenn er so weiter machen würde, würde ich mich sicher nicht mehr zurück halten können und mich Hals über Kopf verlieben...

Rich Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now